World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
XardasTurm
Seite 1 von 1  1 
25.07.2001, 17:12 #1
Basti
Beiträge: 3
XardasTurm
Ich hab ein Problem ich bin zum Feuergolem von Xardas und wollte ihm die drei Herzen geben nur was ich auch tu es will nicht mit mir reden.
Könnt ihr mir villeicht helfen das coolste wär ein Cheat mit dem ich direkt zu Xardas komme aber auch über aller andere wäre ich froh.


Basti
25.07.2001, 17:17 #2
Champ
Beiträge: 5.711

Hallo Basti, willkommen im Forum
Dein Problem tritt eigentlich nur auf, wenn man den aktuellen Patch noch nicht drauf hat. Und falls du cheaten willst: insert itarteleportrune5. Beides findest du auf http://worldofgothic.de
26.07.2001, 14:18 #3
Schläfer_2
Beiträge: 39

Der Dämon spricht telepatisch mit dir. Du kannst ihn nicht hören, er wird dich dann nach den 3 Herzen fragen. Du musst, aber im 4.Kapitel sein. Er wird dir dann einen Teleportzauber zu Xardas geben.:)
26.07.2001, 23:30 #4
Malek
Beiträge: 6.225

Der Patch behebt nur den Fehler, dass man den Dämon nur einmal ansprechen kann.
Es ist aber nicht nötig, wenn du oben genannte Rune ercheatest, ist alles kein Problem mehr.
27.07.2001, 09:27 #5
Dämonenbeschwörer
Beiträge: 656

wieso willst du cheaten wenn man das auf legalem wege machen kann??
das ist kein feuergolem sondern ein dämon

  1. du musst im 4.kapitel sein
  2. du musst den auftrag kriegen zu xardas zu gehen
  3. golems töten
  4. herzen nehmen
  5. in xardas turm gehen
  6. und zu guter letzt mit dämon sprechen
27.07.2001, 09:38 #6
Champ
Beiträge: 5.711

@ DMB

zu 1,2 und 5:

Hat er, sonst würde er den "Feuerdämon" nicht sehen.

zu 3 und 4:

Das könnte sein, der Dämon spricht nicht mit ihm, wenn er die Herzen noch nicht hat.(keine Ahnung, ich hatte sie immer bei)

zu 6:

Genau da liegt das Problem.

PS. Das mit den 4 Herzen ist ein Schreibfehler, oder?
27.07.2001, 14:34 #7
devilinside04
Beiträge: 157

hey champ was soll das immer mit dem ulu mulu und der brücke ??? :-)):D :D :D :D
27.07.2001, 19:10 #8
Champ
Beiträge: 5.711

Noch nie was von Sig gehört?? Und meine ist wesentlich kleiner als die meisten anderen;)
28.07.2001, 01:38 #9
Moeff
Beiträge: 195

@devilinside04:
Keine Anmache!! Er ist ne lebende FAQ!!!
Seite 1 von 1  1