World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Alte Mine Problem
Seite 1 von 1  1 
26.07.2001, 00:49 #1
Killah
Beiträge: 9
Alte Mine Problem
Tach ich bin neu hier.
Jedesmal wenn ich in die Alte mine will (da wo ich mal eine Liste abholen sollte für die Prüfung des Vertrauens) Dann ist da nichts mehr drin. Keine Menschen, Keine Brücken, kein Erz, UND VORALLEM KEINE MINECRAWLER ABER DIE BRAUCH ICH FÜR COR KANOM weger dem Sekret.


Bitte helf mir warum ist in der Mine nix mehr. Auch die 2 typen vor der Mine sind weg!!

Cya

Achja ich hab die neuste version gerade gesaugt! Und geht imma no net!
26.07.2001, 01:18 #2
vabun
Beiträge: 1.436

genau das gleiche problem hate Mc Gyver auch.
ich weis nicht ob er ne lösung gefunden hat aber auf jeden fall hat er nen thread dazu auf gemacht in den viele gepostet haben.

die zwei typen laufen immer zwischen der Alten Mine und dem SL hin und her
26.07.2001, 01:31 #3
Killah
Beiträge: 9
*GRRRR*
Da ist aber nix drin. WIRKLICH NIX
ALLES leer. Und der Thread hat mir net geholfen ausser dass ich jetz von anfang an anfangen muss.
Das ist einfach scheise. Ich hatte sau viel Erz. Sau geile Kraftpunkte usw.... Und jetz draf ich von vorn anfangen. Ich sahs davor 4 Tage ununterbrochen 24h am stück und was ist der Preis? DAS DA! Dieser **** Bug. PB können glaub ich nicht Programmieren. Eine scheise is das. Ihr wisst net wie sauer ich bin..

****
26.07.2001, 01:44 #4
Grayfox3000
Beiträge: 3.464

wenn sie nich programmieren können dann hättest du bestimmt nicht
so lange vor gothic gesessen das zeigt ja nur das es ein gutes game is
halte dich lieber ein wenig zurück mit deinen aussagen ich habe das prob mit der ati rage fury maxx gehabt wo man kaum was richtig sieht was hinten isr war voren usw und habe auf deb patch gewartet der das problem behob ich bin aber hier auch nicht aufgetaucht und habe
die Pbs kritisiert jetzt sag mir mal wie viele spiele die pbs herausgebracht haben ein rollenspiel zu produzieren ist ein gewagter schritt und schauh mal an was sie da erschaffen haben gothic ist ein erstklassiges spiel zu behaupten das die pbs nicht programmieren können ist ne frechheit
26.07.2001, 02:29 #5
Killah
Beiträge: 9

Hab mich wieder abreagiert. Sorry
26.07.2001, 09:31 #6
LordBJ
Beiträge: 61

@Killah
also so ne tolle Leistung ist des nicht nach 4 Tagen @ 24 Stunden hat ich des Spiel schon durch
;-)
26.07.2001, 12:09 #7
Malek
Beiträge: 6.225

Aaaaaalso.
Die Lösung kann recht einfach sein. Speicher dein Spiel auf dem ersten Slot. Dann gehst du in den ordner gothic/saves und öffnest den Ordner mit der niedrigsten Zahl (0 oder 1) und löschst die Datei "oldmine.sav". Dann versuchst du nochmal in die Mine reinzugehen.
Wenn das nicht geklappt hat, löschst du ALLE oldmine.sav die du finden kannst.
Eventuell brauchst du mehrere Anläufe.

Klappt das immer noch nicht, weiss ich auch nicht mehr weiter.

Mit Cheaten kommt man wegen der Questengine auch nicht weiter.

malek
26.07.2001, 12:41 #8
Killah
Beiträge: 9

quote:
Zitat von LordBJ
@Killah
also so ne tolle Leistung ist des nicht nach 4 Tagen @ 24 Stunden hat ich des Spiel schon durch
;-)



Ja mit Cheats schaff ich das auch...
26.07.2001, 16:29 #9
devilinside04
Beiträge: 157

das hatte ich auch mal ich hab meine saves auf CD gesichert und das spiel neu installiert und es hat gefunzt(allerdings war bei mir nich nur die mine leer sondern alles ja!das komplette spiel nix da alles weg!!!)
Seite 1 von 1  1