World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Neues lager Aufnahme ohne Liste ?
Seite 1 von 1  1 
27.07.2001, 14:24 #1
Lannister
Beiträge: 3
Neues lager Aufnahme ohne Liste ?
Bitte edle Recken helft mir !

Also ich habe erst die Möglichkeit gefunden, mich dem neuen Lager anzuschließen, nachdem ich Diego die Liste bereits gegeben hatte.
Jetzt habe ich bei Lares im NL vorgesprochen, habe die Stufenvoraussetuzngen usw. nur sagt Mordrag mir, das mit dem Auskundschaften des Sumpflagers wird sich von alleine erledigen.
Humpf, ich komme irgendwie nicht weiter !

danke im Voraus,

lannister
27.07.2001, 14:40 #2
devilinside04
Beiträge: 157

ich glaube mal das mit dem von selbst hat er auf "dich" bezogen;) ;) ;)
27.07.2001, 14:41 #3
vabun
Beiträge: 1.436

hmm also ob es ohne liste geht aufgenommen zu werden.
das mit dem sumf lager quest, geht aber erst wen du schon in einem lager auf genommen bist.
bei WoG gibts aber alle Quest die man machen mus um in die einzelnen lager auf genommen zu werden. die fürs nl gibts hier
27.07.2001, 18:40 #4
Moeff
Beiträge: 195

Ohne Liste keine Chance.
Ich hoffe, ich habe Dir geholfen.


















OK. Es gibt noch eine Möglichkeit. Du kannst per Marvin-Mode NPC's über nehmen. Übernimm Diego und lass die Liste wieder fallen.
Beim nächsten mal besser aufpassen;)
Seite 1 von 1  1