World of Gothic Archiv > Allgemeines Forum
[GdF] Gilde der Feuermagier#3
Seite 11 von 17 « Erste 7  8  9  10  11  12  13  14  15 Letzte »
31.07.2001, 20:26 #251
Joni Odin von Hassenstein
Beiträge: 3.925

Na, das besprechen wir mal woanders, ok?
31.07.2001, 20:27 #252
Torrez
Beiträge: 274

@ Linus&Grayfox:
1.mir wurde der rang angeboten
2.ich trage ihn nur so lange bis ich mir einen eigenen gemacht habe
3.die garde is immer noch besser als ihr da die wenigstens loyal zu ihren anführern sind

in diesem sinne:S :S

JONI BLEIBT HERRSCHER
31.07.2001, 20:30 #253
Linus
Beiträge: 1.188

Alle nicht GdFler haltet euch raus,
sonst schmeiß ich mit Beschimpfungen und das will ich nicht.
Punkt.

@ Torrez
... (sorry, konnte ich mir nicht verkneipfen)
31.07.2001, 20:30 #254
Grayfox3000
Beiträge: 3.464

linus bleib vorerst noch es wird wieder ordunung eintreten
auf jeden fall steht fest das wir einen einigung finden übrigens joni wollte ich doch nie ganz vertreiben ihr hättet mir doch auch sagen können das ihr hinter joni steht oder gar keinen totalen herrscher wollt dann hätte es bei wichtigen entscheidungenigs beförderungen immer einen gildenrat gegeben wo schttenführer gardistenführer oberster erzbaron vizesowie oberster feuermagier gleich viel mitspracherecht haben das wäre mir egal gewesen blos hat es mir nichz gefallen das nach unserer langen arbit veränderrungen durchgeführt werden.
31.07.2001, 20:31 #255
Adonis
Beiträge: 1.646

@Linus: Warte das ganze erst noch einmal ab. Ich weiß zwar nicht, wie das ganze ausgehen wird, aber wenn feststeht ob Joni oder Grayfox neuer Gildenchef ist, dann steht auch fest ob es einen Rat geben wird. Bei Grayfox wird es sicher einen geben, bei Joni mußt du noch mal nachfragen.
@Torrez: Bist du zu feige, auf meine Frage zu antworten. Wie kann man jemanden vertrauen der mit Freund und Feind so variert. Wenn ich Joni wäre, hätte ich Angst dich in der Gilde zu haben, denn wer weiß schon zu wem du morgen hältst.
31.07.2001, 20:32 #256
Joni Odin von Hassenstein
Beiträge: 3.925

Mit euch wird es keinen Frieden und keine Ordnung geben. Keine Diskussion!!!!
31.07.2001, 20:33 #257
Lord_Xardas - N
Beiträge: 3.675
Für Gomez
wir wollen unseren vertrag mit den feuermagiern zurück

mit joni wurde er ausgehandelt!
grayfox wollte ihn brechen

aber nur joni kann ich brechen!
er ist der vertreter der Feuermagier...
31.07.2001, 20:34 #258
Grayfox3000
Beiträge: 3.464

ich bin mal gespannt wie es läuft wenn gor na drak wieder kommt es wird entscheidend sein zu wem er hält
31.07.2001, 20:35 #259
Linus
Beiträge: 1.188

@ Grayfox
laut Adonis hatte sich das so angehört, ich habe ja nur mit ihm darüber gesprochen. Vielleicht hat er oder eher ich was falsch verstanden.
@ Adonis
Ich will jetzt höchsten noch eine Gildenchef, wenn dieser im Rat ist und das verkündet was der Rat beschließt. Keiner der etwas beschließen kann ohne das andere zustimmen - nur dem Namen nach Chef-
31.07.2001, 20:39 #260
Linus
Beiträge: 1.188

Wenn diese Gilde mit der Garde (die ich anfangs noch in Ordnung fand) paktiert. Dann geh ich erst recht.

@ Bullit aus der Garde, ist nicht auf dich bezogen. Mit dir konnte man sprechen, was ich bei anderen aus der Garde nicht fand
31.07.2001, 20:41 #261
Lord_Xardas - N
Beiträge: 3.675
Für Gomez
@Grayfox

schwachsinn

Joni ist der Boss der feuermagier
das einzige was ihr machen könnt ist einen Rat bzw ein Parlament (ihr wißt was ich meine)

darin sollten 5 leute sitzen...

die sollten jeden monat oder so neu gewählt werden...

sowas halt sonst bricht die ganze gilde auseinander!
31.07.2001, 20:45 #262
Baal
Beiträge: 941

Ich hab es selbst mitbekommen das Grayfox unser Bündnis brechen wollte es wurde nämlich durch einen Sprecher verkündet !!!
31.07.2001, 20:45 #263
Torrez
Beiträge: 274

lieber adonis ich rede nicht mehr mit dir bist du ein vernünftiges diskussionsniveau erreicht hast!

MFG Torrez

PS: habe deinen sig abgelegt Grayfox
31.07.2001, 20:47 #264
Grayfox3000
Beiträge: 3.464

warum mischt du dich eigentlich ein ??joni möchte keinen rat sonst
ich habe ihm ein friedliches angebot gemacht er geht aber nicht darauf ein den gildenrat hat er schon immer abgelehnt also wenn joni alleiniger herrscher bleiben will hängt es vom schatteführer gor na drak ab zu welcher der beiden seiten er geht
31.07.2001, 20:47 #265
Adonis
Beiträge: 1.646

Was mich an Joni am meisten gestört hat war, dass seine Herrschaft das einzige ist, was ihn interessiert. Ihn hat es gestört, was Grayfox alles aus der Gilde gemacht hat und wa so sehr gegen einen zweiten Mod, dass es ja schon auffällig war. Ich glaube kaum, das du bei ihm einen gleichberechtigten Rat bekommst.
31.07.2001, 20:50 #266
Joni Odin von Hassenstein
Beiträge: 3.925

Am Ende habe ich gesagt, wenn er will kann er Moderator werden. Und wenn mich nur die Herrschaft interessiert, wieso habe ich euch dann verärgert?
Und Grayfox, einen Schattenführer gibt es nicht. Es gibt den Gardisten Gor Na Drak. Und leg bitte meine Sig ab.
31.07.2001, 20:50 #267
Lord_Xardas - N
Beiträge: 3.675
Für Gomez
es gibt hier genau 2 möglichkeiten

ihr streitet(ich hab auch mitgemacht, zornerfüllt...) hier rum aber sagt immer nur das selbe so ziemlich

ich will keinen pakt weil die so böse sind
ich bin der herrscher der andere war weg ich hab alles besser gemacht
usw

soderle es gibt genau zwei möglichkeiten
1.ihr rauft euch zusammen und macht eine demokratie
2. der herrscher(der wahre herrscher, Joni = gründer) schmeißt die verräter raus und löst damit das Problem
31.07.2001, 20:53 #268
Baal
Beiträge: 941

Der Meinung bin ich auch : entweder, oder !!!
31.07.2001, 20:54 #269
Grayfox3000
Beiträge: 3.464

Ich habe Gor Na Drak zum Schattenführer ernannt und das ist er auch
schauh mal in seine sig da siehst du es mein Freund da lehnst alle guten vorschläge ab weil sei nicht von dir kommen das ist dein problem
31.07.2001, 20:57 #270
Grayfox3000
Beiträge: 3.464

wenn joni sich für möglichkeit 2 entscheidet werde ich wol darum kämpfen müssen die gilde zu übernehmen von mir aus kein problem
aber möglichkeit 1 ist besse eine demokratie wo keiner das absolute sagen hat dann gibt es keinen herrscher mehr
31.07.2001, 20:58 #271
Joni Odin von Hassenstein
Beiträge: 3.925

Grayfox, du hattest nicht das Recht ihn zum Schattenführer zu ernennen, deswegen ist ers auch nicht.

Hiermit sind Grayfox und Adonis aus Der Gilde der Feuermagier offiziell entlassen. Dies war nötig. Was diese Personen Betrieben war Hochverrat.
Ihr seid nicht würdig, Innos Zorn zu spüren.
31.07.2001, 20:58 #272
Linus
Beiträge: 1.188

Nun schimpfen wir bitte nicht gegenseitig auf uns. Was geschehen ist, ist geschehen. Und läßt sich nicht mehr ändern.
Gehen wir in Frieden auseinander.

[edit]Habe inzwischen die Beleidigung gelöscht, bitte nochmals um Verzeihung[/edit]
31.07.2001, 20:58 #273
Torrez
Beiträge: 274

ALSO JETZT REICHTS IHR SEIT ALLE STURE IDIOTEN (JA JONI AUCH DU) DAS IST DOCH KEINE BASIS FÜR VERNÜNFTIGE VERHANDLUNGEN! KEHRT AUF EIN NIVEAU ZURÜCK AUF DEM MAN IN RUHE REDEN KANN SONST HAT DAS ALLES KEINEN SINN MEHR!
31.07.2001, 20:59 #274
Baal
Beiträge: 941

@ Grayfox ich möcht nich unfreundlich werden aber du hast keine Ahnung !!! Wer hat die GdF aufgebaut, du oder Jodi ??? Wem gehört eure HP, dir oder Jodi(bzw. Maleck weiß ja nich)Wer hat das Bündnis geschlossen,du oder Jodi ??? Das macht Spaß ich könnte stundenlang so weitermachen !!!
31.07.2001, 21:00 #275
Joni Odin von Hassenstein
Beiträge: 3.925

Torrez, ein netterer Ton bitte.
Für das Verbrechen was diese Beiden Personen begangen haben gibt es keine Entschuldigung. Und keine Verhandlung. Von mir aus sind aus der Gilde entlassen/Rausgeschmissen/gefeuert. Das ist eine Entscheidung. Jetzt wieder einen auf Liebkind zu machen währe inkonsequent, falsch und nicht gerecht.
Seite 11 von 17 « Erste 7  8  9  10  11  12  13  14  15 Letzte »