World of Gothic Archiv > Allgemeines Forum
[GdF] Gilde der Feuermagier#3
Seite 12 von 17 « Erste 8  9  10  11  12  13  14  15  16  17 
31.07.2001, 21:03 #276
Linus
Beiträge: 1.188

@ Joni
Du hast die beiden entlassen, dein gutes Recht. Aber somit auch mich.
Wenn Gor Na Drak zu dir hält, ist die Gilde halb so groß, wenn nicht ...
Als du in Urlaub gingst, warens ja auch nur 3 Member oder?
Obs dann noch mit dem Forum hinhaut ich weiß ja nicht.
31.07.2001, 21:04 #277
Lord_Xardas - N
Beiträge: 3.675
Für Gomez
@Joni jetzt drehst du ab

@Linus danke ich weiß...

aber mal im ernst vorschlag ist das beste was ihr machen könnt und damit bin ich mit grayfox einer meinung(zum ersten mal :) )
31.07.2001, 21:07 #278
Torrez
Beiträge: 274

[ironie]langsam glaube ich es wäre besser eine eigene gilde zu gründen[/ironie]

Könnt ihr nich wenigstens miteinander verhandeln?
31.07.2001, 21:07 #279
Joni Odin von Hassenstein
Beiträge: 3.925

Was darf ich jetzt tun und lassen? Ich bin doch nicht abgedreht wenn ich die Leute da feuer. Ok, ganz ruhig, die Sache ist für mich gegessen, die sind gefeurt, ok? Verstanden? Haben nichts mehr mit der Gilde der Feuermagier zu tun.
Ich will mich auch nicht weiterstreiten, also, bleibt ruhig Leute.
31.07.2001, 21:09 #280
Grayfox3000
Beiträge: 3.464

ich war das erste mitglied nach joni dann fuhr ich in den urlaub kahm zurück es gab kein mitglied mehr joni hat es nicht geschafft über eine homepage nachzudenken obwohl er angebote bekahm nach meiner rücker kahm gor na drak wir waren nun 3 ich und gor na drak haben sigs gemacht wie die verrückten joni hat nichts gemacht und nur rumgegeifert dann fuhr er in den urlaub und ich hatte zeit die veränderungen durchzuziehen ich gab malek vorschläge für eine Homepage es entstande eine homepage in jonis abwesenheit entstand eine gilde adonis,linusund torrez kahmen und wir alle arbeiteten weiter an der gilde alle zusammen ich habe vorschläge gelassen und habe nicht unbedingt den herrscher gespielt dann kommt joni zurück sagt erst gar nichts und lässt dann den herrscher raushängen ich konnte nicht zusehen wie die gilde wieder zu grunde geht Ihr Gardisten habt keine ahnung das einzige was joni gemacht hat sit die gilde gegründet er hat es noch nicht einmal eigene sigs gemacht nur von jemanden eine sig erhalten und verschiedene schrift hinzugefügt
31.07.2001, 21:10 #281
Torrez
Beiträge: 274

super!!!!!!!!!!!!!!! wir sind eine gilde aus zwei leuten!!!!!!!!!!!!!!
na das kann was werden!

bitte überdenke deine entscheidung nocheinmal joni
31.07.2001, 21:11 #282
Joni Odin von Hassenstein
Beiträge: 3.925

Öhm...und wie stellst du dir das vor? Ich meine, wie soll ich mit denen noch vernünftig reden?
31.07.2001, 21:12 #283
Adonis
Beiträge: 1.646

@Baal: Die Gilde gegründet hat Joni, aber aufgebaut hat sie Grayfox. Die HP hat Malek gebaut, weil Grayfox ihn darum gebeten hat. Das Bündnis mit dem Sumpflager hat Grayfox verhandelt (das mit euch ist ja nicht als positive Entwicklung zu bezeichnen). Aber in einem hattest du wenigstens recht: Das macht wirklich Spaß.
31.07.2001, 21:12 #284
Lord_Xardas - N
Beiträge: 3.675
Für Gomez
ok wenn das dein letztes wort ist dann ist es wohl so obwohl es mir persöhnlich anders lieber wäre...

:

nungut

damit können die verhandlungen mit der garde wieder aufgenommen werden?
31.07.2001, 21:12 #285
Torrez
Beiträge: 274

Na TOLL! WIR SIND EINE GILDE AUS ZWEI LEUTEN! NA DAS KANN WAS WERDEN!

BITTE überdenke das noch mal joni BITTE
31.07.2001, 21:14 #286
Joni Odin von Hassenstein
Beiträge: 3.925

Hört mal Leute, was soll ich machen? Wie ichs mache, irgendjemand findet es immer falsch. Man kann auch nicht erst Konsequenz von mir fordern und mir dann wieder vorschreiben was ich zu tun habe. Deswegen habe ich auch schonmal gedrpht hier wegzu gehen. Weil, was soll ich denn machen? Inzwischen geht es ja so weit, dass Leute aus der Gilde austreten wollen, weil ich was sage.
31.07.2001, 21:14 #287
Torrez
Beiträge: 274

Es tut mir leid nek aber im moment noch nicht. wir müssen erst alles regeln
31.07.2001, 21:15 #288
Linus
Beiträge: 1.188

he, jeder ist hier vernünftig.Auch du Joni.
31.07.2001, 21:16 #289
Grayfox3000
Beiträge: 3.464

@ Grayfox ich möcht nich unfreundlich werden aber du hast keine Ahnung !!! Wer hat die GdF aufgebaut, du oder Jodi ??? Wem gehört eure HP, dir oder Jodi(bzw. Maleck weiß ja nich)Wer hat das Bündnis geschlossen,du oder Jodi ??? Das macht Spaß ich könnte stundenlang so weitermachen !!!

auf das war mein letzte beitrag bezogen der
31.07.2001, 21:16 #290
Joni Odin von Hassenstein
Beiträge: 3.925

Wieso das jetzt ?
31.07.2001, 21:16 #291
Torrez
Beiträge: 274

@ Grafox & Joni: könnt ihr nicht wenigstens miteinander verhandeln?
31.07.2001, 21:18 #292
Joni Odin von Hassenstein
Beiträge: 3.925

Wie stellst du dir das vor? Das kann ja nicht gehen. Ausserdem währe damit wahrscheinlich die Garde auch nicht glücklich. Aber auf jeden Fall...dann hätten wir uns doch auch nicht so zerstreiten müssen. Aber das geht nicht. Ich kann nicht mit einem Meuterer in einer Gilde sein. Am Ende passiert mir das nochmal weil ich nicht machen wase r sagt oder warum auch immer.
31.07.2001, 21:19 #293
Lord_Xardas - N
Beiträge: 3.675
Für Gomez
@grayfox

das mit dem nix machen mag sein

aber ich kenne nur grayfox und du hast großkotzig nen bund mit uns nicht angenommen obwohl ausverhandelt!

das fand ich schon(und andere kacke)

ok das mit der mail war auch doof aber die ging nicht an WoG Gilden, wir haben im 3D chat immer härter gespielt als ihr hier(so wie ich das sehe...)

wenn wir dann hier ein bissl aufziehen dann verzeiht das bitte...
31.07.2001, 21:20 #294
Grayfox3000
Beiträge: 3.464

ich bin für verhandlungen ich könnte den kampf gegen joni sogar gewinnen weil ich denke gor na drak zu mir hält dann hätte ich mehr member hinter mir aber wer sagt unbeding das ich das noch will
31.07.2001, 21:22 #295
Torrez
Beiträge: 274

Sollte nicht bald eine annehmbare und faire einigung erzielt werden such ich mir ne neue GILDE!
31.07.2001, 21:23 #296
Lord_Xardas - N
Beiträge: 3.675
Für Gomez
verhandlungen wären jetzt eigentlich schon das beste!
31.07.2001, 21:23 #297
Joni Odin von Hassenstein
Beiträge: 3.925

Wie soll ich verhandeln?
Wie soll das gehen?
Wie soll amn eine Gilde bilden wenn in selbiger immer Streit herrschen wird?
31.07.2001, 21:23 #298
Baal
Beiträge: 941

@ Grayfox du wirst es müssen sonst bis du wie ich verstanden hab raus !!!
31.07.2001, 21:23 #299
Linus
Beiträge: 1.188

Ich bin ja jetzt erstmal gildenlos, darum werd ich mich nicht mehr an der Diskusion beteiligen. Ich wünsch euch allen eine Gute Nacht.
Vielleicht schau ich morgen mittag mal vorbei und beurteile das ganze nachdem ich mich abreagiert habe.
War ne schöne Zeit hier im Forum und in der Gilde, aber da ich ja keiner mehr angehöre, werde ich mich wohl nicht mehr allzu oft hier blicken lassen.

Gute Nacht

MfG
Linus
31.07.2001, 21:25 #300
Grayfox3000
Beiträge: 3.464

das mit dem vertrag ist total schief gelaufen ich habe mit euch den vertrag im 3d chat abgeschlosse auf einmal kommt ihr wir dachten ihr wollt uns verarsche und uns dezimieren das kahm jedoch falsch rüber alle member der gdf waren dann gegen die garde uns so haben wir den vertrag gebrochen um das nochmal bezüglich auf den vertrag zu erwähnen
Seite 12 von 17 « Erste 8  9  10  11  12  13  14  15  16  17