World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Thorusaufgabe vergeigt...
Seite 1 von 1  1 
29.07.2001, 10:53 #1
Genji
Beiträge: 20
Thorusaufgabe vergeigt...
Schaffe ich es jetzt noch Schatten zu werden?
Ich habe Scutty beeindruckt, aber nicht Kirgo besiegt, dieser will auch nicht mehr mit mir kämpfen, dann habe ich ein Diebeshandwerk erlangt und Fingers beeindruckt. Ich habe die Vertrauensprüfung bestanden, Whistler das Schwert gegeben, Dexter das Rezept gegeben und ich habe Neck gefunden. Aber trotzdem kann ich nicht in die Burg. Liegt das an der Thorus aufgabe?!
Danke!
29.07.2001, 11:41 #2
Dämonenbeschwörer
Beiträge: 656

man kann trotzdem schatten werden wenn diego sagt du hast genug leute gefunden..bla bla bla dann gehst du zu thorus und wenn er dann dich nicht rein lässt schliess dich einem andern lager an oder lade einen alten spielstand und mach die aufgabe von thors noch mal und nenn nicht den namen thorus
29.07.2001, 21:21 #3
Gor Na Tim
Beiträge: 1.155

Ich würde ja zum Sumpflager gehen...
Hier hast du eine Liste mit einigen Schatten die dir einen Auftrag geben:
Scatty
Diego
Dexter
Sly
Wenn du drei Aufträge (inklusive Prüfung des Vertrauens)
geschafft hast wirst du aufgenommen.
29.07.2001, 21:25 #4
Baal
Beiträge: 941

Und wenn Mordrag tot oder weg ist gibt es nen Auftrag von Fisk !!!
30.07.2001, 00:16 #5
Grayfox3000
Beiträge: 3.464

naja das mit mordrag ist so ne sache ich habe den leztens mal getötet
und fisk hat einfach nichts gesagt habe neu geladen eigentlich so ziemlich das selbe gemacht und dann quatscht fisk mich voll eigentlich töte ich mordrag nicht die anderen wege sind gewinn bringender;)
30.07.2001, 00:20 #6
john_doe
Beiträge: 64
Etwas OT, aber...
Als ich mit Mordrag ins Neue Lager ging, wurde der Idiot doch glatt von zwei Wölfen getötet...da hab ich aber meine Beine in die Hand genommen und hab mich schnell verdrückt :)
Seite 1 von 1  1