World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Schläfer macht faxen [SPOILER]
Seite 1 von 1  1 
30.07.2001, 18:30 #1
Iron Mouse
Beiträge: 2.157
Schläfer macht faxen [SPOILER]
Ich weiß nicht ob sowas schon mal jemand geposted hat oder ob das vielleicht sogar relativ normal ist (bin nicht so oft im Hife Forum und krieg das eine oder andere nicht mit).
Aber sollte es nicht eigentlich so sein daß der Schläfer beim Endkampf auf seinem Podest stehenbleibt anstatt in der Halle herumzulaufen??? Sowas hab ich ja noch nie gesehen (trotz 3 Mal durhspielen)...hab es sogar geschafft einen Screenshot zu machen. Ja ich weiß daß man sowas auch mit Cheats machen kann aber der ist echt (sorry etwas groß):


30.07.2001, 18:39 #2
Dämonenbeschwörer
Beiträge: 656

das htte ich auch schon mal gehabt das ist ein bug zerstich einfach die herzen und dann hast du das spiel durch:)
30.07.2001, 21:17 #3
Linus
Beiträge: 1.188

zitterend-geängstigt Is der groß!
30.07.2001, 21:36 #4
Malar
Beiträge: 1.822

Haha, das kommt davon wenn man ihn nicht genug ehrt! ;)
30.07.2001, 22:33 #5
Iron Mouse
Beiträge: 2.157

Hab ihn jetzt trotzdem besiegen können. War aber der seltsamste Endkampf den ich je erlebt habe. Jedes mal wenn ich zurückkam (ich musste die Dämonen weglocken, mit 2-hand ungeübt kommt Uriziel nicht so gut, vor allem wenn man brennt) stand der Schläfer wieder woanders, kloppte sich mit einem seiner Dämonen und irgendwo hockte noch ein einsamer Novize der von alledem nichts mitbekam...

P.S.: Mit groß meinte ich nicht den Schläfer sondern den Screenshot. Hmm ok der Schläfer ist auch groß :D.
Seite 1 von 1  1