World of Gothic Archiv > Allgemeines Forum
Moderator im Feuermagierforum
Seite 1 von 1  1 
31.07.2001, 19:57 #1
Malek
Beiträge: 6.225
Moderator im Feuermagierforum
Auf Jonis Wunsch:
Äussert euch bitte zu dem Thema oder stimmt einfach ab.
31.07.2001, 19:59 #2
Joni Odin von Hassenstein
Beiträge: 3.925

Bevor ihr voted bitte ich euch den Thread "Bekanntmachung" von mir in diesem Forum durchzulesen.
31.07.2001, 21:09 #3
Joni Odin von Hassenstein
Beiträge: 3.925

Keiner von beiden sondern...wer? Da steht nichts.
31.07.2001, 21:32 #4
Grayfox3000
Beiträge: 3.464

so lange der konflikt nicht geklärt ist finde ich diese wahl nicht besonders gut denn die gilde ist im moment gespalten joni sollte meinen vorschlag annehmen und einen gildenrat in betracht ziehen
oder eine besprechung jedenfalls sollten wir uns friedlich einigen und nicht den herrscher raushängen lassen den wenn es so weiter geht
klappt das mit dem forum bestimmt nicht
31.07.2001, 21:33 #5
Joni Odin von Hassenstein
Beiträge: 3.925

Wie stellst du dir das vor? Glaubst du, ich will einen Intriganten in meinen Reihen haben? Das wie heute kann mir ja jeden Tag passieren.
31.07.2001, 21:36 #6
Adonis
Beiträge: 1.646

Wenn du Torrez dabei hast ist das Risiko sogar noch höher.
31.07.2001, 21:37 #7
Grayfox3000
Beiträge: 3.464

wir könnten in der gdf eine demokartie einbauen wenn ich da so etwas nocheinmal probieren sollte fliege ich mit hohem bogen aus der gilde
das beinhaltet aber auch das wir alle entscheidungen gemeinsam entscheiden sig ränge usw
31.07.2001, 22:51 #8
Grayfox3000
Beiträge: 3.464

also es ist nun so weit nach verhandlungen mit der garde die uns bei der entscheidung stark unterstützt haben herrscht nun demokratie in der gilde der feuermagier die regelungen werden umgeschrieben und ein gildenrat wird bei entscheidungen zusammen gerufen keinen herrscher mehr es wird jedoch einige zeit vergehen bis die gilde der feuermagier wieder in geordneter form bereit steht
übrigens die leute von der garde sind voll in ordnung ich habe sie wirklich die ganze zeit falsch eingeschätzt.
31.07.2001, 23:24 #9
Adonis
Beiträge: 1.646

Ich glaube, dass dieses Vote die Gültigkeit verloren hat. Wer Moderator des neuen Forums wird, werden die einzelnen Mitglieder der Gilde untereinander ausmachen können.
01.08.2001, 00:58 #10
manmouse
Beiträge: 6.742

Unser Rat hat gerade getagt.Wir werden uns neutral verhalten und erstmal abwarten.
Doch beachtet,wir werden Euch beobachten.Wenn sich was ändert bei Euch was für uns von interresse ist so postet es in unser Forum.

Lee zum Grusse

manmouse
01.08.2001, 15:07 #11
Malar
Beiträge: 1.822

Logischer weise, keiner von beiden sondern ich!!!!!! :D
03.08.2001, 02:18 #12
Malek
Beiträge: 6.225

Ich glaube, der Thread ist jetzt ungültig und wird bald gelöscht.
Also schliess ich ihn mal.
Seite 1 von 1  1