World of Gothic Archiv > Rollenspiel
Willkommem Im Neuem Lager #3
Seite 2 von 17  1  2  3  4  5  6 Letzte »
02.08.2001, 00:34 #26
manmouse
Beiträge: 6.742

Manmouse schleppte sich müde von der Jagd mit Don in seine Hütte und verschwand.Doch eines solltet Ihr wissen...Wir haben die Feuerwaranzungen erbeutet.......
02.08.2001, 06:58 #27
Dämonenbeschwörer
Beiträge: 656

DMB ging ins neue lager um sich die beute anzusehen und in der hoffnung das niemanden was passiert ist und manmouse war auch schon da und fragte ihn wie es gelaufen war
02.08.2001, 13:49 #28
Iron Mouse
Beiträge: 2.157

[OT]Ich konnte gestern nicht mitmachen weil mein ISP plötzlich die Verbindung getrennt hatte und ich mich bis eben nicht mehr einwählen konnte, SORRY.[/OT]
03.08.2001, 21:02 #29
Spluff
Beiträge: 1.571

Ein Tag geht zu ende und Spluff hockt mal wieder in der Taverne und trinkt einen Reissnaps! Er sitzt an der Theke und schaut die ganze Zeit auf die Flasche Reissnpas. Nach 5 min. Steht er auf und geht. Er läuft zu seiner Hütte und legt sich hin!
03.08.2001, 21:45 #30
manmouse
Beiträge: 6.742

Manmouse stnad auf,noch müde von der Jagd die er vor zewi Tagen mit Don bestanden hatte.Manmouse's Wunden waren noch nicht richtig verheilt.Manmouse striff durch das Lager,er musst nun erstmal zu den Wassermagiern laufen um sich heilen zu lassen.........
03.08.2001, 21:53 #31
Mondschatten
Beiträge: 381

Mondschatten kam von einer längeren Jagd zum Neuen Lager und beabsichtigte zwei Wolfsfelle zu verkaufen. Sie schreitet zum Lagerfeuer und spricht die dort stehenden Männer an

Ich habe hier zwei Wolfsfelle, wieviel würdet ihr mir dafür geben?...ausserdem benötige ich Bolzen für meine Armbrust, wisst ihr vielleicht, wo ich welche her bekomme?
03.08.2001, 22:20 #32
manmouse
Beiträge: 6.742

Manmouse kehrt geheilt an Lagerfeuer zurück.Er sah Mondschatten von weitem sehen.Sie atekulierte mit beiden Händen."Mondschatten ich grüsse Euch sagt was führt Euch zu uns??"Manmouse wies mit seiner hand an einen Platz ans Lagerfeuer."Nehmt Platz ,wollt Ihr was trinken???"Manmouse blickte fragend in Ihre Richtung.....
03.08.2001, 22:23 #33
Mondschatten
Beiträge: 381

Mondschatten schaute mit einem Lächeln zum ankommenden manmouse und setzte sich zu ihm ans Lagerfeuer. Sie legte die mitgebrachten Felle auf Seite.

Ich will tauschen, denn mir sind die Bolzen aus gegangen und ich brauche etwas Reis
03.08.2001, 22:37 #34
manmouse
Beiträge: 6.742

........"nun die Bolzen könnte ich Euch so geben ,aber den Reis????"
Manmouse lachte,"der Reis ist selbst bei der Plackerrei kein fell wert.Wieviele Bolzen wollt Ihr haben???Ich habe da nboch ein paar,ich benutze sie eh nicht da ich ein Bogenschütze bin"......
03.08.2001, 22:52 #35
Mondschatten
Beiträge: 381

Mondschatten schaute manmouse leicht mißtrauisch an

Ihr wollt mir Bolzen ohne irgendeine Gegenleistung überlassen? wie ungewöhnlich, normalerweise wird hier doch nichts ohne eine Gegenleistung gemacht und die Art von Gegenleistung werde ich auf gar keinen Fall machen, dass das schon mal klar ist!
03.08.2001, 23:00 #36
manmouse
Beiträge: 6.742

"Was denkt Ihr von mir?????"manmouse schaute grissgrämig."Wie ich schon sagte ich habe die TEILE ÜBER,aber ihr könnt mir bei gelegheit etwas anderes dafür geben wenn ich was brauche.Was ist nun????"......
03.08.2001, 23:28 #37
Mondschatten
Beiträge: 381

Mondschatten, von Natur aus immer sehr mißtrauisch, willigt ein

Soviel Frendlichkeit bin ich einfach nicht mehr gewohnt, verzeiht mir manmouse, ich nehme gerne euer Geschenk an, ihr habt auch was gut bei mir
03.08.2001, 23:42 #38
manmouse
Beiträge: 6.742

Manmouse übergab Mondschatten die Bolzen......"Bitte schön,doch nun trage ich meinen Körper zu Bette"........
03.08.2001, 23:46 #39
Mondschatten
Beiträge: 381

Ich danke Euch noch recht herzlich

Mondschatten nimmt die Bolzen entgegen und steckt sie in ihren Köcher.

So, ich muss jetzt aber auch wieder los, ich wünsche Euch noch eine gute Nacht manmouse

Mondschatten stand auf, packte ihre Sachen zusammen und verließ das Lager in Richtung Wald
07.08.2001, 12:17 #40
TrittGomezInDenArsch
Beiträge: 709

Der alte Banditenführer tappert aus seiner Hütte und wäscht sich am See des Lagers...

nach vollendeter Waschung schlurft er zurück zu seiner Hütte und versucht seinen zerbrochenen Langbogen zu reparieren, dabei setzt er sich auf die Bank vor seiner Hütte und betrachtet voller Stolz die jungen Banditen seines Lagers
08.08.2001, 16:18 #41
Spluff
Beiträge: 1.571

Spluff tritt zu ihm und sagt: Was machst du da?
08.08.2001, 23:16 #42
Cavalorn
Beiträge: 295

Cavalorn kommt mit seinem scheinbar immerbrennenden Traumruf ins Neue Lager und setzt sich an das Lagerfeuer. Er trägt ein Bündel von der Länge eines Kompositlangbogens in den Händen und legt es neben sich an das Feuer. Dann starrt er eine Weile inst Feuer und packt dann den Bogen aus. Er hat Schnitzereien und Einlegearbeiten aus Schattenläuferhörnern. Der Griff ist mit weichem Leder verkleidet und zusätzlich holt Cavalorn noch einen Köcher mit 5 Dutzend Pfeilen und 3 Reservesehnen aus dem Futteral."Don-Esteban wird zufrieden sein" denkt er zufrieden und legt sich am Lagerfeuer schlafen.
09.08.2001, 22:49 #43
TrittGomezInDenArsch
Beiträge: 709

TGIDA gibt auf...er schmeisst den Langbogen in die Ecke...

Das verdammte Ding kriege ich niemals mehr repariert...ich brauch einen neuen...da besteht kein Zweifel

TGIDA sieht Cavalorn am Lagerfeuer und trottet zu ihm hin

Ich grüße dich Bogenbauer...gut dass du hier bist, ich benötige einen neuen Langbogen guter Qualität...mein alter ist bei der letzten Jagd zu Bruch gegangen
09.08.2001, 23:43 #44
-=BMW=- Hawk
Beiträge: 2.715

Hallo zusammen,

Hawk setzt sich dazu und trinkt einen kräftigen Schluck Reisschnaps und fragt
Habt ihr morgen Lust einbischen Jagen zu gehen, ich brauch Felle für meine neue Rüstung?
10.08.2001, 12:09 #45
Spluff
Beiträge: 1.571

Wenn du meinst! Ich komme gern mit!
Spluff setzt sich auch ans Lagerfeuer und ist ein Stück Scavenger.
10.08.2001, 13:26 #46
Cavalorn
Beiträge: 295

"Mein name ist Cavalorn, nicht Bogenbauer."sagt Cavalorn ruhig und langsam. Er lässt seinen Blick kurz über die wenigen Anwesenden schweifen "Ich kann euch einen anfertigen, aber alles hat seinen Preis. So einen wie den für den Don kann ich euch nicht machen, da mir zurzeit die nötigen Gegenstände dafür fehlen. Ich kann euch einen schlichten, jedoch starken und stabilen Bogen für 400 Erzbrocken anfertigen." Cavalorn packt seine Pfeife aus und stopft sie. Dann mach er sie mit einem Ast vom Lagerfeuer an und beginnt genüsslich und langsam zu ziehen
10.08.2001, 23:40 #47
DjCool
Beiträge: 46

Ich war kurz vor dem Eingang des neuen Lager ich zuckte zusammen den
es blitze und regnete immernoch und ich suchte immernoch nach einem Haus ich ging an den Eingang und sah mich um ich wartete auf einen mann der mir helfen konnte eine Wohnung zu finden
10.08.2001, 23:52 #48
Cavalorn
Beiträge: 295

"He, ihr da. Kommt, setzt euch ans Lagerfeuer und wärmt euch auf. Ihr seid ja total durchnässt!"sagt Cavalorn in einer Rauchpause
10.08.2001, 23:55 #49
DjCool
Beiträge: 46

Ich schritt langsam an das Lagerfeuer heran und ich musterte den mann der mich herbeigerufen hatte ich setzte mich und sagte : HAllo
Edler Herr wie heissen sie und hätten sie vielleicht ein freie Hütte
10.08.2001, 23:57 #50
Cavalorn
Beiträge: 295

"Ahhhhhh, bin ich müde."Cavalorn gähnt herzlich und legt sich an das Lagerfeuer "He Neuer, hier habt ihr eine Decke. legt euch hier irgendwo ans Feuer damit ihr wenigstens nicht erkrankt." Kurz danach schläft er schon tief
Seite 2 von 17  1  2  3  4  5  6 Letzte »