World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Homer und der Damm
Seite 1 von 1  1 
01.08.2001, 06:24 #1
Burnout4u
Beiträge: 41
Homer und der Damm
Wo finde ich das Monster das den Damm bedroht. War schon in dem Haus unter Wasser hab aber nichs gefunden. Und wie kann ich das Monster dann unter Wasser besiegen? Kann nämlich erstens unter Wasser nicht kämpfen und zweitens geht mir viel zu schnell die Luft aus.

In diesem Sinne ... Gruß Burnout
01.08.2001, 06:54 #2
DeadScout
Beiträge: 206

Renn doch einfach mal rund um den See des Staudams...
oder schwimm ne runde beim wasserfall und schau dich um..
Is doch kaum zu übersehen..

Edit: Machs bei Tag da liegts in der Sonne und kann "locker" gekillt werden, Waffe sollte schon Schwert mit 35 min sein + ausgebildet sonst is es schwer

(Quest muss aktiv sein sonst nigs fiech)
01.08.2001, 09:25 #3
orphelia
Beiträge: 754

jep, lurker sind für den anfang recht heftig, hab's auch immer erst auf einem höheren level mit vernünftigen schwert gekillt... der liegt auf so nem felsvorsprung am teich, also NICHT im wasser...
01.08.2001, 09:38 #4
Moeff
Beiträge: 195

Stromabwärts sind sonst ein paar Test-Lurker (bei den schwarzen Goblins bzw auf der Insel). Die bringen weniger XP, sind aber nicht viel stärker.
Flammenzauber sind da recht wirksam...
01.08.2001, 09:56 #5
DeadScout
Beiträge: 206

naja nur das der Dammlurker ein einzelner alleine gelassener Lurker is und ned mit anderen oder mehr Lurkern zusammen ;)

Naja egal wolln hier ned den Lurker Thread heraufbeschwören..
01.08.2001, 13:39 #6
Gor Na Tim
Beiträge: 1.155

Ich würde sagen das du Homer's Waffe an dich nimmst.
Die ist am Anfang nicht schlecht.
01.08.2001, 13:44 #7
DeadScout
Beiträge: 206

Böser Junge du :D
Haut einfach den armen Homer nieder
Hau lieber die Schläger und den Reislord um die habens alle samt verdient..
Wennst sie ned killst kriechen sie dir zu Füssen hehe

Achtung Reislord is Level 10+ gegner Vorher is der ned so einfach ausser du machst sofort 1h Meister und holst dir Totbringer schwert..
dann gehts..
aber empfehls ned vorher is nur erzverschwendung
01.08.2001, 13:50 #8
Gor Na Tim
Beiträge: 1.155

Kannst dir auch in Gomez Burg (wenn du reinkommst) von Raven oder besser noch Scar die Einhanwaffen holen (dürfte aber noch recht schwer sein) aber bei Scar micht sich niemand ein. Naja du könntest
die Waffen warscheinlich noch nicht benutzen.
01.08.2001, 13:59 #9
DeadScout
Beiträge: 206

und die Bogen schützen plätten einen eh zu schnell.. die sin total unfair..

Ich empfehl einfach immer Alte rüstungen und waffen für neue Waffen einzutauschen..
am einfachsten find ich immer wieder nach nem Quest zu Darrion im Sumpf gehen der is finde ich immer uptodate mit waffen usw..
01.08.2001, 14:13 #10
Gor Na Tim
Beiträge: 1.155

Bei Scar sind aber doch keine Bogenschützen.
Seite 1 von 1  1