World of Gothic Archiv > Allgemeines Forum
[GdF]Gilde der Feuermagier#4 ????
Seite 12 von 17 « Erste 8  9  10  11  12  13  14  15  16  17 
02.08.2001, 22:06 #276
Grayfox3000
Beiträge: 3.464

der text ist von joni den hat er im lee forum gepostedund war auf unsere gilde gerichtet is nicht mein zitat
ich habe nun hinzu geschrieben das es von joni aus em lee forum ist
02.08.2001, 22:10 #277
Lord_Xardas - N
Beiträge: 3.675
Für Gomez
@Malek
das war nur das zitat von Joni aus dem Lee Forum, weil ich net wußte worum es geht hat Grayfox das geschrieben....
02.08.2001, 22:22 #278
Linus
Beiträge: 1.188

@ Grayfox und Lord_Xardas - N
Ich möchte euch bitten, das ich eine Memberzählung durchfürhen darf:

Indem sich alle Member bei mir mit einer eMail melden und dort ihren Rang und Namen (Forumname) angeben.

Wenn ich das darf, werde ich einen Entsprechend Post machen
02.08.2001, 22:32 #279
Grayfox3000
Beiträge: 3.464

ich habe heute mitag schon mal ne liste aufgestellt und es ist ja niemand hinzu gekommen heute mittag waren wir 10
Neuer
Buddler
Führer der Buddler=> Sprecher Torrez
Schatten
Schattenführer => Sprecher Linus
Gardist Baal,Ivanhoe
Hoher Gardist Ace
Chef der Garde => Sprecher Lord Xardas
Erzbaron Graf knut v.Bu
Hoher Erzbaron => Sprecher Gor Na Drak
Feuermagier
Oberster Feuermagier => Sprecher Adonis
Gildensprecher => Sprecher Grayfox3000
02.08.2001, 22:42 #280
Lord_Xardas - N
Beiträge: 3.675
Für Gomez
morgen kommen noch Orry und Thorus aus der Garde...

was mit den Calliden ist weiß ich nicht die wollten sich melden...
02.08.2001, 22:50 #281
Grayfox3000
Beiträge: 3.464

Da frag ich gleich mal zu den Rängen das wir das nicht erst morgen machen müssen werden beide Gardisten(Orry,Thorus) oder einer der beiden hohe Gardisten und was machen wir wenn Mitglieder von den Calliden kommen
sollen sie dann auch Gardisten werden ich tendiere eher zu Schatten
02.08.2001, 22:53 #282
Torrez
Beiträge: 274

bin wieder da. grayfox ich hät ne frage. kann ich eigentlich einen neuen zum buddler befördern als buddler sprecher?
02.08.2001, 22:57 #283
Linus
Beiträge: 1.188

Für die Calliden tendiere ich auch für Schatten, denn dann hab ich jemand dessen Meinung ich vertreten kann.

Noch eine Frage wie ist das, wird irgendwann jeder neue Buddler und fängt unten an oder werden die Ränge irgendwie besonders verteilt.

PS: Die Sig mach ich noch kleiner, aber hat jemand für mich eine ALLGEMEINE SIG der Gilde Innos für mich?
02.08.2001, 23:01 #284
Torrez
Beiträge: 274

ich geh CS zocken
02.08.2001, 23:04 #285
Grayfox3000
Beiträge: 3.464

wollen wir die alte allgemeine sig benutzen sah doch gut aus ich mach blos andere schrift drauf Die Gilde Innos
Torrez ich denke schon das du das darfst aber wenn jemand was dagegen hat muss der gildenrat abstimmen

Klar wie im alten Lager wenn jemand ankommt und mitmachen will is er erstmal neuer bei den Buddlern
02.08.2001, 23:06 #286
Grayfox3000
Beiträge: 3.464

vergesst mal bitte nicht das wir das mit den 2. moderator noch regeln müssen
02.08.2001, 23:12 #287
Linus
Beiträge: 1.188

@ Grayfox
Wer stellt sich zur Wahl für die 2 Moderatorenplätze?
Und wäre nicht eine Datum und eine Uhrzeit dafür zu nennen um das zuklären.

Zur Allgemeinen Sig, ich findes in Ordnung wenn du die alte nimmst und umschreibst - war gut - ist gut - bleibt gut.

Ich bin noch eine halbe Stunde Online, dann geh ich raus und werd mir Vorschläge zur HP einfallen lassen, und meine Sig verkleinern
02.08.2001, 23:26 #288
Malar
Beiträge: 1.822

Ich gehöre zwar nicht hier hin mach euch aber trozdem einen Vorschlag:

Moderator wird Grayfox und gor Na Drak! Warum kein neuer? Ganz schnell beantwortet, ein Mod muss sich im forum schon ein wenig auskennen und das tun se halt noch nicht.

Übrigens eurer Hp fehlt ein Gästebuch würd ich sagen, kann euch eins machen wenn ihr wollt! Überlegts euch.


Mich würde es freuen auch einer aus der ehemaligen Garde bei uns im Gästebuch zu haben.

gästebuch
02.08.2001, 23:41 #289
Grayfox3000
Beiträge: 3.464

Die Meisten waren sich einig das ich als Moderator feststehe weis nicht ob du und Torrez auch so denken
zum zweiten Moderator stehen zur auswahl Lord Xardas,Adonis und vieleicht Gor Na Drakaber er hat lange gefehlt wir wissen überhaupt nicht ob er noch bei uns mit macht am Samstag kommt er aus seinem Urlaub zurück er hat ausserdem bei unser Neuordnung gefehlt(hat ihm schon jemand eine Privat Mitteilúng geschickt also ich habe ihm vorhin über die Ereignisse aufgeklärt in einer PM)
02.08.2001, 23:50 #290
Malar
Beiträge: 1.822

Ich hab zuerst auch an Lord Xardas gedacht, doch bedenke ein wenig erfahrung braucht ein Mod schon.
Denk an das komplizierte Skillsystem, ein mod sollte schon wissen wie es funzt.
Ich an deiner Stelle würde Adonis nehmen! Ja ganz sicher sogar.


@Lord_Xardas

Sorry, ist nichts persöhnliches.
02.08.2001, 23:58 #291
Grayfox3000
Beiträge: 3.464

ich glaub ich werde mich erst im letzten moment entscheiden können
übrigens habe ich nicht allein darübber zu entscheiden sondern der komplette gildenrat;) gor na drak sollte vorerst jemand ersetzen bei der modwahl immerhin fehlt sonst einen stimme vom sprecher des obersten erzbarons eine stimme kann entscheidend sein
03.08.2001, 00:02 #292
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Wenn ihr wollt, mach ich für euch hier ne Umfrage auf. Ihr müßt nur bis morgen die möglichen Kandidaten nennen und wie lange die Umfrage laufen soll. Aber ab Freitag abend bin ich für den Rest des We weg. Müßte also schon morgen sein.
03.08.2001, 00:09 #293
Lord_Xardas - N
Beiträge: 3.675
Für Gomez
ok mal auf alles ne antwort )

die neuen können schatten oder so werden...

auf der page geht manchen noch net richtig oder so, mach ich aber noch...
ich habe was besseres als eon gästebuch nämlich ein Forum :)

das mit der wahl ist ne gute idee

ansonsten muß ich mich eignetlich noch vorstellen wegen dem RPG?
wenn ja erklärt mir mal was ich kann und was ich nehmen kann an waffen rüstungen usw...
03.08.2001, 00:17 #294
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Ein Thread zu den Regeln des Rollenspielforums kommt am Sonntag abend. Dort ist dann auch das Skillsystem erklärt und alles kommentiert.
03.08.2001, 00:22 #295
Lord_Xardas - N
Beiträge: 3.675
Für Gomez
sehr gut dann kann ich mal ne beschreibung für mich machen...

so ich bin mal schlafen

soll ich morgen male in Forum für uns einrichten auf der page?
03.08.2001, 00:24 #296
Malar
Beiträge: 1.822

Musst gar dich gar nicht aufblähen:D Donniboy:D

Ich kann auch ne Umfrage aufmachen. Hehehehehehehe:)


Nein jetzt wieder ernst, ich kann ja für Gor Na Drak stimmen.
Gehör ja auch fast zu eurem Lager. :) Und er hat bestimmt nichts dagegen.
03.08.2001, 00:56 #297
Grayfox3000
Beiträge: 3.464

Wichtige Entscheidungen werden vom Gildenrat der Gilde Innos entschieden wenn man eine Umfrage startet kann aber theoretisch jeder abstimmen (oder kann man festlegen wer abstimmen darf ich glaube doch das geht nicht oder?) auch member die nicht im Gildenrat vertreten sind man müsste darauf achten wie viele Stimmen gesamt rauskommen können(wie viele Vertreter im Gildenrat sind sprecher von Buddler Schatten Gardisten Erzbaronen Feuermagiern Gildensprecher also 6)jeder der gewählt hat müsste dann ebend sagen das er gewählt hat damit keiner wählen kann der nicht darf (is ja ziemlich umständlich)ich bin dafür das Adonis,Lord Xardas und Gor Na Drak zur auswahl des 2. Moderatoren stehen aber ihr Anderen könnte euch nun auch irgendwie mal äußern
ich frage nun schon den ganzen tag nach euren Meinungen
03.08.2001, 01:01 #298
Adonis
Beiträge: 1.646

@All: Wollte vor dem Schlafen gehen noch mal kurz hereinschauen und bin ebenfalls für Dons Vorschlag, eine Umfrage zu machen. Bis sich alles normalisiert hat und die Mitglieder fertig sind an ihren sigs, avataren, der Hp... herumzubasteln(danke Torrez), wird es schwer sein, alle auf einmal ins Forum zu bekommen. Bei einer Umfrage können alle Mitglieder wählen, sobald sie online sind.
Wir sollten die Umfrage allerdings nur einen Tag laufen lassen, damit wir möglichst bald zu einer Entscheidung kommen(wird ja bald peinlich :D ).
@Malar: Daaankeeee, ich bin echt gerührt .
03.08.2001, 01:10 #299
Adonis
Beiträge: 1.646

@Grayfox: Ich habe deinen Post gerade erst gelesen und muss dir zustimmen. Daran hatte ich ehrlich gesagt nicht gedacht. Da du ja als Mod schon fest stehst, schlage ich vor, dass du als unpartaiischer im Laufe des Tages von allen Mitgliedern des Rates die Stimmen sammelst. Als Vertreter für Gor Na Drak bin ich auch für Malar, da er schon lange mit unserer Gilde befreundet ist und sich auch jetzt nicht gegen uns gestellt hat. Wenn du alle Stimmen hast, wertest du sie aus und gibst den 2. Mod bekannt. Solltest du doch nicht alle Stimmen im Laufe des Tages zusammen bekommen haben, nimmst du halt von den vorhandenen Stimmen die Mehrheit. Ich und Nek dürfen nicht mitstimmen, oder sie geben ein Mitglied der Gilde das nicht im Rat ist, als Vertretung an. Du musst deine Stimme natürlich auch noch dazu zählen, dass bleibt dann ja aber anonym.
03.08.2001, 01:14 #300
Grayfox3000
Beiträge: 3.464

Torrez ist ab Samstag ab 4 uhr im Urlaub(bis muss nochmal fragen) also morgen muss die umfrage auf jeden fall stattfinden wenn wir dann fertig sind kann ich ja schnellstmöglich Deathweaver informieren damit wir unser forum auch so schnell wie möglich bekommen wir stehen als einzigste Gilde ohne Forum ziemlich dämlich da:D

Ich möchte niemanden vor den Kopf stoßen aber als Gildensprecher ist es doch logisch das ich Moderator werde oder?? :D
Seite 12 von 17 « Erste 8  9  10  11  12  13  14  15  16  17