World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Brauche dringend Hilfe!
Seite 1 von 1  1 
02.08.2001, 08:59 #1
Captain-Chaos
Beiträge: 16
Brauche dringend Hilfe!
Ich hänge im 4. Kapitel am Auftrag "Das Treffen". Ich soll Lester erzählen das er sich mit Diego usw. treffen soll, geht aber nicht, d.h. man kann ihm nix sagen!

(insert lester_bugfixbook hab ich auch schon probiert, aber damit geht er nur zurück ins Sumpflager, und nicht zum Treffen)
02.08.2001, 09:52 #2
BrunoB
Beiträge: 28
Stimmt
Ist bei mir auch !
Aber das ist nicht wichtig fuer die Story .. sagen die anderen!

Der Bug ist wohl erst behoben bei einem neuem Spielbeginn !?!?!?!
Sollte man mal die Entwickler fragen.

Br.
02.08.2001, 09:58 #3
Captain-Chaos
Beiträge: 16
Hmm...
Ich hab ganz neu mit version 1.08 angefangen...
Beim letzten durchspielen hab ich das quest net bekommen!?

Dann mach ich halt ohne das Treffen weiter!:)
02.08.2001, 10:56 #4
Grayfox3000
Beiträge: 3.464

ja das geht nur wenn du schon mit 1.08 angefangen hast war bei mir auch so hab auf 1.07 gespielt neusten patch 1.08 draufgemacht und es gab keine möglickeit Lester die Nachricht zu übermitteln
02.08.2001, 11:42 #5
DeadScout
Beiträge: 206

Der Quest is awa eh unwichtig.
Würd ich einfach stehn lassn (bzw hab ich das schon 2mal hehe)
Exp kriegst eh von Gorn basta.
02.08.2001, 21:12 #6
Moeff
Beiträge: 195

Ich hab mit der Quest noch nir Probleme gehabt. Mach ich was anders??
Erst mit Diego und dem anderen vorm AL reden, dann Gron und dann Lester, oder?
Unterschiede gibt's manchmal bei der Reihenfolge von Diego und dem anderen, aber das steht im Tagebuch (vielleicht da mal nachsehen??)
Ansonsten kann ich außer den Standardantworten (Hast Du schon den Patch usw.) auch keine neuen Erkenntnisse vermitteln:(
Seite 1 von 1  1