World of Gothic Archiv > Allgemeines Forum
Blöde Frage amrande: Was macht oder was bringt mir ein Gothic Clan?
Seite 1 von 1  1 
03.08.2001, 22:47 #1
-=BMW=- Hawk
Beiträge: 2.715
Blöde Frage amrande: Was macht oder was bringt mir ein Gothic Clan?
Hi,

Ich habe keine Ahnung was ein Gothic Clan macht. Das Spiel hat keinen Multiplayer.

Bitte klärz mich mal auf.
03.08.2001, 23:02 #2
Champ
Beiträge: 5.711

Kuck mal unter der Rubrik "Gilden". Lies dich ein bißchen durch und kuck auch unter "Rollenspiel". Dann kannst du dir ein eigenes Bild machen.
03.08.2001, 23:05 #3
Adonis
Beiträge: 1.646

Wir spielen Geschichten im Rollenspiel Forum nach, oder denken uns selber welche aus. Dabei verkörpert jeder Clan ein Lager des Spiels. Schau doch mal im Rollenspiel Forum rein und mach dir selbst ein Bild von.
03.08.2001, 23:54 #4
-=BMW=- Hawk
Beiträge: 2.715

Bitte erklärt mir das genauer.
04.08.2001, 00:05 #5
Champ
Beiträge: 5.711

Für Gilden klick hier

Für Rollenspiel hier

Viel Spaß beim lesen ;)
04.08.2001, 01:49 #6
Malek
Beiträge: 6.225

Eigentlich müsstest du auf jeder Homepage fündig werden.
Der Link steht meist in den Signaturen.
04.08.2001, 14:39 #7
TrittGomezInDenArsch
Beiträge: 709

Tja...

um das gesamte Gildensystem zu erklären, bräuchte ich wahrscheinlich einige Stündchen, deshalb verweise ich, wie meine Vorposter schon, auf die Pages der Gilden und die jeweiligen Foren (u.a. das Rollenspielforum)...den Link zur Page der Gilde Lees (Neues Lager) findest du im Banner meiner Sig.

Des weiteren hoffen wir halt alle, dass es bei einem eventuellen Gothic 2 einen Multiplayer geben wird :D :D :D...(oder vielleicht bei einem Add-On...oder auch schon im angekündigten Sequel...vielleicht gibt es auch bald einen neuen Patch mit Multiplayer...*schwärm-träum-hoff*)


Gruß TGIDA ;)
04.08.2001, 19:25 #8
manmouse
Beiträge: 6.742

Nun ich hoffe ich konnte Dir mit dem antworten der Mail,alles beantworten was Du wissen wolltest.
25.10.2001, 20:14 #9
Joni Odin von Hassenstein
Beiträge: 3.925

Eieiei, der BMW...:D:D;).

Tja, jetz biste wohl mit ner Gilde glücköich geworden, ne ;)?
26.10.2001, 13:29 #10
Lee
Beiträge: 1.869

@Joni

quote:
Zitat von Joni Odin von Hassenstein

Mich kotzt es einfach an wenn man in jedem FOrum mindestens einen Threa findet der aus ein paar Wörtern besteht, mit Rechtschreibfehlern überhäuft ist und zig "!'s" oder "?'s" enthält.



Kein Kommentar
26.10.2001, 13:33 #11
Joni Odin von Hassenstein
Beiträge: 3.925

*rofl* :D:D

Naja, ich finds ja nich schlimm wenn man ma Rechtschreibfehler mach, oder das in einem langen Thread vorkommt, aber Superluemmel hats ja schon gesagt...es gibt Leute bzw. Posts bei denen ist das schon fast unbeschreiblich...
26.10.2001, 13:44 #12
Lee
Beiträge: 1.869

quote:
Zitat von Joni Odin von Hassenstein
*rofl* :D:D

Naja, ich finds ja nich schlimm wenn man ma Rechtschreibfehler mach, oder das in einem langen Thread vorkommt, aber Superluemmel hats ja schon gesagt...es gibt Leute bzw. Posts bei denen ist das schon fast unbeschreiblich...



Du sen inh Recht Jony.
Doch versuch doch mal ein bisschen klügere Beiträge zu schroben.:D

mfg Lee.
26.10.2001, 14:03 #13
Joni Odin von Hassenstein
Beiträge: 3.925

Meine Güte was geht'n mit dir ab?
Ich kann mir schon denken worauf du hinauswolltest/hinauswillst.
Ich bitte dich darum, den Vorwurf des Spammens und des dämliche-Posting-schreibens zu lassen.
26.10.2001, 14:14 #14
Lee
Beiträge: 1.869

quote:
Zitat von Joni Odin von Hassenstein

Ich bitte dich darum, den Vorwurf des Spammens und des dämliche-Posting-schreibens zu lassen.



Okay, ist ja schon gut.
Aber dafür bitte ich dich, dass du dich an deine Beiträge über Spammen hälst.
27.10.2001, 13:02 #15
-=BMW=- Hawk
Beiträge: 2.715

Ach Joni du kleines Schweinchen :D

Wieso musst du meine alten peinlichen Post rausholen?
Naja egal, aber trozdem alles gute zum 3000. Ich hoffe du hast ihn nicht verpasst;)
28.10.2001, 21:56 #16
manmouse
Beiträge: 6.742

Nun BMW wenn Du willst das es keiner liest,und dich auf Fehler hinweist lösch ihn einfach ;) ;)
28.10.2001, 22:47 #17
-=BMW=- Hawk
Beiträge: 2.715

Ach im ernst finde ich es schon immer lustig wenn man noch mal die alten Posts liest:)
28.10.2001, 23:35 #18
Joni Odin von Hassenstein
Beiträge: 3.925

Tja, das ist wahr :).
Man wird immer an bessere, viel bessere Zeiten erinnert .
Seite 1 von 1  1