World of Gothic Archiv > Rollenspiel
zwischen den Lagern...
Seite 1 von 17  1  2  3  4  5 Letzte »
04.08.2001, 18:46 #1
Lord_Xardas - N
Beiträge: 3.675
zwischen den Lagern...
*nicht RPG* ich denke hier sollte man posten wenn man zwischen den lagern läuft, vielleicht trifft man sich ja :D *nicht RPG*

Nek läuft mit den zwei gardisten und dem schatten vom Kastel den berg herab, es ist noch sehr dunkel, der Schatten hält eine Fakel und Nek unterhät sich mit den Gardisten.
04.08.2001, 19:45 #2
Baal
Beiträge: 941

Doch da kommt jemand aus dem Schatten der Nacht, es ist Baal, der gerne nach Tieren jagd wenn sie schlafen, er kam auf Nek zu wollte grade was sagen, doch da ein rascheln im Gebüsch ...
04.08.2001, 20:54 #3
Lord_Xardas - N
Beiträge: 3.675

Zieht seine Schwere Armbrust und begibt sich in schuß postion.
Nek: Was ist das?
Die anderen Gardisten ziehen ihre schwerter und und machen sich kampfbereit.
04.08.2001, 21:12 #4
Baal
Beiträge: 941

Doch Baal bleibt ruhig er kennt die Nacht
Baal: Bleibt ruhig, bleibt ruhig !!! Das is nur n Vogel !!!
04.08.2001, 21:27 #5
Lord_Xardas - N
Beiträge: 3.675

Nek Ein ziemlich großer vogel

Auf einmal stürzt ein Scavanger auf Baal. Nek Schießt mit der Armbrust in den Kopf des "Vogels" der dann zuboden glitt

Nek naja jetzt haben wir was zu essen :D

was treibt dich hierher Baal?
04.08.2001, 21:38 #6
Baal
Beiträge: 941

Baal war erstaunt über die schnelligkeit von Nek
Baal: Ich jage sehr gerne wenn die Tiere schlafen denn dann gibt es nich mehr so viele Rudelangriffe !!! Und ich liebe den Hinterhalt !!! Und du bist sicher die Wache heut Nacht oder ???
04.08.2001, 22:03 #7
Mythtiqan [DGI]
Beiträge: 7

Mythtiqan schreitet entlang des Weges und erblickt die Lagerstelle von Baal und Nek

Mythtiqan : Ach ihr seits, morgen, wieso seit ihr zu so einer späten Stunde noch hier in der Wildnis ?
04.08.2001, 22:19 #8
Baal
Beiträge: 941

Schaut Mythtiqan verwundert an
Baal:Ich war Jagen na gut eigentlich bin ichs ja noch !!!
04.08.2001, 22:21 #9
Mythtiqan [DGI]
Beiträge: 7

Mythtiqan : Wie ich sehe hast du Erfolg gehabt.
04.08.2001, 22:26 #10
Baal
Beiträge: 941

Traut sich gar nicht zu sagen was damit passiert ist
Baal:Nich direkt Nek hat ihn erschossen als das Vieh ausm Busch kam !!!
04.08.2001, 22:30 #11
Mythtiqan [DGI]
Beiträge: 7

Mythtiqan setzt sich auf einen nahegelegenen Holzstamm
Mythtiqan :Ich hasse diese Scavenger, die sind lästig wie die Fliegen.
erst jetzt sieht Mythtiqan das auch nek da ist
Mythtiqan : oh hallo nek
04.08.2001, 22:49 #12
Lord_Xardas - N
Beiträge: 3.675

Nek setzt sich neben Mythtiqan auf den Baumstamm
Nek: Hallo, naja wenigsten haben wir morgen was zu essen, ich hab gestern versucht den ork zuerwischen der unseren konvoi überfallen hat, aber lieder hab ich ihn verloren. Die zwei gardisten und der Schatten hier wollten mir helfen, wollt ihr auch mitmachen?
05.08.2001, 01:09 #13
Grayfox3000
Beiträge: 3.464

Grayfox macht seine tägliche Patrolie um das alte Lager, seitdem die orks angriffen macht er dies jeden Tag als er aus der ferne stimmen vernimmt Grayfox zieht seine Kriegsarmbrust und schleicht langsam den stimmen entgegen ahh Gardisten das ist gut ich dachte schon diese Orks rennen wieder um unser Lager herum den stinkenden
Ratten habe ich noch ein paar Bolzen aus meiner Armbrust zu überreichen greifen erst das alte Lager an und nehmen mich dann auch noch gefangen
Grayfox steckt seine Armbrust weg und holt sich ein Bier heraus und nimmt einen großen schluck davon
was macht ihr hier habe euch noch nicht allzu oft gesehen warum seit ihr nicht im Lager?
05.08.2001, 09:44 #14
Lord_Xardas - N
Beiträge: 3.675

Nek begrüßt Grayfox und nimmt eine Flasche Bier heraus
Nek: Eigentlich war ich auf der jagd nach dem Ork der einen unserer konvois überfallen hatte, aber leider ist er mir am alten Kastel entkommen, dort habe ich dann auch die nacht verbracht und dann bin ich mit denn Gardisten hierher gekommen und habe Baal und Mythtiqan getroffen. Wir sind gerade am überlegen ob wir den Or oder ein paar andere Orks mal ein bissl einschüchtern sollten. Und was machst du so früh schon hier?
Langsam schiebt sich die sonne hinauf zu denn sternen an ihren täglichen platz und es wurde heller.
05.08.2001, 11:12 #15
Mythtiqan_G3
Beiträge: 7

Mythtiqan : Ich helfe dir gern Nek, vielleicht kann ich euch mit meinen zaubern zur Verfügung stehen.
05.08.2001, 11:24 #16
Lord_Xardas - N
Beiträge: 3.675

Nek: wir dürfen diesen Orks nicht alles durchgehen lassen und mit dem überfall auf den Konvoi von der au0enwelt sind sie eindeutig zuweit gegangen! Aber bevor wir uns auf den weg machen sollten wir nochmal ins Alte Lager gehen und uns einiges mitnehmen...
05.08.2001, 11:28 #17
ace[GARDE1]
Beiträge: 88

steht Nek zur seite und passt auf das ihm nischts passierd
05.08.2001, 14:26 #18
Grayfox3000
Beiträge: 3.464

ich bin auch dabei
erst greifen die orks unser lager an dann nehmen sie mich gefangen und jetzt überfallen sie den konvoi aus der aussenwelt die gehen in letzter zeit wirklich zu weitruft grayfox mit lauter wütender stime heraus es wird zeit das wir diese viecher wieder zurückdrängen also ich setze jetzt meine patrolie fort am besten treffen wir uns hier wenn es los geht
05.08.2001, 18:54 #19
Lord_Xardas - N
Beiträge: 3.675

[I]Nek steht auf und nimmt die anderen Gardisten mit ins alte Lager[I]
Nek: Wir treffen uns heute abend mit unserer ausrüstung am südtor alle!
05.08.2001, 20:25 #20
Baal
Beiträge: 941

Baal:Ich würde gern mitkommen aber meine Frau sieht sowas nich gerne !!! Also bis dann Leute !!!
geht zurück zu seiner Frau
06.08.2001, 18:00 #21
denne
Beiträge: 199
Ich bin dabei!!!
Ich komme auch mit!!!!Ich stehe euch mit Zaubersprüchen bei!!!Denne
11.08.2001, 19:25 #22
Linus
Beiträge: 1.188

Das Grüppchen Grayfox, Mythtiqan und Linus waren nun ausserhalb des AL und mußten sich nun entscheiden welchen Weg sie ins NL nehmen.
11.08.2001, 19:26 #23
Mythtiqan
Beiträge: 152

Mythtiqan zieht mit Linus und Grayfox ins neue Lager weiter

Mythtiqan Was glaubst du könnte es sein, Linus ?
11.08.2001, 19:26 #24
Grayfox3000
Beiträge: 3.464

grayfox reichte es nun langsam verlies das alte lager und ging zur brücke und wartete dort als es schonwieder begann zu regnen verdammt diesmal lasse ich micht nicht aufhalten die brückenwachen reagierten überhaupt nicht
11.08.2001, 19:27 #25
DjCool
Beiträge: 46

ICh rannte linus hinterher und schrie : HHHHEEEEEIIII

wartet leute ich will mit
Seite 1 von 17  1  2  3  4  5 Letzte »