World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
aufnahme bandit HILFE
Seite 1 von 1  1 
06.08.2001, 17:41 #1
crackyhacky
Beiträge: 58
aufnahme bandit HILFE
hi ich habe (wegen der aufgabe von thorus) modrag umgelegt!!! Jetzt wollte ich mich doch dem neuen lager anschliesen!!!Aber jetzt lest mich (name vergessen) nicht mehr zu lares!!!Wie werd ich jetzt bandit???

Danke an alle die mir weiterhelfen können!!!!!!!!!!
06.08.2001, 18:51 #2
crackyhacky
Beiträge: 58

gibts keinen cheat wo modrag wieder im alten lager steht und ich sagen kann du hast ein problem und so weiter!!!
06.08.2001, 19:07 #3
Arathorn
Beiträge: 136
Sorry, Pech gehabt.
Tja, dann wars die 50 XP´s extra von Thorus wohl nicht wert, wie? Ist nicht witzig, ich weiss. Unter uns: Ich hätt ihn auch gekillt, wenn ich stark genug gewesen wär...
Da hilft nur eins: Templer werden und nächste Runde besser wissen...;)
06.08.2001, 19:55 #4
devilinside04
Beiträge: 157

das nächste mal würd ich warten und mir alles offen halten (so machs ich immer) dann kannst du dich später frei entscheiden in welches lager du willst
06.08.2001, 21:47 #5
Arathorn
Beiträge: 136
Auf jeden Fall!
Hab mir zusätzlich einen Speicherstand gesichert, bei dem ich sofort frei wählen kann. Fang aber sowieso wieder ganz von vorn an. Optimierung und so...
06.08.2001, 23:43 #6
-=BMW=- Hawk
Beiträge: 2.715

Servus,

Einer aus dem Zux kennt doch sämtlich cheats wie man personen ins Spiel importiert. Ich glaube er heist Malek oder so. Nich sauer sein wenn ich mich verschrieben hab.
07.08.2001, 15:09 #7
Champ
Beiträge: 5.711

Du brauchst Mordrag nicht um im NL aufgenommen zu werden. Die Bedarfsliste der alten Mine (Prüfung des Vertrauens von Diego) reicht da völlig aus.;)
Seite 1 von 1  1