World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Stillstand beim brennen
Seite 1 von 1  1 
07.08.2001, 09:09 #1
BrunoB
Beiträge: 28
Stillstand beim brennen
Moin,

was kann ich eigentlich machen/lernen sonstiges,
damit mein lieber Char nicht stundenlang rumzittert wenn er mal einen Feuerball abbekommt ?
So geschehen am Ende vom Game ...

Da bekam er einen Feuerball ab und zitterte und stand und nix konnte ich machen .... und bevor ich weiter kam, kam schon der naechste ... *arrrrgggghhhhh*

Beabsichtigt ?
Welche Mittel gibts dagegen !

Br.
07.08.2001, 09:57 #2
Slam
Beiträge: 5

da hilft nur eine windows neu install!!!!!!!!
nein nein sag mal passiert das denn oft? wenn nicht is es nur n' kleiner bug. ansonsten cheatest du ein bisschen und das problem ist gelöst!
07.08.2001, 10:20 #3
BrunoB
Beiträge: 28
Ws ist oft
Also beim Endkampf passierte es staendig.

Er hat sich vor Hitze geschuettelt (sicher normal)
Aber das ich dann etwa 5-10 Sekunden (oder noch laenger) nix machen kann ist schon areg ... bloed, weil dann kommt der naechste Feuerball ... und der naechste ... naechste ... etc.
Und schwubs bin ich tot ... ohne das ich was machen kann ......

Br.
07.08.2001, 10:42 #4
Baal
Beiträge: 941

Exakt das selbe Problem hatte ich auch !!! Ich hatte aber das glück das ich Akrobatik beherrschte und so wieder die Treppe hochkam und mich hinter einer Säule versteckt habe dann lief ich ganz noch unten das erste Herz kaputtmachen dann wieder nach oben den DämonenLord fertigmachen wieder nach unten, usw. bis der Schläfer tot is !!!
07.08.2001, 11:24 #5
speeder
Beiträge: 152

Hi,
wie wär´s denn mit einer Erhöhung der Feuerresistenz?
Dann "schüttelt" er sich nicht mehr so lange bei einem Treffer.
Da gibt´s doch genug Amulette und Ringe die so etwas bieten.

Gruß
speeder
07.08.2001, 11:31 #6
BrunoB
Beiträge: 28
Ah SO
Soll also ein Feature sein ?
Nun ein dummes Feature ...

Ich hatte Feuere res. bei etwa 45 ... und nix hats geholfen !
Die DämonenLords kamen bei mir beim 2. Mal nicht ! Hihi !

Scheinbar ein Bug ...

Br.
07.08.2001, 12:01 #7
orphelia
Beiträge: 754

naja, am einfachsten ist es glaube ich, wenn man cor kalom außerhalb der sichtweite des schläfers plattmacht... dann schießt er nämlich keine feuerbälle.

bei mir war das folgendermaßen: ich habe die templer oberhalb der treppe 'von hinten' plattgemacht (welle des todes), so daß keine anderen auf mich zugerannt kamen. dann bin ich so weit runter gegangen, bis cor kalom mich angesprochen hat. als er auf mich zugerannt kam, bin ich in richtung lava gelaufen (um ihn dort hinein fallen zu lassen). aber kalom hat die jagd abgebrochen und ist zurück gekommen. ich hin, an ihm vorbei, hat ihn nicht gekratzt. keiner hat auf meinen helden reagiert. schläfer kein feuer gespuckt. wenn die dämonenlords kamen, bin ich hochgerannt, damit keiner aus versehen was abkriegt und mich doch angreift und hab die außer sichtweite des schläfers plattgemacht. so ging es extrem einfach...
Seite 1 von 1  1