World of Gothic Archiv > Gilde Lees
Was soll der Mist?
Seite 1 von 1  1 
09.08.2001, 00:54 #1
-=BMW=- Hawk
Beiträge: 2.715
Was soll der Mist?
hallo erstmal,

da wollte ich gestern Nacht noch in den 3D-Chat gehen. Da waren dann vier so Typen die mich beleidigt haben genau so wie Lee. Sie sagten das Lee ein Idiot wäre und Cavalon viel besser.
Dann habe ich gefragt was der Dreck soll kam keine Antwort.

Sowas kotzt mich an hier im Forum würden die sich nicht trauen.
09.08.2001, 03:19 #2
Malek
Beiträge: 6.225

Wenn ich mich recht erinnere, haben die Leute im Chat so etwas auch schonmal mit Grayfox gemacht (ein Idiot usw.). Und wie sieht es heute aus? Finde das echt nicht gut.
09.08.2001, 10:55 #3
Crowner
Beiträge: 2.014
@-=BMW=- Hawk
Ich wollte nichz zu diesem Thema sagen, ich wollte nur dagen, das du mal deine signatur ändern solltest. Wenn du nicht ganz draus kommst mit dem vB code, kannst du hier nachlesen wie das geht:Hilfe zum vB Code ;)
09.08.2001, 11:02 #4
Spluff
Beiträge: 1.571

@-=BMW=- Hawk:
Wenn du ben Banner in deine Signatur schreiben willst, dann musst du es erst hochladen!!!
und wenn das eine Linkadresse sein soll, dann schau dir mal den vB Code an!!!
09.08.2001, 12:43 #5
-=BMW=- Hawk
Beiträge: 2.715

Sagt mir einfach ganz genau was ich machen muss, das ein Banner da steht. Bitte ohne irgendwelche überflüssigen *.

Danke:)
09.08.2001, 16:09 #6
manmouse
Beiträge: 6.742

Ich finde es auf Deutsch gesagt auch eine Frechheit was da im chat immer passiert.Obwohl ich mich dort oft befinde hat mich aber bisher noch niemand angekackt.....Aber etv.ist genau das der Grund das dieser Chat so leer ist.
Mir bleibt da nur zu sagen..benuzt lieber unseren Chat...er muss sich nur füllen.

In diesem Sinne manmouse
Seite 1 von 1  1