World of Gothic Archiv > Die Garde Innos
Beförderung/Degradierung
Seite 2 von 18  1  2  3  4  5  6 Letzte »
11.08.2001, 22:08 #26
Linus
Beiträge: 1.188

Ich schlage vor DJCool den im Rang Neuer zum Buddler zu befördern.
Hat jemand etwas dagegen?
11.08.2001, 23:03 #27
Grayfox3000
Beiträge: 3.464

Zum Rang Neuer der Rang ist so etwas wie ein Proberang
wenn man Buddler ist gehört man voll dazu dj hat sich bisher sehr gut gezeigt und auch Phönix obwohl er auch ruhig ein wenig im RPG mitmachen hätte können aber ist nicht so schlimm also wenn Phönix und
DJ Cool in den nächsten tagen weiterhin hier ins Forum posten habe ich nichts gegen eine Beförderung, aber an einem Tag lässt sich soetwas nicht absehen ob man es ernst meint oder nicht
14.08.2001, 16:28 #28
Bullit
Beiträge: 2.726

@ Graf Knut

Bist du schon lange bei WoG. Ich kenn dich garnicht, was ja auch in diesen Foren nichts heißt, da ich selber sehr neu bin, aber dafür, dass du nicht in der Garde bist und auch erst verhältnismäßig wenig Beitrage hast, willst du ganz schön hoch hinaus. Wie bist du überhaupt Erzbaron geworden ?
14.08.2001, 16:41 #29
Grayfox3000
Beiträge: 3.464

er ist erzbaron weil er bei der Neugründung dieser Gilde dabei war
un relativ oft hier ist aber in letzter zeit ist es hier wirklich richtig tot:(
14.08.2001, 17:00 #30
Carthos
Beiträge: 5.043

und da will der oberster erzbaron werden ?
weil er ja so engagiert ist ?
gut beim neuaufbau, na gut aber ich hab mich immerhin bei den feuermagiern engagiert. und als das hier passiert ist war ich in urlaub
:(
14.08.2001, 17:19 #31
Grayfox3000
Beiträge: 3.464

na drak er wäre sicherlich nur oberster erzbaron wenn du hier kaum mehr aufgekreuzt wärst so habe ich das auch verstanden und er hat das auch so gemeint er wollte dir den rang sicherlich nicht wegschnappen
14.08.2001, 17:37 #32
Carthos
Beiträge: 5.043

sorry :( aber bei mir kam das anders rüber :(
kann natürlich sein das ich mich irre, wäre nicht das erste mal;)
14.08.2001, 17:39 #33
Carthos
Beiträge: 5.043

brauch eigentlich jeder sprecher einen stellvertreter ?
wenn ja, gomez hat ja auch einen (raven) ich will auch einen
14.08.2001, 17:46 #34
Grayfox3000
Beiträge: 3.464

du kanst dir einen stelllvertreter wählen das wäre dann graf er ist ja der einzige erzbaron oder du wählst einen feuermagier könnte auch noch gehen aber jeder sollte VORERST selbst über einen Stellvertreter nachdenken Adonis hat glaub ich auch keinen
14.08.2001, 17:49 #35
Carthos
Beiträge: 5.043

ich finde auch wir sollten die anzahl der erzbarone eingrenzen. es sollte nicht mehr als 4 geben. sonst haben wir am ende nur noch barone hier rumlaufen.
14.08.2001, 17:55 #36
Grayfox3000
Beiträge: 3.464

Man muss schon der Gilde ziemlich hohe dienste leisten um ein erzbaron zu werden und ne ganze weile dabei sein hier werden sicher nicht viele erzbarone rumrennen da bin ich sicher
16.08.2001, 05:40 #37
denne
Beiträge: 199
Beförderung
Hallo Grayfox!Kann ich jetzt befördert werden.Ich hab auch die Buddler Sig eingfügt und Schreib fast überall was hinein.Also kann ich befördert werden???
16.08.2001, 19:56 #38
Grayfox3000
Beiträge: 3.464
Beförderung
Im Namen der Gilde Innos möchte ich folgende Beförderungen bekannt geben
Denne: wird von Buddler zu Schatten befördert(dauer der aktiven Mitgliedschfft)

Bullit: wird vom Gardisten zum Hohen Gardisten befördert(eindeutig das Bullit am wohl der Gilde Innos interessiert ist und zeigt gute Bereitschafft im Rollenspiel desweiteren ist er am Tag oft genug hier,
mehr kann man fast nicht machen )

Gor Na Drak melde dich wenn du etwas dagegen hast

MfG Grayfox(Gildensprecher)
Diener Innos
16.08.2001, 20:18 #39
Carthos
Beiträge: 5.043

ich werde gefragt juhu *freu*
warum sollte ich was dagegen haben ?
ich bin einverstanden so :)
17.08.2001, 05:49 #40
denne
Beiträge: 199
Beförderung
Hallo Grayfox!Also heißt das jetzt das ich Schatten bin oder was??? :D :D :D :D
17.08.2001, 10:48 #41
Bullit
Beiträge: 2.726

Thx @all
Ich hoffe ich werde euren Erwartungen gerecht, auf jeden Fall werde ich mein Bestes geben, um das Alte Lager und ihre Anhänger zu schützen (oder so ähnlich):D :D :D :D :D
17.08.2001, 18:31 #42
Nek_weg
Beiträge: 30

glückwunsch an die beförderten

ich les mir mal alles durch was ich durchlesen kann vielleicht wird mein wissenstand ein bissl erweitert, in der Garde gab es anscheinend einige probs, naja...
20.08.2001, 08:16 #43
Graf Knut v. Bu
Beiträge: 500

Halli Hallo!!

Ich grüße euch!
Hatte eine anstrengende Woche Berufsschule!
Ist ja n haufen passiert wie ich sehe.
Naja ich weiß nicht ob's in den Threat passt aber als erstes wollte ich Mißverständnisse aus dem Weg räumen!

@Gor na drak: Entschuldige bitte wenn du es falsch verstanden hast, ich wollte dir auf keinen Fall deinen Rang als obersten Erzbaron wegschnappen!!! Es war halt ein Mißverständniss, es kommt nicht mehr vor!

MfG Graf Knut von Bu
20.08.2001, 14:13 #44
denne
Beiträge: 199
Hallo!
Ach Hallo Graf!Hab gerade ne Pechwelle.Ich mach nur Müll in der Gilde.Aber ich hoffe die geht bald vorbei!Cu
20.08.2001, 14:18 #45
Graf Knut v. Bu
Beiträge: 500

Keine Angst Denne, das wird schon wieder!!!:)
Kopf hoch
20.08.2001, 14:27 #46
denne
Beiträge: 199
Danke
Hey Danke!Seid der letzten Zeit hat mich niemand so ermutigt.(An alle anderen:Ist nicht böse gemeint)Ich hoffe es auch das das mal vorbei geht die Pechwelle!
20.08.2001, 15:48 #47
Carthos
Beiträge: 5.043

@ Graf Knut v. BU
no prob
wann gehen wir denn im rpg forum einen saufen ? :D
alte erzbaronen pflicht
20.08.2001, 18:51 #48
Carthos
Beiträge: 5.043

@ graf
ich bräuchte nen stellverteter :) (gomez hat raven, ich hab niemanden )
willst du das machen ?
21.08.2001, 18:51 #49
Grayfox3000
Beiträge: 3.464
Beförderung
Ich denke Lugorgo hat die Leistungen für einen Buddler erbracht er war glaub ich jeden Tag wenn auch leider nur kurz hier im Forum aber ich denke für einen Buddler reichts allemal
Also Lurgogo hiemit bist du offiziell ein Buddler und somit vollzähliges Mitglied der Gilde Innos
Mfg Grayfox(Gildensprecher)
22.08.2001, 08:24 #50
Graf Knut v. Bu
Beiträge: 500

@ Gor na Drak:

Klar kein Problem würd gerne den Posten deines Vertreters übernehmen!!
Wenn du nachher da bist schreib mir ne PM und dann treffen wir uns im RPG-Forum und trinken ein paar kühle Bierchen:) !!

MfG
Graf Knut von Bu
Seite 2 von 18  1  2  3  4  5  6 Letzte »