World of Gothic Archiv > Gilde Lees
Ein Büdnis mit den Sumpflern??
Seite 1 von 2  1  2 
11.08.2001, 12:39 #1
manmouse
Beiträge: 6.742
Ein Büdniss mit den Sumpflern??
Ein Büdniss mit den Sumpflern???

es werden nur Begründungen mit Comment gewertet
11.08.2001, 12:42 #2
Spluff
Beiträge: 1.571

Bin dafür

1. Bin für die Sumpfler Bote:)
2. Wir verstehen uns mit ihnen gut:D
3. Je größer desto besser;)

Mehr fällt mir im moment nicht ein:(

Gruß Spluff
11.08.2001, 14:26 #3
-=BMW=- Hawk
Beiträge: 2.715

Ich wäre auch dafür, weil
1. wie schon Spluff erwähnte sehr nett :)
2. dann das Alte Lager überhaupt keine Changse mehr gegen uns:D

Was spricht dagegen?
11.08.2001, 14:35 #4
TrittGomezInDenArsch
Beiträge: 709

Ein Bündniss mit den Sumpflern?...

Jawohl!

je mehr Verbündete wir haben, desto mehr Paroli können wir dem alten Lager bieten...:D :D :D


Gruß TGIDA
(P.S.: ausserdem kriegen wir dann das Sumpfkraut billiger ;) )
11.08.2001, 15:11 #5
Lee
Beiträge: 1.869

Es gibt nichts was gegen die Sumpfler sprechen würde.
Also ein Büdniss wäre eine super Idee.
11.08.2001, 18:58 #6
Crowner
Beiträge: 2.014
Ich bin dafur!
Weil:
Wie schon gesagt wurde:
1. Wir verstehen uns mit ihnen gut
2. dann das Alte Lager überhaupt keine Changse mehr gegen uns
3. Je größer desto besser
4. Es gibt nichz das dagegen sprechen würde
Und weil sie unsere Quelle für Sumpfkraut sind!
:D :D :D

Gruss Crowner
11.08.2001, 19:50 #7
manmouse
Beiträge: 6.742

Auch ich bin dafür,asmo auch soweit ich weiss.......

nun werter Spluff sie sollen einen Vertreter schicken zum vorstellen...dann sehen wir weiter....
13.08.2001, 08:11 #8
asmodean.
Beiträge: 638

Bin dafür!

1. Schöner Urlaubsort!
2. Je mehr Verbündete umso besser
3. Sumpfkraut

Asmodean
14.08.2001, 19:18 #9
Schläfer
Beiträge: 175
Bin auch dafür
Bin auch dafür weil
1.Wir dann immer was zu rauchen hätten
2.FALLS das AL oder wie sie sich nennen die GILDE INNOS
uns je probleme machen wir eindeutig in der überzahl sind.
3.Wir dann immer was zu rauchen hätten
4.-"-
5.-"-
6.-"-......
......999999.-"-

--------------------------------------------------------------------
Schläfer (alias Christian), Jünger des Lee auf Probe

Drei Ringe den Elbenkönigen hoch im Licht,
Sieben den Zwergenherrschern in ihren Hallen aus Stein,
Den Sterblichen ewig dem Tode verfallen, neun,
Einer dem Dunklen Herrn auf dunklem Thron.
Im Lande Mordor wo die Schatten drohn.
Ein Ring sie zu knechten, sie alle zu finden,
Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden .
Im Lande Mordor wo die Schatten drohn. (aus der Herr der Ringe)
15.08.2001, 21:29 #10
Lee
Beiträge: 1.869
Re: Ein Büdniss mit den Sumpflern??
quote:
Zitat von manmouse
Ein Büdniss mit den Sumpflern???

es werden nur Begründungen mit Comment gewertet



Gibt es einen Grund warum wir uns nicht verbünden sollten?
16.08.2001, 15:12 #11
Sly
Beiträge: 2.229

Selbst wenn,das rauchen übertrifft alles negative und bedekt es mit dem Rauch geilen rauch,ja
16.08.2001, 16:06 #12
Sly
Beiträge: 2.229

Nur bekomm ich kein's ,bin ja Nichtraucher,aber ich finde es so: Es gibt nur einen Weg zur Lunge und der muss geteert werden.Oder:
Sterben tust du sowieso,schneller geht's mit Malboro,West gibt dir den Rest.
17.08.2001, 00:14 #13
manmouse
Beiträge: 6.742

verschoben...........

Nun das Büdniss.

Büdnissverhandlung.......








- Es herscht Frieden und keine Scharmützel zwischen unseren Lagern,

-Das sehe ich genauso.

- Uneingeschränkter zugang von Sumpflern zu euren Lager, auser natürlich Privaten

-Wir fordern ebenfalls einen uneingeschränkten Zugang zu eurem Lager.Ausserdem Schutz vor den Sumpfhaien,so fern dieser benötigt wird.

- Sumpfkrautverkäufer werden, in euren Lager, auch von euch beschützt

-Dafür werden wir sorgen.

-Ihr akzeptiert unsere Monopolstellung in Sumpfkrauthandel
(keine Sorge wir werden sie nicht ausnutzen, Preise könnten ja festgelegt werden )

-Was schlagt pro Tüte vor???Ich verlange Mengenrabatte.Oder zumindenst Tüten im Bundle

- Wiederverkauf von Sumpfkraut in größeren Umfang und dessen herstellung ist nicht zulässig

-Wie wollt Ihr das verhindern???es herscht freie Marktwirtschaft.Unser derzeit bester Lieferant ist Cavalorn.

- Bei größeren Sumpfhaiplagen entsendet ihr ,auf unsere Anfrage,
Unterstützung

-Dessen könnt Ihr Euch sicher sein,unsere Stärksten Krieger werden entsand um Euch gegebenfalls zu helfen

- Teleporterlaubniss für Ausgewählte Personen, und pro person eine Teleportrune, in euer Lager


-An wieviele Personen habt Ihr gedacht????

- In Falle eines Krieges gegen uns , jegliche einstellung von unterstützung unseres Gegners, zumindest Neutralität

-Dies setzten wir ebenso vorraus.ebenso,das wenn Ihr euch mit einem kriegsgegner verbündet,werden wir Euch den Krieg erklären.

- Es werden größere regelmässige Austausche stattfinden wo euer hauptbedarf an Kraut gegen Waren, vorzugsweise Lebensmittel getauscht
wird

-Dafür müssen wir erstmal den Wert eures krautes wissen.Bedenkt aber das unsere Ware je nach einsatz eine Gefahrengebühr aufgeschlagen bekommen

Wir fordern ausserdem ,das dieses Büdniss in Eurer Sig erscheint.
-Desweitern sind wir die Meister des Jagens.Aber wir unterrichten gerne je Saison 2Member von Euch.

-Wir haben das Monopol auf Felle,krallen und Zähnen usw.

-Unser Bote wird mehr von euch unterstützt.

-Mehr Präsennz von Euch in unserm forum

-immer gut von unserm Lager zu sprechen





@spluff,wenn du diesen Beitrag von Hundder verlinkt hättest würden Ihn jeder finden.Ich war in allen Sumpfteilen bei uns.

gezeichnet manmouse
17.08.2001, 13:14 #14
Sly
Beiträge: 2.229

cool, ich bin dafür.
17.08.2001, 17:33 #15
Spluff
Beiträge: 1.571

Sorry manmouse:(

Ich werde es gleich den Sumpflern überbringen!;)
17.08.2001, 18:05 #16
Sly
Beiträge: 2.229

Absofort sind wir Kettenraucher
17.08.2001, 18:11 #17
Spluff
Beiträge: 1.571

Aber auf alle fälle:D
Dann lass uns gleich mal anfangen
17.08.2001, 18:46 #18
Spluff
Beiträge: 1.571

Der Teufel is auch ein Kiffer! Hier der beweis:
17.08.2001, 18:56 #19
Lee
Beiträge: 1.869

Ich freue mich schon tierisch
17.08.2001, 19:04 #20
Spluff
Beiträge: 1.571

Aber klar doch!
18.08.2001, 00:45 #21
Malar
Beiträge: 1.822

Ihr seid ja noch süchtiger als ich!
18.08.2001, 14:02 #22
Sly
Beiträge: 2.229

QWir wissen das.
18.08.2001, 15:32 #23
Don-Esteban
Beiträge: 9.734
@Jünger des Lee
quote:
Zitat von manmouse
-Desweitern sind wir die Meister des Jagens.Aber wir unterrichten gerne je Saison 2Member von Euch.

-Wir haben das Monopol auf Felle,krallen und Zähnen usw.



Achja? Meister des Jagens? Soso.
Mooooment.
Soweit ich weiß, bin ich der einzige Meister des Jagens.
Jedenfalls erwähnt kaum einer der Mitglieder des Neuen Lagers im Vorstellungsthread, daß er den Jagdskill beherrscht.
Euch möcht ich mal jagen sehen, wahrscheinlich lacht sich das Wild über eure Versuche scheckig;)
Außerdem wüßte ich gerne, wie ihr das Monopol auf Felle, Krallen, Zähne, Stachel, Hauer und Hörner haben wollt, wenn ihr kaum bis keinerlei Ahnung von dessen Entfernung von der Jagdbeute habt?
Achja, ich lehne ein Jagdbeutemonopol rundweg ab. Ich verkaufe meine Beute an jeden, der sie haben will. (Und ich bin der beste Jäger innerhalb der Barriere.)

Das Skillsystem stammt von einem eurer Member - nicht von mir! Darum solltet ihr, die Jünger des Lee, auch besonders auf dessen Einhaltung bedacht sein und mit gutem Beispiel vorangehen.
18.08.2001, 15:46 #24
Malar
Beiträge: 1.822

Stimmt eigentlich, gut bemerkt Don.
Die Jünger sind Meister der Bogen würd ich mal behaupten.
Obwohl du doch auch einen Bogen bauen kannst. Wenn ich mich recht entsinne willst du den besten Bogen der Kolonie bauen? Nicht Don?


Zum Bündniss. Ich kann dem nicht ganz zustimmen wenns nur ums Sumpfkraut geht. ;)
Natürlich würde ich mich freuen über ein Bündniss.

@Asmodean

Wie wäre es wenn du einen (oder so) in der Magie Adanos ausbilden würdest, dafür würde hundder einem eurer Member die Magie des schläfers erhöhen. Natürlich nur im Falle eines Bündnisses.

MfG Malar
18.08.2001, 16:04 #25
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

@Malar:
Da erinnerst du dich aber leider falsch.;)
Cavalorn ist der Bogenbauer. Er hat mir einen Bogen gebaut.
Ich dagegen bin immer noch auf der Suche nach den Dingen, die Cavalorn als Bezahlung dafür haben will:
-Das beste Amulett innerhalb der Barriere.
-Schattenläuferfell und -horn.
-Orkhundfell.
-Razorsehnen.
-1000 Erz.

Für diesen exorbitanten Preis muß das einfach der mit Abstand beste Bogen werden, der jemals in der Kolonie gebaut wurde!
Seite 1 von 2  1  2