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11.08.2001, 15:01 | #1 | ||
Master of Desaster Beiträge: 41 |
Probleme beim Einfügen des Skript-Files
Ich habe folgendes Problem: Ich habe jetzt einfach mal probehalber den Code des Gunther-Tutorials (nur bis zu der Stelle an der er dann per Insert-Befehl eingefügt werden kann) in einen .d File kopiert. Diese Datei habe ich in modvdfmasterscriptsstorynpcgunther.d und brav meine master.mod Datei im Verzeichnis modvdf erstellt. Da nur eine Datei vorhanden war, wurde auch nur eine Datei zu master.mod hinzugefügt (von GothicVDFS). Danach habe ich in meine ini-Datei den MOD-File eingetragen. Er wird auch eingelesen (Zeile ..datamaster.mod<-- ..datamodvdfsmaster.mod) und dann brav gestartet. Nur kann ich dann Gunther nicht mit dem insert-Befehl einfügen, es kommt None_999_Gunther NOT FOUND ! Bitte Bitte ganz schnell helfen ! |
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11.08.2001, 15:15 | #2 | ||
Malek Beiträge: 6.225 |
Ich glaube, du hast da einen wichtigen Schritt ausgelassen. Du kannst nicht einfach ein einzelnes Skripfile im .d Format in eine .mod Datei packen. Wenn du etwas in die Mod einbaust, muss es im Urprungsformat sein. Das heisst, Skriptfiles im Format ".DAT" . Du musst also alle Skripts komplett in ihren Ordnern haben. Dann startest du den Spacer, gehst auf "World", dann klickst du auf "Reparse all Skriptfiles". Jetzt kannst du alle Skripts in eine .DAT reinschreiben. Diese musst du "Gothic.dat" nennen. Das ist dann die Datei, die in das .mod reingehört. Im Allgemeinen empfiehlt es sich, die einzelnen Skriptfiles mit dem Gothicstarter erst mal zu testen, bevor man sie kompiliert und/oder in einen Mod packt. Ich hoffe ich konnte helfen Malek |
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