World of Gothic Archiv > Allgemeines Forum
Das Amazonenlager!
Seite 6 von 17 « Erste 2  3  4  5  6  7  8  9  10 Letzte »
14.08.2001, 20:11 #126
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

@Spluff:
*lach* na dann ist ja gut;)

@Gor Na Drak und die anderen aus dem Alten Lager:
Jammert nicht rum, daß ihr nicht reinkommt. Echte Erzbarone organisieren eine Strafexpedition im RPG. Wie die allerdings ausgeht, weiß ich nicht... (Immerhin haben die Amazonen starke Verbündete.:))
14.08.2001, 20:43 #127
Carthos
Beiträge: 5.043

@ don
als ehrenamazone hast du ja gut reden *schmoll*

und welche mächtigen verbündeten sollen das sein ?
14.08.2001, 20:51 #128
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Na das Orklager. Und das Neue Lager sitzt sicher auch nicht untätig herum, wenn dem Amazonenlager ein Angriff droht. Immerhin können die Banditen und Söldner so dem (von ihnen) gehaßten alten Lager eins auswischen.;)
14.08.2001, 23:23 #129
Willy Puh
Beiträge: 193
Huraakkrash
Wenn es Ärger gibt, dann sind die Orks natürlich da und helfen aus. Wir haben ja noch unsere Orcdogs, die können einem ganz schön in den Popo beißen:D

Willy Puh, Klankrieger, Novize
14.08.2001, 23:35 #130
Willy Puh
Beiträge: 193
@Mondschatten
Wegen Deines Vorhabens mache Dir mal keine Gedanken. Es braucht seine Zeit, bis man Leute findet, die mitmachen. Vielleicht wäre auch ein Tummelplatz - sprich eine kleine HP nicht schlecht. Mach Dir damit aber nicht soviel Arbeit wie ich .

Es reicht für den Anfang eine kleine Beschreibung, so wie in Deinem Anfangspost und eine Email Adresse - sehr wichtig, da ich meine erst spät eingefügt hatte. Damit solltest Du etwas Aufmerksamkeit und Deine ersten Mitstreiter bekommen.

Also nicht das Köpfchen hängen lassen

;) Kommt Zeit kommen Mitglieder.

Willy Puh, Klankrieger, Novize
15.08.2001, 00:10 #131
manmouse
Beiträge: 6.742

Das sehe ich ganz genauso.......
Und wenn wir in den Kampf ziehen ziehen auch die ZUX und die Sumpfler in den Krieg....

So wäre das ganze Forum auf der seite von den AMAZONEN..... ;)


ganz lieben
gruss manmouse
15.08.2001, 00:35 #132
Malek
Beiträge: 6.225

Ist ja interessant...
15.08.2001, 01:26 #133
Yppolita
Beiträge: 115
Ein Lager für Amazonen?
Unglaublich!

Es gibt in Gothic tatsächlich ein Amazonenlager?

Ich spiele dieses Spiel jetzt seit ca. 2 Wochen und habe mir überlegt mich mal im Internet umzuschauen und da stoße ich tatsächlich auf ein Lager von Amazonen in dieser "Männerwelt"!

Ich bin hier ja recht neu, aber muss ich irgendwas beachten?

Ich will mich diesem Lager gerne anschließen! (ich habe jahrelange DSA Erfahrung, auch als "Amazone", ich könnte ja was hilfreich sein)

Hab mich hier jetzt mal ein bisschen durchgelesen, da scheint doch noch das ein oder andere im argen zu liegen, ich würde gerne helfen. An Mondschatten (du bist die Anführerin?), gibt es irgendwelche Anforderungen? würde gerne Mitglied werden. Schreib mir einfach mal ne E-Mail!
15.08.2001, 01:33 #134
manmouse
Beiträge: 6.742

Werte Yppolita

ich gratuliere Dir zu dieser Entscheidung.Solche Mädels werden immer gebraucht.Ich denke Mondschatten meldet sich bei Dir.

netten gruss
manmouse
15.08.2001, 01:39 #135
Yppolita
Beiträge: 115

Oh

Hier wird aber schnell geantwortet und das um diese Uhrzeit. Bist du auch ein Mitglied der Amazonen? ich kenn mich hier noch nicht so aus muss ich hier irgendwas beachten? ach ja, wie geht das hier mit der Signatur?
15.08.2001, 01:50 #136
manmouse
Beiträge: 6.742

Nun ich bin manmouse Ich habe damals das Neue Lager gegründet "Die Jünger von Lee"

Bei den Amazonen bin ich ,eben so wie Don -Esteban eine Ehrenamazone.

Wir sind die zwei einzigen Männer die Zutritt ins Amazonenlager haben.
Steht auch in meiner Sig.

was kann ich noch sagen???

Hier gibt es auch Umfragen bezüglich der AMAZONEN.

Gilde Lee's

gruss manmouse
P.S. Oh,schon so spät???

Bezüglcih der Sig was möchtest Du wissen??
15.08.2001, 01:56 #137
Malek
Beiträge: 6.225

Naja, über die einzelnen Gilden kann man sich am Besten über die jeweiligen Homepages informieren. Bei den Amaz`s allerdings nicht.

Was bedeutet eigentlich "Zutritt" zum Amazonenlager?
15.08.2001, 02:01 #138
manmouse
Beiträge: 6.742

Die links zu den verschiedenen Gilden findest du in den Sigs.

@malek zutritt=einlass...
15.08.2001, 02:03 #139
Yppolita
Beiträge: 115

Wegen der Signatur:

Wie mache ich hier Bilder rein (von meinem heimischen PC)? ich hab da paar, die prima zu den Amazonen passen würden. Und wie groß dürfen die Bilder hier sein? ich habe die erfahrung gemacht, dass einige Foren nur bestimmte Größen zulassen.
15.08.2001, 02:07 #140
Malek
Beiträge: 6.225

Du musst die Bilder auf einen Server hochladen, dann
in deine Sig einen IMG Code machen: (ohne *)
[img*]http://bild.de/bild.jpg[/img*]

Die Bilder dürfen (offiziell)
468x60 Pixel und 20 KB (max 30 KB) gross sein.
Wenn sie 500x100 sind ist auch nicht schlimm.
Textzeilen dürfen 6 hinein, mit Bild 3.
Aber da halten sich sowieso die wenigsten dran...
15.08.2001, 02:07 #141
manmouse
Beiträge: 6.742

Nun du musst es hochladen im www. so das es immer präsenz ist.
Wenn du keinen Webspace hast schick es mir dann lade ich es für dich hoch.Die url gebe ich Dir dann.

meine addy

gruss manmouse

DSie Grösse??? so wie die anderen...in etwa

gruss manmouse
15.08.2001, 02:16 #142
Yppolita
Beiträge: 115

Danke Jungs, für die Infos!

@Manmouse:

Danke für dein Angebot, aber ne Webspace hab ich schon, muss nur die Größe des ein oder anderen Bildes noch ändern. Aber *gähn*, ich glaub das mach ich erst morgen (ups, ne...gleich, heute Mittag :))

Ich denk mal ich schau hier mal was öfter rein (besonders weil ich das Spiel noch nicht durch habe). Ausserdem warte ich mal die Antwort von Mondschatten ab.

bis denne...;)
15.08.2001, 02:22 #143
manmouse
Beiträge: 6.742

Kein problem haben wir gerne gemacht.....
15.08.2001, 10:08 #144
Mondschatten
Beiträge: 381

@Yppolita:

Sei mir Willkommen Schwester!

Du bist neben den "Ehrenamazonen" das erste Mitglied des Amazonenlagers. Es ist gut, dass du schon ein bisschen Erfahrung im Rollenspiel hast ich kann jede Hilfe gebrauchen. :D :D :D

Alles nähere, was du bis jetzt erstmal wissen musst steht ganz am Anfang des Threads (in der gelben Schrift). Am besten liest du dich hier auch mal in den anderen Gilden aufmerksam durch, sind viele wichtige Infos drin.

Wo wir auch mehr aktiv werden müssen ist im Rollenspielforum, schau dich da auch mal um. Am besten stellst du auch einen Charkter im Vorstellungsthread vor. Deinen Avatar und deine Sig kannst du frei wählen (und der Avatar ist schon mal nicht schlecht ).

Ich schreib dir aber noch ne PM.

Es gibt nicht viele Mädels hier im Forum, also sei nicht verwundert, wenn wir für längere Zeit die einzigen sind. Aber Gott sei dank werden wir von einigen hier ganz lieb unterstützt! ;)


Liebe Grüße
Mondschatten
15.08.2001, 10:58 #145
Yppolita
Beiträge: 115

*winkwink* Hallo Mondschatten!

Ich habe deine Mail erhalten, danke für die Aufnahme ;). Na dann wollen wir mal die Jungs hier ein bisschen "aufmischen"!

So ich hab das jetzt auch endlich mit der Signatur geschnallt :D (und mit den Smileys...die sind lustig :D ). Wie mir scheint sind hier die meisten Mädels wahre Royo-Fans!...wenn ich mir hier Signaturen der weiblichen Forummitglieder anschaue, bin ich ja in bester Gesellschaft . Ausserdem sollen die Jungs ja auch was von unserer Anwesenheit haben ;) .

Es ist mir eine Ehre, dass ich dein erstes Mitglied bin, ich werde mein bestes tun, um unserem Lager keine Schande zu bereiten :D
15.08.2001, 11:56 #146
Yppolita
Beiträge: 115

So habe jetzt auch meinen Charakter im Rollenspielforum vorgestellt. Sind ja ganz witzige Vorstellungen drin. Ihr seid ja im Gegensatz zu anderen Foren recht aktiv. Und das bei einem Computerspiel, das nicht mehr ganz so aktuell ist. Nicht schlecht! :)

Ich habe mir jetzt auch mal paar von den Homepages angesehen. Ihr leistet ja Spitzenarbeit. Das Amazonenlager hat noch keine Page?

Hmm.

Naja, Frauen müssen ja nicht alles können :D :D :D
15.08.2001, 12:00 #147
Malek
Beiträge: 6.225

Na dann meinen Glückwunsch! :)

*G* Wisst ihr was? So oder so ähnlich haben bisher alle hier angefangen...
15.08.2001, 12:22 #148
manmouse
Beiträge: 6.742

Ja @malek das waren noch Zeiten was???Wie die beiden Pioniere der gilden.Man war das ne schöne zeit.

@Yppolita ,so Ihr wollt die Jungs aufmischen?????Das freut mich..aber verdreh meinen Jüngern nicht den Kopf....ich konnte sie schon bei Talimee nicht zurück halten........

lieben gruss manmouse
15.08.2001, 14:41 #149
TrittGomezInDenArsch
Beiträge: 709

Ne die Amazonen verdrehen uns schon nicht den Kopf *ganzunschuldigguck*

Wir sind doch alles gestandene Männer, die seid ihrem Aufenthalt in der Barriere keine Frauen mehr brauchen *lügwiegedruckt*

@Yppolita:

Willkommen im WoG-Forum...freut mich mal wieder ein neues Gesicht zu sehen!
Dein Name Yppolita beweist schon, dass du DSA-Erfahrung hast ;) ...der Name ist für eine Amazone weise gewählt :)

@Mondschatten:

Siehtse...du bist doch nicht allein! :)


Es leben die Gilden und das Amazonenlager,
TGIDA
15.08.2001, 15:15 #150
manmouse
Beiträge: 6.742

Na seht Ihr es läuft doch ;) ;) ;)
Seite 6 von 17 « Erste 2  3  4  5  6  7  8  9  10 Letzte »