World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
finde den Magier nicht
Seite 1 von 1  1 
11.08.2001, 18:08 #1
DerWicht
Beiträge: 21
finde den Magier nicht
hi,

langsam geht mir die lust aus diesen Magier fürs neue Lager in dem Turm zu suchen. Wäre jedem sehr verbunden der mir eine wegbeschreibung geben könnte.

1)Welcher Turm ist es?
2)Wo ihm Turm ist er?
3)Wie komme ich dahin?


Danke und Gruß
WichT
11.08.2001, 18:25 #2
Champ
Beiträge: 5.711

Du erinnerst dich an die Fokussuche mit Lester? Von dort aus gehst du nach Westen (Karte), kommst an ein paar Bluthunden vorbei, falls die noch leben. Dann kommt eine Holzbrücke, an deren Ende ein Ork steht. Dahinter kommt eine Ruine (das alte Kastell, Stelle für später merken). An der Ruine auf der rechten Seite vorbei, nach links und immer den Weg lang. Dann die Serpentine nach unten. Dort links halten. Nach einer Weile triffst du auf eine Kreuzung mit Beissern. Von dort aus ist der Turm spätestens sichtbar. Wenn du auf einen Steingolem triffst, bist du richtig.
Wo im Turm ist er? Ganz oben, 3. Stock.
Wie komm ich dahin? Zu fuß, oder als Blutfliege.;)
11.08.2001, 19:27 #3
DerWicht
Beiträge: 21
Danke
Eine bessere Beschreibung hätte ich mir nicht wünschen können.

Thx+Gruß WichT
12.08.2001, 01:59 #4
MineCrawler
Beiträge: 135

ich hab immer den weg wo 2 gartisten wachen halten genommen. Hab schon gewusst dass es andere wege gibt aber wieso der Exp aus dem Weg gehen??
12.08.2001, 02:31 #5
Malek
Beiträge: 6.225

@Champ:
Habe beim Modden etwas rausgefunden:



Spoiler! (zum lesen Text markieren)



Es gibt ein Objekt dessen Namen vom Sinn her "Demontower Elevator" hat. Demontower=Xardas Turm. Es ist eine kleine Plattform, die nicht bearbeitet geschweige denn texturiert ist.
Es war also mal geplant, dass man mit einem Aufzug zu Xardas kommt, und nicht mit dem herkömmlichen Weg!


Seite 1 von 1  1