World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
ich komme nicht an den focus
Seite 1 von 1  1 
12.08.2001, 12:18 #1
kendall
Beiträge: 141
ich komme nicht an den focus
Hallo Leute,
ich bin jetzt mit Milton in der Höhle und habe die linke Truhe
geöffnet. Aber bei der rechten bekomme ich nur die Antwort
Mist...nochmal von vorne Beginnen
egal ob ich nach links oder rechts drehe. Und das bei voller Taschendiebausbildung
Wer weiß hier rat????
12.08.2001, 12:23 #2
|UFF|GodOfFish
Beiträge: 88

Hast du schon den Wächter untersucht? Der hat nen Schlüssel.
12.08.2001, 12:41 #3
kendall
Beiträge: 141
danke
danke,das werd ich gleich tun
Du hast mir sehr geholfen
13.08.2001, 13:42 #4
Silamael
Beiträge: 8

Jo, den Schlüssel für die Truhe hat der Wächter bei sich. Nur kann ich Milton den Orkischen Talisman nicht geben, da der Kerl rennend an der Wand steht. Kann ihn nicht ansprechen oder sonst irgendwie was mit ihm anstellen. Was mach ich da?
13.08.2001, 13:45 #5
Champ
Beiträge: 5.711

Milten rennt warscheinlich, weil er zu einem Gegner außerhalb der Grotte will. Kuck mal draußen nach.
13.08.2001, 13:49 #6
|UFF|GodOfFish
Beiträge: 88

Das hat er bei mir auchmal gemacht, ich hab einfach einen neuen Milton gemacht!:D :D :D:D :D :D :D :D:D :D
13.08.2001, 14:57 #7
hauptfeind
Beiträge: 69

hi, hatte ich auchmal. kriegste nur mit cheaten weg. du mußt den mit o übernehmen. dann entwaffnen (leertaste) und dann f8 drücken. dann ist er nicht mehr so aufgeregt. wenn du danach keinen bock mehr auf den cheatmodus hast in der konsole 42 und enter eingeben oder speichern und neu laden.
Seite 1 von 1  1