World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Wo sind sie, die Weiser??
Seite 1 von 1  1 
12.08.2001, 12:19 #1
|UFF|GodOfFish
Beiträge: 88
Wo sind sie, die Weiser??
HI, hier bin ich wieder, frisch aus dem Urlaub!

Ich habs erwartet, dass es schon einen Mod gibt wenn ich hier bin.
Natürlich hab ich ihn mir gesaugt, aber wo sind die versprochenen Wegweiser? Und wo die veränderten Leutz??? Und wie spät ist es eigendlich??????
12.08.2001, 12:48 #2
vabun
Beiträge: 1.436

du hast das Palyer Kit gesaugt und installiert? (den inhalt des gothic unterverzeichnis des Palyer Kit verzeichnisses ins orginal Gothic verzeichniss verschoben? )
du hast den mod gesaugt und installiert?
du hast den gothicstarter (aus dem Palyer Kit) benutzt und hast im menü den GOTHMOD angewählt und auf STARTEN gedrückt?

nun dan ist der erste weg weiser am süd ausgang des AL ( der wo mordrag steht)
12.08.2001, 12:49 #3
Malek
Beiträge: 6.225

Noch nicht lange gesucht, was?
Also am Anfang liegt ein umgekippter Wegweiser, einen anderen findest du zwischen der SüdWest Ecke des alten Lagers und dem bewachten Eingang zum Orkgebiet.
Das ist aber nicht die einzige Änderung, die Änderungen sollten dir schon ganz am Anfang aufgefallen sein...
Die Leute, die sind nicht immer so verändert. Kommt auf die zeit an.

Apropos:
Es ist jetzt genau 13:50 auf meiner Windows-Uhr.
12.08.2001, 14:05 #4
|UFF|GodOfFish
Beiträge: 88

THX für die antworten.
Seite 1 von 1  1