World of Gothic Archiv > Gilde Lees
Ein Büdniss mit den Amazonen!!!!!
Seite 2 von 3  1  2  3 
13.08.2001, 21:08 #26
Spluff
Beiträge: 1.571

Er war schon sehr früh in diesem Forum! Und hat auch schon über 100 posts. Respekt!
13.08.2001, 22:38 #27
vabun
Beiträge: 1.436

ist joni jetzt weg?
na dan kann ich ja mal was dazu schreiben :D

ich denke joni ist in gewisser weise unschuldig ( im geiste )
er postet was er denkt ohne sich darüber gedanken zu machen was für folgen es hat, wen er mitkriegt das er misverstanden wurde oder was falsches gesagt hat dan entschuldigt er sich, und diese entschuldigungen sind ehrlich gemeint.

sicher bringt er sich damit in schwirig keiten, aber wer von uns hat nicht schon über einen joni post geschmunzelt, und wer würde sie nicht vermissen.

also last joni einbisschen spielraum, und mit der zeit werdet ihr ihn und seine art zu schätzen wissen.

so das wolte ich den neuen mal über joni sagen.



das amazonen lager begrüße ich, nicht weil es in gothic fehlt sondern weil es etwas anderes ist wen man mit dem anderen geschlecht postet :D
ich denke auch das es eine zukunft hat, weil sich die Frauen gegen die böse gothic männer welt verbünden werden.

es fehlt nur noch ein rekrutierungs thread im gomp forum.

@die amazonen
was macht ihr eigentlich wen eine von euch heiratet?
gibs da ne feier???
frei zutrit für geladene gäste?
14.08.2001, 01:02 #28
Joni Odin von Hassenstein
Beiträge: 3.925

@Mondschatten:
Ich denke, du wolltest alte Zeiten ruhen lassen ?!

@vabun:
Tja, ich hatte dich vorgewarnt...auch du wirst überwacht :D:D.
*lol*
Deinen Post lasse ich mal kommentarlos stehen :D.
14.08.2001, 10:55 #29
asmodean.
Beiträge: 638

Bin für ein Bündnis!Ich liebe alles schöne.Vielleicht ergibt sich ja die Möglichkeit neuer Studienobjekte.....

Joni als große Mann zu betiteln....der Witz der Woche.

Ich wüßte schon auf welche Bündnispartner ich verzichten könnte,lol!

Asmodean
14.08.2001, 11:48 #30
TrittGomezInDenArsch
Beiträge: 709

Also wirklich...

Joni und Mondschatten scheinen die besten "Freunde" zu sein...wie lustig :D :D :D

Ich sehe schwarz für einen "Frieden" zwischen den beiden :D (Vielleicht gibt es ja bald neben Gomez noch einen weiteren "Erzfeind" der Amazonen ;) )


Gruß TGIDA
14.08.2001, 12:26 #31
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

quote:
Zitat von Spluff
Er war schon sehr früh in diesem Forum! Und hat auch schon über 100 posts. Respekt!

quote:
Zitat von Spluff
Er ist aber ein "großer Mann". Er hat die Gilde der Feuermagier gegründet. Ihm gebürt Respekt!!


War das jetzt ironisch gemeint?
Oder ist das etwa dein Ernst?

Das Forum jedenfalls gibts schon über ein Jahr, Joni ist, wie die meisten erst seit ein paar Monaten dabei. (User kommen und gehen.) Und viele Posts zu haben, heißt noch lange nicht, daß man auch besonderen Respekt verdient hätte. Auf den Inhalt kommts an, nicht auf die Anzahl. Damit meine ich, daß du nicht auf die Anzahl der Posts schielen, sondern mehr den Inhalt bewerten sollst. Es gibt viele Wenigposter, die durch ihre Posts vielen geholfen haben. Aber auch viele Vielposter, die nicht immer sinnvolle Beiträge von sich geben (dazu gehör ich auch manchmal.)
Sprich: Behandle jedes Forenmitglied in deinen Posts mit Respekt, nicht nur Leute, mit vielen Posts. (Mach ich allerdings leider auch nicht immer...)

Und eine Gilde zu gründen ist die eine Sache, sie auch zur Zufriedenheit der Mitglieder zu führen, ist eine ganz andere (und ungleich schwierigere). Das sollten ja alle Gildengründer zur Genüge erfahren haben. Die eigentliche Arbeit mit einer Gilde beginnt erst nach der Gründung.

Zum "großen Mann" haben sich schon andere ausgelassen, da möchte ich nichts zu sagen.
14.08.2001, 12:27 #32
Sly
Beiträge: 2.229

Also ich geb zu,dass ich auch manchmal was sag ohne nachzudenken,aber wenn es euch zu sehr verletzt haut mir eine runter.


Dieser ausspruch geschieht ohne das eingreifen meines Gehirnes: @ Asmodean,woher willst du wissen ob sie gut aussehen.
14.08.2001, 12:29 #33
vabun
Beiträge: 1.436

also wie ich das sehe macht ihr joni regelmäsig nieder wen er ins Lee forum postet und ihr schürt streiterein wie diese um das zu tun und um ihn beim streiten zu beobachten.
14.08.2001, 12:36 #34
Sly
Beiträge: 2.229

Nein ich will mich nicht streiten,doch nicht mit unseren Freunden
14.08.2001, 19:21 #35
Spluff
Beiträge: 1.571

@Don:
Kannst mich mich eigentlich nicht leiden, oder warum sind deine Beiträge über mich fast immer negativ?
14.08.2001, 19:47 #36
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Nee, sicher nicht. Du postest manchmal nur komische Sachen (siehe diesen Thread), änderst deine Meinung manchmal ziemlich schnell um 180 Grad (an Anfang des Amazonenlagerthreads fandeste die Idee gut, dann hat Joni gepostet und du fandest es schlecht und dann hab ich gepostet und du fandest es wieder gut) oder deine Ausdrucksweise ist auch schonmal ein bisschen zu direkt gewesen (Gor Na Drak...).

Ich werd sicher nicht jeden deiner Posts kommentieren, sondern nur, was mir eben auffällt. (Naja, wohl eher das, was mir negativ auffällt.) Aber ich hab jedenfalls nichts gegen dich.
Ich bin in meinen Posts ja wohl immer sachlich geblieben, oder?

Und könnten wir jetzt wieder zum Thema zurückkehren?
Das lautete: "Ein Bündnis mit den Amazonen!"
14.08.2001, 19:55 #37
Spluff
Beiträge: 1.571

Noch eins:
Das mit meine Meinungsänderungen hab ich irgendwo erklärt. Ich glaube im Thread: Das Amazonenlager.
15.08.2001, 14:23 #38
asmodean.
Beiträge: 638

Ts,ts,ts.Beruhigt euch wieder.Nicht immer wieder Joni indirekt den Rücken stärken.Wir WOLLTEN doch alle die Sache auf sich beruhen lassen,oder?

Asmodean
15.08.2001, 14:28 #39
asmodean.
Beiträge: 638

quote:
Zitat von vabun
also wie ich das sehe macht ihr joni regelmäsig nieder wen er ins Lee forum postet und ihr schürt streiterein wie diese um das zu tun und um ihn beim streiten zu beobachten.


Dann wäre es doch das beste er bliebe fern,wenn er damit ein Probelm hat.Wenn man ohne angeschubst zu werden auf fremden "Grund und Boden" anfängt zu wackeln,muß man auch mit einer Reaktion rechnen.

Asmodean
15.08.2001, 14:31 #40
asmodean.
Beiträge: 638

@ Sly

Da in der Barriere irgendwie Frauenmagel herrscht,müssen die Amazonen einfach gut aussehen,oder?:D

Asmodean
15.08.2001, 14:32 #41
manmouse
Beiträge: 6.742

Nun irgend kotz mich dieses Ewige Thema an.

Hier geht es um das Amazonenlager

manmouse
15.08.2001, 14:47 #42
TrittGomezInDenArsch
Beiträge: 709

Hey Chefchen...wie lange werden die Umfragen zu den Bündnissen noch dauern (Sumpflager und Amazonenlager)?...

So wie es scheint stehen die Ergebnisse schon fest...

Unsere Gilde dürfte damit die meisten Bündnisspartner innerhalb des WoG-Forums haben und somit die stärkste Kraft sein :D (was sie ja schon immer war)


Gruß TGIDA
15.08.2001, 14:55 #43
manmouse
Beiträge: 6.742

Nun die Büdnisse stehen soweit..
Bis auf das mit dem Sumpf.Die sollen sich mal dazu äussern....!!!!!!!
Die Amazonen habe ich schon übernommen.In meiner sig
15.08.2001, 14:59 #44
TrittGomezInDenArsch
Beiträge: 709

OK...alles klar!

An alle Jünger:

Zusatz in eure Sigs: Bündniss mit den Amazonen

bei dem Sumpflager warten wir noch...


Gruß TGIDA
15.08.2001, 15:03 #45
manmouse
Beiträge: 6.742

Genau!!! :D :D :D
15.08.2001, 15:31 #46
Sly
Beiträge: 2.229

Aber ich mach nicht schon wieder so ein Scheiß mit dem verlinken.
15.08.2001, 17:53 #47
Spluff
Beiträge: 1.571

quote:
Zitat von TrittGomezInDenArsch
Unsere Gilde dürfte damit die meisten Bündnisspartner innerhalb des WoG-Forums haben und somit die stärkste Kraft sein :D (was sie ja schon immer war)


Gruß TGIDA


Das stimmt nicht. Eine kurze Zeit war der ZuX stärker!;)
Aber jetzt sind es wir!:D
Lee zum Gruße
15.08.2001, 19:09 #48
manmouse
Beiträge: 6.742

Jepp so ist es richtig erkannt
15.08.2001, 19:24 #49
Spluff
Beiträge: 1.571

Aber dann ist unsere Gilde "explodiert"!
16.08.2001, 14:49 #50
Joni Odin von Hassenstein
Beiträge: 3.925

Tja, ich komm überall an einen Internetanschluss :D.
Hab jetz aber nich viel Zeit.

@Don:
So langsam kotzt s mich mit dir an. Du scheinst ja nicht nur bei "Sachthemen" eine andere Position als ich anzunehmen, sondern sogar wenn es um mich geht. Da sagt mal jemand was nich ganz negatives über mich, musst du gleich wieder kommen und was dagegen sagen.
Und dann glaubst du auch noch, du könntest in bestimmten Foren was darüber sagen, wer niveaulos postet und wer nicht...

Zu den JDL und den Amazonen sag ich morgen wen ich zuhause bin was.
Seite 2 von 3  1  2  3