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> Editing GothMoth-Problem erkannt und behoben |
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13.08.2001, 14:10 | #1 | ||
Bert Beiträge: 200 |
GothMoth-Problem erkannt und behoben
Argh, haette ich das doch bloss schon vorher gemacht. Das kommt davon, wenn man eben nicht so testet wie man es sollte: Das eigene MOD testweise auf eine Neuinstallation von Gothic loslassen!!!! Ok, also: Es fehlt eine Datei, die nicht mit in das GothMoth.mod gelangt ist. Ich werde den Webmastern von WorldOfGothic und Gothic.Gomp ein Update schicken, sowie einen Quickfix anbieten, fuer alle, die nicht nochmal 11 MB saugen wollen. Der Quickfix wird die fehlende Datei in das entsprechende _work-Verzeichnis kopieren (meshes_compiledPFAHL01_01.MRM). P.S. Wenn Ihr das DevKit habt, haettet Ihr mal mit eingeschalteten Spy-Meldungen starten sollen (undnatuerlich mit gestartetem zSpy), dann waere naemlich eine aussagekraeftigere Fehlermeldung erschienen. |
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13.08.2001, 14:53 | #2 | ||
[HW]Deathweaver Beiträge: 1.133 |
Ich hab gerade die URLs bekommen und lade die neue Version gerade bei uns hoch. :) In kürze könnt ihr euch also das Fix herunterladen. |
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13.08.2001, 14:56 | #3 | ||
Bert Beiträge: 200 |
Der Mann ist schnell ... :-D |
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13.08.2001, 15:09 | #4 | ||
[HW]Deathweaver Beiträge: 1.133 |
Hehe thx, aber ich war nur zufällig gerade hier. :) Das Quick Fix ist jetzt online: -> http://www.worldofgothic.de/dl/?go=show_dl&dl_id=66 Der komplette Mod dauert leider noch etwas, da meine lahme ISDN Verbindung nur 6-8 Kb/sek bringt und die Telekom es nicht schafft bei mir DSL zu legen. :( |
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