World of Gothic Archiv > Zirkel um Xardas
Problem mit update
Seite 1 von 2  1  2 
13.08.2001, 20:14 #1
Sonni
Beiträge: 216
Problem mit update
hi leutz
ich hab mal wieder n problem,
ich hab mir von Palamides dieses Magie-Update runtergeladen,da heist es, man soll datei x, y, und z, in den ordner
Gothic/_work/data/scrips/content/story/B kopieren
Ich hab aber keinen ordner der Story heisst, soll ich den kreeieren?
Ich find es auch ein wenig dumm, deswegen einen thread aufzumachen, aber der hochbeschäftigte Palamides schreibt nicht zurück.
ausserdem soll ich noch ne datei in
Gothic/_work/data/scripts/item/kopieren
der item ordner existiert auch nicht!!
HILFEE!!!!
13.08.2001, 21:05 #2
vabun
Beiträge: 1.436

du must dir das gothic Palyer kit runter laden ( ich galaub auch das development kit). die kriegst du bei worldofgothic.

dan entpackst du die Kit's und kopierst den INHALT des neuen GOTHIC verzeichnis das sich im neuen Kit ordner befindet, in das orginal gothic verzeichnes.
nun hast du alle ordner die du brauchst.

und am besten startest du gothic dan mit dem gothicstarter der sich im plyerkit befindet.
13.08.2001, 22:51 #3
Sonni
Beiträge: 216

danke für deine hilfe
lad mir grad das dev-kit runter,das player kit hab ich schon,
puuh, das dev-kit hat 28mb
13.08.2001, 23:08 #4
vabun
Beiträge: 1.436

yup yup

aber wen du das dan hast und es richtig intallierst ( WICHTIG README lesen wo was hin muß)

kannst du dir auch schon den ersten mod saugen (gothmoth11 MB ) der ändert hautzächlich die welt, aber es macht spaß die kleinen unterschiede zu suchen.

heute gab glaub ich noch ein paar updates, zum sapcer ( das program zum welt ankucken / bearbeiten [ist im dev. kit dabei] )
und zum gothmoth selbst ein bugfix
13.08.2001, 23:15 #5
Sonni
Beiträge: 216

hi,
ääääääh,
ich hab jetzt das dev kit entpackt aber da sind irgendwie nur hunderte dateien und kein neuer gothic ordner oder so!
Ich hab absolut keinen plan was ich machen soll!
13.08.2001, 23:36 #6
vabun
Beiträge: 1.436

du startest winzip und entpackst das irgentwo hin (z.b. Piranha Bytes)
nun entpackt sich das in die verzeichnisse. ( wen dus mit winra entpackast kannst du die vorher sehen )
es entsteht dan ein neuer orden gothicdevelopmentkit (oder so) und in dem ist das gothic verzeichnis.
das machst du auf.
markierst den inhalt (alles) klickst auf kopieren.
nun gehst du in das orginal gothic verzeichnis und machst einfügen und gegebenen falles noch alle überschreiben wen das menü koomt( es wird nichts überschreiben ).
13.08.2001, 23:37 #7
Malek
Beiträge: 6.225

Im DevKit ist ein Ordner, der heisst "Gothic".
Du öffnest nun deinen original-gothic Ordern, markierst alle Dateien aus dem Dev Ordner "Gothic" hinein.
Der überschreibt nichts, sondern ergänzt nur, also harmlos.
Und voilà, das DevKit ist installiert.
13.08.2001, 23:44 #8
Malek
Beiträge: 6.225

Scheisse, schneller
13.08.2001, 23:46 #9
Sonni
Beiträge: 216

Das is ja das problem , bei mir is kein Gothic ordner im dev kit drin nir lauter win.dateien
13.08.2001, 23:47 #10
vabun
Beiträge: 1.436
@malek
und genauer :D

aber mich hat ein link hier her geführt :D


wie oft hast du das jetzt schon beantwortet???
was macht den das editing FAQ??
13.08.2001, 23:50 #11
vabun
Beiträge: 1.436

hmm
wo hast du es den downgeloaded?
und womit (IE oder download toll ? )
13.08.2001, 23:51 #12
Sonni
Beiträge: 216

Jetzt kenn ich mich garn nicht mehr aus !!
Wieso Genauer
Wieso editing faq????????
Ich brauch doch nur Hilfe beim dev-kit!!
13.08.2001, 23:52 #13
Sonni
Beiträge: 216

ich hab bei
http://gothic.gomp.net downgeloadet
13.08.2001, 23:53 #14
vabun
Beiträge: 1.436

das war nicht für dich sondern an malek.
als ich gemerkt hab das wir aneinander vorbei gepostet haben hab ichs noch mal editirt und ein @Malek davor gestzt.

also der post danach ist die antwort auf dein post.
13.08.2001, 23:53 #15
Malek
Beiträge: 6.225

Also ich habe, wenn ich das DEV Kit entpacke folgenden Inhalt:
Die Ordner
-3DS Max Stuff
-documents
-gothic
-misc
-vdfs-tool

und die Datei
Readme_GOTHIC_MOD_Development_Kit.txt

Womit hast du das denn entpackt?
@vabun:
Soviel zur Ausführlichkeit
Das Editing FAQ muss noch warten...
13.08.2001, 23:56 #16
vabun
Beiträge: 1.436
@sonni
also von dem problem hab ich noch nie gehört.

ich hate es nicht und ich habs bei World of Gothic gesaugt.
ich weis jetzt auch nicht weiter, mal sehen was malek sagt.
wen ders auch nicht weis bleibt dir nur noch des hilfe forum und das editing forum.
und wen die es nicht bringen must du wohl noch mal laden. :(
13.08.2001, 23:57 #17
Sonni
Beiträge: 216

ich habs mitm norton unzip entpackt,
ich hab auch so ziemlich den selben inhalt wie du, bloss keine ordner
14.08.2001, 00:02 #18
vabun
Beiträge: 1.436

@malek
ich habs mit winzip entpackt.
aber wen mans mit winra macht sieht man vom entpacken auch die verzeichnis struktur die erzeugt wird.

@sonni
die verzeichnisse sind gennerel nicht da ( nach dem entpacken ) oder blos beim anzeigen in unzip?
14.08.2001, 00:02 #19
Malek
Beiträge: 6.225

Das Kit beinhaltet 111 Ordner und 2248 Dateien. Eine Manuelle Installation ist demzufolge verdammt aufwendig
Probiere es mal mit WinZip, vielleicht erstellen sich die Ordner ja dann.
14.08.2001, 00:04 #20
Sonni
Beiträge: 216

bei mir sind Definifi....Definitit...Definitiri...Jedenfalls sind keine ordner da.
Baer ich kanns ja mal mit win zip versuchen
14.08.2001, 00:05 #21
vabun
Beiträge: 1.436

gute nacht ich muß jetzt schlafen gehen.
viel glück noch.
14.08.2001, 00:08 #22
Malek
Beiträge: 6.225

Gute Nacht (schon fertig mit sägen:D ?)
Wie gesä... äh gesagt, versuche es mal mit winzip von http://winzip.com
14.08.2001, 00:08 #23
Sonni
Beiträge: 216

Gute Nacht
14.08.2001, 00:11 #24
Sonni
Beiträge: 216

Ok, mach ich und wenn´s nicht geht meld ich mich später wieder die nacht is ja noch jung!!
14.08.2001, 00:18 #25
Malek
Beiträge: 6.225

Ich geh aber auch gleich pennen. War früh heute morgen *Gähn*
Seite 1 von 2  1  2