World of Gothic Archiv > Die Sumpfbrüderschaft
Memberliste, Kritik, Lob, Verbesserungen,Ungereimtheiten...
Seite 7 von 9 « Erste 3  4  5  6  7  8  9 
29.08.2002, 19:37 #151
Tomekk
Beiträge: 2.456

Welche meinst du? Die hier oder auf der HP?
29.08.2002, 19:39 #152
Samantha
Beiträge: 12.569

öhm...ich blick da nicht so ganz durch. irgendwie fliegen hier ständig listen rum. aber die aktuelle ist doch der erste post in diesem thread, oder?
auf der hp habe ich noch gar nicht geschaut, außerdem ist das dort ja auch etwas umständlicher zu aktualisieren.
29.08.2002, 20:09 #153
Tomekk
Beiträge: 2.456

So, die Mitgliederliste auf unserer Hp ist nun wieder topaktuell. Sogar Samantha ist schon mit drauf, auch wenn ich da zunächst gezögert hab ;)
29.08.2002, 20:13 #154
Samantha
Beiträge: 12.569

oh danke wie großzügig ;)
31.08.2002, 11:39 #155
Mentanor
Beiträge: 324

Ich kann mal wieder meine Klappe nicht halten und muss eine Beschwerde loswerden.

@Tomekk
Also,ich bin Mentanor,und nicht Mentaron wie auf der HP.Hört sich an wie ein Medikament.Bitte ändern.Danke
31.08.2002, 12:20 #156
Champ
Beiträge: 5.711

@Tomekk
Bevor du das änderst, sollten wir uns noch kurz unterhalten wegen den Rängen. Sonst änderst du vielleicht zweimal. ;)
01.09.2002, 17:58 #157
Mentanor
Beiträge: 324

Danke,danke oh Hoher Rat ;W :D
und Gratulation an alle mitbeförderten.

Knieht nieder Brüder.Ein neuer König ist geboren

Oh,ich glaub ich werd Größenwahnsinig.

Nehmt nich immer ernst was ich sage
02.09.2002, 20:31 #158
Tomekk
Beiträge: 2.456

Oh sorry, Mentanor... Mentaron ist ein Name aus Baldurs Gate... war so ein zynischer, kleiner Magier, der immer mächtiger sein wollte, als er war... eine Weile bin ich mit dem rum gerannt, dann wurde er mir zu nervig und ich hab ihn getötet

Soll jetzt aber nichts Persönliches sein ;) Änder ich natürlich sofort.
03.09.2002, 14:45 #159
Mentanor
Beiträge: 324

Super,das wäre geklärt.Jetzt wäre es auch noch nett wenn du dich mal bei mir melden würdest.

Hab dir jetzt schon ne PN geschickt,dich im Lehrmeisterthread angesprochen,aber irgendwie reagierst du nicht.

Ich will Jagd Meistern.

Melde dich oder gib deinen Titel ab.
09.09.2002, 12:21 #160
Uher
Beiträge: 1.147

Eine Idee für die Mitgliederliste:
Da der Codebefehl ja (anscheinend) nicht erneuert werden soll, könnte man ja die gesamten Member mit ihrem (falls vorhanden) Post im RPG-Vorstellungsthread verlinken.
Ich habs einfach mal gemacht (ja ich habe zuviel Zeit :D), vielleicht ist es ja eine gute Idee.:)
Wie gefällt's?


hundder........./Oberbaal............/Magielehrer, Runenmagier
Gor na Jan....../Hüter des Glaubens../-
Gor Na Tim....../Hüter des Glaubens../Rüstungsschmied,Armbrustlehrer
Champ.........../Baal................/Alchemist
Gabriel-666-..../Baal................/Stabkampflehrmeister
Tomekk........../Hoher Templer......./Jagdlehrer,Botschafter im NL,Templerführer
Uher............/Hoher Templer......./Bogenlehrer
Asmodean......../niederer Baal......./Botschafter im Zirkel um Xardas
Stressi........./niederer Baal ....../Rüstungsmacher
Shadow-of-Death./Templer............./1H- und 2H-Lehrer, Händler, Lederverarbeiterer
Scatty........../Templer............./Barbier

RhS_Artifex...../Hoher Novize......../-
EmziePatrick86../Novize............../-
Lightning666..../Novize............../-
Silas.........../Novize............../-
Snaff.........../Novize............../-
Dekust........../Novize............../Armbrust- und Bogenbauer
Arson.........../Novize............../-
Mentanor......../Novize............../Waffenschmied
Samantha......../Novizin............./Botschafterin zum Amazonenlager
Vash the Stampede/Bruder............./-
Baal_Netbek...../Bruder............../-
Sherag........../Bruder............../-

invincible Lilly/Fee................./-

SFC:
alexthahaua...../Bruder
Thebeast......../Bruder
Raphael........./Hoher Novize
AlCapone445...../Bruder
Ravenhawk......./Bruder
Poisonangel...../Bruder
Gor na Han....../Bruder
Gor na Dav ...../Bruder
Nayru.........../Schwester
Aulando........./Hoher Novize

Ehrenmitglieder:

Malar
Cavalorn
09.09.2002, 19:10 #161
Dexter
Beiträge: 3.037

gute dee aber wenn du schon bei jedem den waffenberuf hinten dran schreibst, dann auch bitte bei dekust:

Armbrustbauer,Bogenmacher...

danke
09.09.2002, 19:17 #162
Mentanor
Beiträge: 324

Find ich auch eine Sehr gute Idee.Nur etwas Krum und Schief *duck*
Kannste nicht [code] nutzen??

Und ich möchte auch gerne meinen Beruf dahinter haben.Danke
09.09.2002, 19:26 #163
Samantha
Beiträge: 12.569

achja, bin ich jetzt eigentlich botschafterin für die amas oder nicht?
zumindest tomekk hatte nichts dagegen, kitiara und medi auch nicht.
09.09.2002, 19:35 #164
GlutaeusMaximus
Beiträge: 4.745

schreib mal die ganze liste in courier new, dann sind alle buchstaben/zeichen gleichbreit...

[font="courier new"]
Beispieltext
............[/font]



Beispieltext
............


gruß
gm
09.09.2002, 20:08 #165
invincible Lilly
Beiträge: 137

Danke für den Tipp, GM.

Ich hoffe, jetzt ist es gut genug.
Dachte, es sei schon längst wieder überarbeitet. :D
10.09.2002, 12:47 #166
Uher
Beiträge: 1.147

@ GM
Guter Tipp, Danke.:)

@ Mentanor

quote:
Zitat von Mentanor
Kannste nicht [code] nutzen??


Also wenn man die das System mit den Links verwenden will, kann man den Codebefehl nicht verwenden. Das würde dann nämlich ziemlich komisch aussehen.;)

Ich hab die Liste jetzt nochmal aktualisiert, jetzt sieht das alles etwas geordneter aus. Hab auch bei Samantha den Botschafterposten eingetragen und bei Mentanor den Waffenschmied.
07.10.2002, 16:39 #167
Mykress
Beiträge: 103

Hi wollt nur fragen wieso meine Wenigkeit noch net in der Liste ist?Naja wenn ihr zeit habt könntet ihr mich ja mal einfügen...Danke
08.10.2002, 21:44 #168
Tomekk
Beiträge: 2.456

So, die Memberlisten sind aktualisiert worden. Sowohl die Liste im ersten Post dieses Threads, als auch die Liste auf unserer HP sind nun wieder auf dem neuesten Stand :)
08.10.2002, 23:36 #169
Champ
Beiträge: 5.711

Jo, schonmal nicht schlecht. Bis auf den kleinen Fehler bei Samantha ist das ganz ok. (Hoff ich, habs nicht hundertpro kontrolliert)
Und wenn das berichtigt ist, unterhalten wir uns mal über ein paar Beförderungen. ;)
Die letzten sind afair schon etwas her.
09.10.2002, 13:10 #170
Mykress
Beiträge: 103

Hallo ich bins mal wieder...Also ich wollte mal einen Vorschlag bringen...Die ganzen andern Gilden, bzw die 3 andern Grossgilden haben alle im Aktuell einen Thread mit Verkündungen des Rates...wieso hat der Sumpf keinen...Ich fände es sehr nützlich so einen Thread einzuführen, da er sehr gut für die übersichtlichkeit im Forum ist...Durch ihn könnte man sofort erkennen ob irgendetwas wichtiges beschlossen, befördert wurde, oder sonst irgendetwas vom Rat verkündet wurde...Also bitte denkt mal über den Vorschlag nach, solch einen Aktuell Thread einzuführen...

MFG Mykress
09.10.2002, 13:38 #171
asmodean
Beiträge: 1.821

Hab's korrigiert,champ. Und ich drohe euch damit mehr und mehr zurück zukommen.;) :D Aber langsam, bin gerade im Morrowind Fieber.
09.10.2002, 15:55 #172
Samantha
Beiträge: 12.569

hmm.. man gebe www.sumpflager.de ein und bekomme als antwort: Forbidden
You don't have permission to access / on this server



was ist das denn? erst wollt ihr mich zur schwester degradieren und dann darf ich net mehr auf eure page :D
09.10.2002, 17:20 #173
Mykress
Beiträge: 103

Also bei mir kommt folgender fehler:


Aufgrund eines technischen Problems ist diese Website zur Zeit leider nicht zu erreichen. Bitte versuchen Sie es spaeter noch einmal.

und der ist dann noch in zig verschiedene Sprachen übersetzt...Crazy...?!
09.10.2002, 23:16 #174
GlutaeusMaximus
Beiträge: 4.745

quote:
Zitat von Samantha
was ist das denn? erst wollt ihr mich zur schwester degradieren und dann darf ich net mehr auf eure page :D
tja, ich hab halt nen höherem rang als du, ich kann die seite sehen. sieht aus wie immer... ;)
10.10.2002, 05:32 #175
Samantha
Beiträge: 12.569

pff...später ging sie ja dann auch wieder du leichenfledderer du
Seite 7 von 9 « Erste 3  4  5  6  7  8  9