World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Wie kriege ich den SteinGolem platt???
Seite 1 von 1  1 
15.08.2001, 05:07 #1
MysteryMan666
Beiträge: 4
Wie kriege ich den SteinGolem platt???
Hey Leute,

Wie bekomme ich den SteinGolem platt???
Ich bin ratlos. Die anderen beiden waren ja kein Problem. Den Eisgolem mit Feuer. Der Feuergolem mit dem Eispfeil. Aber der Steingolem womit mache ich den platt???

Ich bitte um Hilfe.

MFG
MysteryMan666
15.08.2001, 06:57 #2
MineCrawler
Beiträge: 135

lies das buch in der bücherei im NeuenLager bei den Wassermagiern oder hast den quest noch net bekommen? Xardas

achja das gehört ins hilfe forum
15.08.2001, 18:53 #3
Blasius
Beiträge: 92
Um es kurz zu machen...
...Du brauchst einen Hammer ! Oder sonst eine STUMPFE Waffe ! Dann geht's. Und immer in Bewegung bleiben, dann ist es wirklich nicht schwer, den Golem zu schaffen. Du kannst aber auch schnell an Ihm vorbeirennen und ihn von Dexter auf der anderen Seite erledigen lassen...
18.08.2001, 08:10 #4
kendall
Beiträge: 141
orkhammer besorgen
Hi,
wenn Du auf dem Weg über das Orkgebirge das Hochplateau erreichst
gehts irgendwo rechts in eine kleine Höhle. Dort ist eine Tür.
Öffne sie und öffne die Truhe in dem Zimmer,dort findest Du einen
Orkhammer. Damit ist der Steingolem kein Problem mehr.
Seite 1 von 1  1