World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Steingolemherz?
Seite 1 von 1  1 
19.08.2001, 01:09 #1
FATAL666
Beiträge: 10
Steingolemherz?
aargh, ich trottel hab vergessen, dem steingolem sein herz abzunehmen.
jetzt isser weg! was mach ich jetzt am besten? ich will Xardas sprechen...
19.08.2001, 02:02 #2
vabun
Beiträge: 1.436

hmm also du kannst cheaten aber ich weiß den cheat nicht.

du kannst ein altes spiel laden.


oder du kannst zum zweiten steingolem mit herz gehen (;))
ich weis aber nicht ob du da schon hin kommst wen du nicht bei xardas warst.
der ist unterm alten kastell ( die ruine bei der langen hänge brücke wo der ork drauf steht/stand ) dort gibt es einen schalter an einen wand ( wen du schon mal gespielt hast da wo ur-shak stehen wird )
drückt man diesen schalter stürtzt (nach ner weile) ein teil des bodens weg und man kann in einen keller springen. dort ist noch ein stein golem und er hat auch ein herz.

also ich spiele mit ver 1.08h und da geht das.

probiers mal
19.08.2001, 09:07 #3
FATAL666
Beiträge: 10

das probier ich mal, danke vabun!
19.08.2001, 09:35 #4
FATAL666
Beiträge: 10

hmm, also unten in besagter ruine sind noch zwei schalter, die die säulen bewegen - eine davon ist angeknackst. aber ein steingolem war nicht dort. muß ich da noch was machen, damit er erscheint?
19.08.2001, 10:29 #5
Champ
Beiträge: 5.711

Ich glaube, der erscheint dort erst später, wenn Ur-Shak auch da ist. Da hilft wohl nur neuladen oder einen Steingolem cheaten.
19.08.2001, 10:54 #6
Big Deddo
Beiträge: 3
Steingolem hercheaten
Also, falls du nicht weist wie´s geht:
1.Du aktivierst den "Marvin Mode"
2.Du drückst F2 und gibst "Insert Stonegolem" ein

und puff!!! schon isser da!
19.08.2001, 11:43 #7
Malek
Beiträge: 6.225

Wenn das alles nicht klappt, dann guck mal im FAQ Thread nach, da habe ich geschrieben was man bei besagtem Problem "notfalls" machen kann.
19.08.2001, 12:36 #8
FATAL666
Beiträge: 10

ein hochachtungsvolles DANKE ! :D
Seite 1 von 1  1