World of Gothic Archiv > Gilde Lees
Es wird Reformen geben..........
Seite 2 von 3  1  2  3 
23.08.2001, 17:16 #26
devilinside04
Beiträge: 157

ich freu mich natürlich befördert worden zu sein aber bedanken werde ich mich nicht,ich glaube man hat selber dafür etwas geleistet und der Rat erkennt es an oder man hat noch nicht genug dafür geleistet!
oder werden Beförderungen verschenkt?!(bitte bekommt das nicht in den falschen Hals!)
19.09.2001, 23:03 #27
manmouse
Beiträge: 6.742

Nun die Reformen sind gekommen,die Gilde stand kurz vor der Auflösung und mittlerweile posten nur die harten,etv bald Member der WOG ELITE???
20.09.2001, 19:24 #28
devilinside04
Beiträge: 157

ja da hast wohl recht...übrigens war mein ganzer rechner die letzten wochen mehr als widerspenstig drumm habe ich in letzter zeit nich viel gepostet aber jetzt läufts wieder halbwegs...und die storys "die neue Kolonie" muss bei mir in nächster zeit erstmal warten ! immerhin hab ich noch ne facharbeiterprüfung vorzubereiten...
Mehr wollt ich nich sagen!:D
21.09.2001, 17:29 #29
Lee
Beiträge: 1.869

quote:
Zitat von manmouse
Nun die Reformen sind gekommen,die Gilde stand kurz vor der Auflösung und mittlerweile posten nur die harten,etv bald Member der WOG ELITE???

Spluff hätte es echt verdient in die Elite zu kommen.
Aber er ist vorher ausgetreten.
21.09.2001, 18:13 #30
Spluff
Beiträge: 1.571

Kann ich jetzt nicht mehr zu Elite?
21.09.2001, 21:13 #31
Crowner
Beiträge: 2.014

Allen eine herzliche Gratulation die befördert wurden (inkl. mir:D )
Allen anderen wünsche ich noch viel Glück.

Lee zum grusse Crowner

P.S.Darf ich mein Avtar behalten?
21.09.2001, 23:11 #32
-=BMW=- Hawk
Beiträge: 2.715

@Crowner
Natürlich kannst deines weiterhin nutzten. Das ist kein Problem;)
22.09.2001, 08:50 #33
Crowner
Beiträge: 2.014

Ich muss nur noch Lagerwächter anstatt Jünger der Lee hineinschreiben.

Lee zum grusse Crowner
22.09.2001, 09:42 #34
Saturas
Beiträge: 3.217

ja das würd ich machen. ich find dein avatar nämlich voll cool, nee wirklich echt gut.:D :D :D
22.09.2001, 11:09 #35
Crowner
Beiträge: 2.014

So ists so gut? (Mein Avtar)

Lee zum grusse Crowner
22.09.2001, 12:37 #36
Saturas
Beiträge: 3.217
cool
ja, wie ich dir heute schonmal gesagt hab glaub ich, jetzt ist es perfekt. :D :D ;)
22.09.2001, 12:47 #37
Lee
Beiträge: 1.869

quote:
Zitat von Spluff
Kann ich jetzt nicht mehr zu Elite?

Doch, aber ich habe gedacht, dass du nicht mehr so häufig hier bist.
22.09.2001, 19:19 #38
Spluff
Beiträge: 1.571

Stimmt:(
22.09.2001, 20:34 #39
Crowner
Beiträge: 2.014

Kann er nicht trotztem zur Elit? Es geht ja nicht unbedingt darum, das er so viel hier ist, sondern das er nett und gut ist oder?

Lee zum grusse Crowner
22.09.2001, 20:37 #40
Spluff
Beiträge: 1.571

quote:
Zitat von Crowner
Kann er nicht trotztem zur Elit? Es geht ja nicht unbedingt darum, das er so viel hier ist, sondern das er nett und gut ist oder?

Lee zum grusse Crowner


Dank:D
22.09.2001, 20:42 #41
Crowner
Beiträge: 2.014

Bitte, gerngeschehen.

Lee zum grusse Crowner
22.09.2001, 23:10 #42
Lee
Beiträge: 1.869

Das müssen wohl die Elite Leute entscheiden.
(Wenn ich es könnte wäre Spluff schon lange drin)
23.09.2001, 06:51 #43
äxtchen
Beiträge: 663
HI!
Hallo!


@manmouse: Da du ja jetzt die Page machst, würde ich dich bitten,
dass du demnächst mal "unseren" Internen-Bereich "aufpolierst!;)
Ich meine, dass wir wieder ein Passwort bekommen, damit nicht jeder
der vorbeikommt gerade mal einen Blick hinter die "Kulissen" werfen
kann!;)
Und...noch eine Bitte:
Bitte lösche auch mal die Mitglieder die entweder ausgetreten sind
oder gefeuert wurden!
z.B. mein Freund Sumpfhai steht immer noch drin!;):):D

cu

Alexander:D:D:D
23.09.2001, 08:05 #44
Crowner
Beiträge: 2.014

Dieses Wort aarrrrrrg!!!! Das Wort Sumpfh** kann ich nicht mehr hören, obwohl er vier mal (ein mal zuviel) Gefoltert, den Tieren vorgeworfen, Gekocht ect. wurde, gibt es seinen Namen noch?

Lee zum grusse Crowner
23.09.2001, 08:39 #45
Saturas
Beiträge: 3.217

nee, ich glaub, sein name ist mittlerweile auch zerstückelt worden.:D :D *harhar* *fiessei* ;) ;)
23.09.2001, 14:16 #46
äxtchen
Beiträge: 663
HI!
Hi Crowner!

Komisch, ich antworte irgendwie immer dir! ;):):D

Diesen unsagbaren Namen gibt es noch und auch noch da wo
er nach 3 sek. äh, was sage ich da, nach 0.0000000001 millisek.
verschwinden hätte müssen!
Er existiert IMMER NOCH in UNSEREM INTERNEN-BEREICH!!!!
Was sagst du jetzt??? (nichts mehr ich weiß, wenn du wieder sprechen kannst maile mir zurück :D;))
Das sieht so aus, als ob wir uns mit so einem abgeben würden!
Und dies bekommt auch noch jeder mit, da wir ja kein Passwort haben!
Arrrggghhh, man muss auch seinen Namen ausrotten; nur wie???
Eure Ideen sind gefordert!;)

cu

Alexander

P.S.
@manmouse: Diese Kritik galt Sumpfhai und nicht dir, ich wollte mit
diesem Post dich nicht ärgern oder irgendwie schlecht machen!
Falls es dir doch so vorkommt, editiere ihn einfach und füge deine
schönen S*t*e*r*n*c*h*e*n ein! ;);)
23.09.2001, 18:41 #47
Lee
Beiträge: 1.869

Es sollte mal Reformen geben.
Aber in letzter Zeit haben wir die ganze Sache verpennt.
Was ist nun mit den Reformen.
Wir haben nur einen ganze Menge Member rausgeworfen und damit hatte sich die Sache für uns erledigt.
Wir wollten doch auch den Clan um neue Spiele erweitern.
Was ist nun damit?????

Der Clan ist eingeschlafen und wir sollten mal wieder aufwachen.
Spluff, Asmo und Vampire sind Ausgetreten und wir haben keinen neuen Member als Ersatz bekommen.

WIR STERBEN AUS.
23.09.2001, 20:25 #48
-=BMW=- Hawk
Beiträge: 2.715

Bis unsere Gilde ausstirbt dauert es schon noch, aber die Lage liegt wirklich an Messersschneide:(

So lange noch Member wie Crowner und Saturas der 2. da sind sterben wir nicht.;)

Zu der Sache mit den anderen Spielen:
Wie wäre es mit Comandos2
24.09.2001, 12:00 #49
Saturas
Beiträge: 3.217

das sag ich auch!

hey hawk commandos 2 is ne gute idee, wollte ich auch bringen, aber was wollen wir dann da machen? ich glaub online spielen kann man da nicht.

24.09.2001, 12:04 #50
Crowner
Beiträge: 2.014

Ich hab commandos 2 nicht
Muss ich mir auch kaufen:D :D
Seite 2 von 3  1  2  3