World of Gothic Archiv > Rollenspiel
Marktplatz des AL
Seite 1 von 11  1  2  3  4  5 Letzte »
24.08.2001, 10:36 #1
orry
Beiträge: 353
Marktplatz des AL
<ot> Hier kann alles geschrieben werden, das auf dem Marktplatz des Alten Lagers passiert</ot>
24.08.2001, 10:37 #2
orry
Beiträge: 353

Wie so oft hörte sich Orry nach erz-bringenden jobs auf dem Marktplatz um.
24.08.2001, 21:57 #3
D Xardas
Beiträge: 943

Xardas stellte sich zu Orry und nahm sein beutel voller erz in die hand und sagte:
Wenn du dir ein bischien erz verdienen willst holl mir für 100 erz Sumpfkraut
25.08.2001, 08:47 #4
orry
Beiträge: 353

Für 100 erz?!? Nagut ich versuchs, Da rauchst du doch ne ewigkeit drann!

wird erledigt! bye
25.08.2001, 13:48 #5
denne
Beiträge: 199
Hallo
Denne kam am Marktplatz vorbei und fragte Orry ob er ein par Heiltränke für ihn hat.
25.08.2001, 14:47 #6
D Xardas
Beiträge: 943

Und orry hast du das kraut ich brauch es für die magie
25.08.2001, 17:39 #7
orry
Beiträge: 353

Immer langsam! Erstmal zu Xardas : ja ich habe das zeug hier 10 stengel und wie sieht es mit einer Belohnung aus?
Jetzt zu Denne Ja ich hab 3 kleine 2 mittlere und 1 großen der bringt dich wieder in form.
25.08.2001, 17:46 #8
denne
Beiträge: 199
Gut!
Denne nahem sie alle!Er gab Orry seine Buddlerhose und noch 50Erz!Er ging wieder vom Marktplatz weg.
25.08.2001, 17:54 #9
orry
Beiträge: 353

Orry wollte denne noch fragen was er mit ner Buddlerhose will aber als er aufblickte war er schon weg naje ok dieses mal lassen wir es noch durchgehen dachte orry...
27.08.2001, 21:47 #10
Lares
Beiträge: 165

Lares rannte Denne hinterher um ihn im Auftrag von orry wegen der Buddler Hose zur Rechenschaft zu ziehen: "Was soll denn ein Schatten mit ner Buddlerhose?"
27.08.2001, 22:48 #11
-=BMW=- Hawk
Beiträge: 2.715

Hawk kommt gerade zum Marktplatz. Ihm hängen einige Wolfsfelle über die Schulter Hallo zusammen. Ich war gerade beim jagen und hab einige schöne Felle abbekommen. Wer Felle oder Zähne von Tieren braucht soll her kommen.Nachdem er das gesagt hatte, sah er Lares wie er gerade mit denne wegen der Buddlerhose stritt. Er ging dazwischen He Lares das ist nicht unsere Angelegenheit und ich würde mich im Alten Lager lieber einbischen zurück halten sonst bekommst du sehr schnell Ärger von der Garde. Komm lieber mit ich spendier dir nen Schwarzer Weiser.

[OT]Lares bitte schallte deinen Sig unter Rollenspielen aus[/OT]
28.08.2001, 12:46 #12
-=BMW=- Hawk
Beiträge: 2.715

Als Hawk am nächsten Morgen am Marktplatz des Alten Lagers aufwacht stand er auf und wusch sich im kühlen und klaren Wasser des Brunnens. Danach hielte er ausschaun nach seinem Kumpel Lares, den er aber nicht auf die schnelle fand He hat hier zufällig jemand Lares gesehen? Wenn ihr ihn seht sagt ihm bitte das ich einige Tage beim Jagen im Wald bin und er soll das bitte im Neuen Lager berichten.
28.08.2001, 15:17 #13
orry
Beiträge: 353

Orry schritt zu hawk: Hey du! Kannst du mir beibringen tiere auszuschlachten? Ich hasse es nähmlich die toten tiere einfach so zurückzulassen. Ich hab es schon selbst versucht die krallen herrauszuziehen aber die brechen immer ab!
und was ist zeigst du es mir?

Ach und was macht ihr nach dem angriff hier? Ihr macht doch keinen ärger oder?
28.08.2001, 16:08 #14
denne
Beiträge: 199
jo!
Denne sagte zu Lares:"Hallo!Ich wurde ja vor ein par Tagen erst zum Schatten befödert.Und als ich noch Buddler war hatt ich die immer an.Und jetzt hab ja die Schatten Rüstung und da brauch ich die Hose ja nicht mehr.:D
28.08.2001, 19:21 #15
Diego | R@PC
Beiträge: 3.525

Diego kam auf den Marktplatz und fragte sich, woher er wohl eine Holzfälleraxt und Werkzeug bekommen könnte...
28.08.2001, 21:36 #16
Lares
Beiträge: 165

Lares kommt gerade von einem Deal mit Fisk zurück: "hey Hawk sieh mal ich hab mir ein neues Schwert ertauscht, dieser Trottel hat es mir für nur 200 erz überlassen, das iss n guter Preis für ne Hüterklinge, oder nicht?
28.08.2001, 23:31 #17
Diego | R@PC
Beiträge: 3.525

Diego geht auf Lares zu, weil Lares so aussieht, als würde er ihm helfen können.
"Hallo! Ich bin neu hier! Du bist aus dem Neuen Lager, oder!? Ich wollte dich fragen, ob du vielleicht eine Axt und Werkzeug für mich hättest."
Diego schaut ihn hoffnungsvoll an.
29.08.2001, 15:20 #18
Diego | R@PC
Beiträge: 3.525

Enttäuscht, das ihn hier anscheinend niemand bemerkte, verließ Diego den Marktplatz
29.08.2001, 16:24 #19
-=BMW=- Hawk
Beiträge: 2.715

Hawk kommt aus dem staunen nicht mehr raus
200 lumpige Erzklumpen fürn Zweihänder. Wahnsinn. Ich hab für meine Heldenschneide knappe 1000 Erzbrocken zahlen dürfen.
Als Hawk mit Lares einwenig gequatscht hatte ging er zu orry um seine Fragen zubeantworten
Du wolltest doch von mir wissen wie man Krallen zieht. Ich werde es dir zeigen für einen kleinen Preis von 20 Erz.
30.08.2001, 08:05 #20
orry
Beiträge: 353

OK abgemacht!
Orry gab Hawk 20 erz
30.08.2001, 18:35 #21
-=BMW=- Hawk
Beiträge: 2.715

Was war dein Problem? Ach ja genau bei dir brechen die immer ab. hmm du solltest bevor du die Krallen ziehst die Hand- bzw Fussfurzelknoch des Tieres durchschneiden damit die Krallen von hinten nicht mehr gehalten werden. Wenns dann immer noch nicht geht dann probier mal die Krallen mit einem Schwert herauszuhebeln, das heist mim Schwert unter die Krall und dann vorsichtig hebeln. Probiers mal wenn man es kann ist es ganz einfach.
30.08.2001, 21:55 #22
D Xardas
Beiträge: 943

Xardas kahm aus demm Burgtor und ging richtung Marktplatz suchte nach Grayfox .Xardas ging zu ein Buddler und fragte ob er wüsste woh Grayfox ist aber er hatte keine Ahnung aber er sagte das er ihn auch mall sprechen müsste .Xardas nahm ihn und sagte :Wenn du Grayfox siehst sag ihm das ich morgen zum Neuen lager gehe und frag ihn ob er was haben will wenn ja soll er morgen zu mir kommen frag ihn auch ob er vieleicht mitkommen will
31.08.2001, 07:54 #23
orry
Beiträge: 353

orry sah xardas und lief zu ihm:Hey xardas du schuldest mir noch eine Belohnung für das sumpfkraut!
31.08.2001, 10:57 #24
-=BMW=- Hawk
Beiträge: 2.715

Als Hawk merkte das ihm eh keiner zu höre, ging er noch zu einem der Händler und besorgte sich zwei duzent Pfeil für 15 Erz. Dann schliff er sein Schwert noch am Schleiffstein nach und machte sich auf den Weg zurück zu seinen Freunden ins Neue Lager
31.08.2001, 11:31 #25
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

[OT]
Soweit ich weiß, bist du, -=BMW=-Hawk, kein Lehrer für den Jagdskill. Wie kommst du also darauf, daß du anderen etwas über die Jagd beibringen kannst?
Genaugenommen hast du keinen einzigen Skill in deiner Vorstellung angegeben.
Hole das bitte nach.
Bis dahin sind alle deine Aktionen, die das Lehren bestimmter Skills betreffen, irrelevant.
(Nur noch mal zur Info: Das sind nicht meine Regeln, es ist nicht mein Forum und ich will niemanden den Spaß verderben. Trotzdem muß ich als Moderator auf die Einhaltung der Regeln bestehen.)
Das als Moderator.
Und das hier sage ich als Mitspieler: Ich bin bisher der einzige Lehrer für den Jagdskill. Denkt ihr, ich hab mir den aus Langeweile als Lehrmeisterskill rausgesucht? Wollt ihr mich veralbern? Wenn ihr was über die Jagd wissen wollt, dann fragt mich. Wenn ihr nichtmal das jetzige sehr einfache Skillsystem einhaltet, wie soll es erst mit einem neuen Skillsystem klappen?
[OT]
Seite 1 von 11  1  2  3  4  5 Letzte »