World of Gothic Archiv > Editing
Verstaendliche Themen-Titel, gerne. Aber wie?
Seite 1 von 1  1 
24.08.2001, 15:49 #1
Sir Takko
Beiträge: 8
Verstaendliche Themen-Titel, gerne. Aber wie?
Hallo Leute,

ich habe eingesehen, dass mein Titel "Putzfrau gesucht" doch ziemlich bescheuert war und ihn daher geändert in "Script editieren-Probleme mit Waypoint?". Auch den Text selbst habe ich etwas geändert, indem ich die ganze Chose editiert habe. Jetzt gibt es nur ein Problem, der geänderte Text ist zwar übernommen worden, aber weder der Themen-Titel noch das Smily davor wurden geändert, obwohl ich das jetzt schon dreimal gemacht habe. Da steht immer noch "Putzfrau gesucht". Liegt das nun an mir, oder an Euch?
BTW ist mir aufgefallen, dass die Uhr auf Eurem Server wohl noch Winterzeit anzeigt. Jedenfalls geht sie eine Stunde nach.
Servus,
Sir Takko.
24.08.2001, 16:15 #2
Palamides
Beiträge: 349

den titel kann man nicht ändern, das geht in praktisch keinem forum
24.08.2001, 16:24 #3
[HW]Deathweaver
Beiträge: 1.133

Einfach einem der Mods Bescheid geben. Die können es ändern. :)
Ich weiß auch nicht warum dieses Forensystem einen Unterschied macht zwischen dem Themen-Thema und dem Beitrags-Thema beim ersten Beitrag. Wahrscheinlich ging es Datenbank technisch nicht anders.
Seite 1 von 1  1