World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Auftrag: Das Treffen
Seite 1 von 1  1 
24.08.2001, 16:11 #1
julian117
Beiträge: 4
Auftrag: Das Treffen
Ich hatte nachdem ich das verrammelte alte Lager besucht hatte und mit Diego und dem Feuermagier geredet hatte den Auftrag - Das Treffen in meiner Liste. Dort hieß es ich solle Ghorn (ein Kämpfer aus dem neuen Lager) und Lester? (ein Sektentyp) von einem Treffen mit Diego und Co informieren. Ghorn hab ich informiert und leider keinen neuen Tagebucheintrag bekommen. Lester kann ich nirgendwo finden. Was ist zu tun um in diesem Quest weiterzukommen?
24.08.2001, 16:19 #2
Torlof
Beiträge: 697

Lester ist da wo du ihn das letzte mal getroffen hast aber wenn du nicht mit der patch 1.08 neu angefangen hast wunder dich nicht wenn du nicht mit ihm über das treffen ifomieren kannst!!!

PS: Wo ist ergenzingen???:D
24.08.2001, 16:20 #3
Malar
Beiträge: 1.822

Lester ist immer noch dort wo du ihn zurückgelassen hast.
Im alten Kastell. (Dort wo die vielen Harpyen waren.)

wenn du den neuesten Patch nicht hast kann es sein das, dass Treffen gar nicht zur Sprachauswahl gehört!
Seite 1 von 1  1