World of Gothic Archiv > Gilde Lees
Bekanntmachung von Beförderungen
Seite 2 von 3  1  2  3 
25.07.2001, 23:07 #26
Söldner Cloud
Beiträge: 21

Wieso was hab ich falsch gemacht???
is was schief gegangen bin ich etwa zu blöd nen antrag auf aufnahme zu stellen???
habt ihr schon eingesehen??
26.07.2001, 08:04 #27
Lucky Fu
Beiträge: 1.395

nene, is nichts schief gegangen aber wenn du es nur so spaßig ansiehst und nich ernsthaft den antrag ausfüllst dann werden wir wohl auch spaßig mit deinen beförderungen umgehen ;) verstehst du? neee, scherz, musste halt ma sehen... die beförderungen richten sich ja nach anderen regeln...
26.07.2001, 09:50 #28
Söldner Cloud
Beiträge: 21

nene ich nehme das schon ernst aber en kleiner witz am rande
kann doch auch nich schaden oder???
Also wünscht Glück!!!!!(Das war ein Befehl!!!:D )
26.07.2001, 15:16 #29
Söldner Cloud
Beiträge: 21

Juhuuu ich bin Dabei!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich Schwöre der Gilde keine schande zu bereiten und sie niemals zu verleumden egal was auch geschehe

Stoset an den Reisschnapps und raucht das sumpfkraut nehmt soviel ihr braucht begieset meine aufnahme

(Entschuldigt den doppelpost :D )
26.07.2001, 15:34 #30
devilinside04
Beiträge: 157

hey ho! das ihr das mit der probezeit eingeführt hab finde ich net schlecht(obwohl ich seit tagen versuche rauszukriegen ob ich das auch davor schreiben muss weil ich ja schon 1-2 tage vor der änderung dabei war....)gerade weil die zahl der jünger sprunghaft gestiegen ist aber denkt ihr nicht das bei so vielen mitgliedern der einzelne bei beförderungen übergangen wird?? ´das soll (noch) keine kritik sein :-)
26.07.2001, 16:17 #31
TrittGomezInDenArsch
Beiträge: 709

@söldner cloud:

Willkommen an Bord...Mitjünger

@devilinside..:

Mach dir da mal keine sorge...der Rat hat schon ein geschultes Auge was potentielle Beförderungskanditaten angeht...(notfalls helf ich da nach ;))...auch du kannst Beförderungsvorschläge machen, sobald dir besondere Taten bei einem Mitjünger aufgefallen sind...diese werden dann natürlich noch vom Rat geprüft...(besser ist es aber wenn ein "Ranghöherer" den Vorschlag macht)...und noch was! hier wird keiner übergangen!!!...das gabs bis jetzt nicht und wird es nie geben (aber fehler können passieren)...

Ausserdem gibt es, ausser bei den Ratsmitglieder, noch keine "Beförderungsquote"


Gruß TGIDA
26.07.2001, 16:54 #32
devilinside04
Beiträge: 157

ok,ok ich wollte eure bwährten Führungsqualitäten nicht in frage stellen (ich senke mein Haupt in Scham)
26.07.2001, 17:19 #33
Asangar
Beiträge: 37

Auch herzlichen Glückwunsch von mir King Cloud. Gut dich dabei zu haben.
26.07.2001, 20:07 #34
manmouse
Beiträge: 6.742
So jetzt melde ich ...........Oder FAQ.........
So werte Clanmitglieder,

jetzt melde ich mich auch mal zu Wort.Ich nicht dabei umsofort antworten zu können,deshalb flicke ich.........

quote:
Kleine Frage, was bedeutet es bei euch, ein "Jünger auf Probe" zu sein?


Dies wurde eingeführt,um die "Spreu von Weizen" zu trennen.Will heißen,man muss sich erstmal für den Clan rentieren.Die Zeit in der sich ein "Jünger auf Probe" befindet,wird genau vom den Mitgliedern der Führungsklasse beobachtet.Sie ist erstmal auf eine Woche angesetzt.Kann aber auch etwas länger dauern.Je nach dem was man für den Clan leistet.Dafür wurden schon einige Möglichkeiten geschaffen.Z.B im RPG-Forum (Willkommen im Neuem Lager),oder im Banditenthread unter der Leitung von TGIDA,im Wassermagierthread unter der Leitung von Asmodean,und bei dem Clanprojekt.[Weitere sind in Planung,wir sind immer für relevante Vorschläge offen.] ....Es liegt an Euch was Ihr daraus macht...

quote:
noch eine andere frage, der Söldner in den Avataren und rechts auf der homepage sieht eher aus wie lares als wie lee wenn ihr mich fragt


Nun liefert mir ein anderes Bild und wir verwenden es gerne.(Wieder eine Möglichkeit ,sich für den Clan ,zu beteiligen.)


quote:
und was passiert bei dieser weihe und wann ist die überhaupt.


Die Weihe findet immer am Monatsende (30/31),oder am darauf folgenden Monatsanfang (1/2) statt.
Bei der Weihe tritt die erste Automatische Beförderung ein.Vom
Jünger Lee's zum Wasserbringer.
Wie die Weihe sonst ausfällt lasst Euch überraschen


quote:
dann möchte ich noch fragen, wann immer befördert wird? ist das jede woche einmal oder immer anders?


wie LuckyFU schon sagte ene, da gibts keinen festen termin, befördert wirst du, wenn ein anderes höherstehendes mitglied dich für ne beförderung vorschlägt. ab stufe 4 müssen dazu aussergewöhnliche taten vorliegen welche die beförderung den anderen mitgliedern gegenüber begründet. so wird keiner die chance haben sich einzuschleimen, nochzumal der gesammte rat zustimmen muss, steht aber alles in den regeln .
Dies gilt für die Nachfolgenden Beförderungen....Nach der automatischen Beförderung zum Wasserbringer........

quote:
wozu haben manmouse und ich mir die ausgedacht wenn sie doch keiner liest? *grummel*


[b] Das Frage ich mich auch.Aber mal sehen ,ich denke mal da auch so eine Art Prüfung einzulegen.Etwa ein bestimmtes Wort.....Mal sehen.


quote:
Beförderungsanträge: An den Rat:

Ich beantrage die Beendigung der Probezeiten für folgenden Member:

1) Schläfer (Schatztruhenthread)
2) Asangar (Geschichte des Estwick im Banditenthread)

Ich beantrage die Beförderung zum Wasserbringer für folgenden Member:

1) Spluff (für seine Bemühungen im RPG-Thread unseres Lagers und seine aktive Einbindung im Gildenforum)


Schläfer & Asangar ???? Ich werde es mit dem Rat besprechen.
Zu @spluff??? Nun Wasser bringer wird man eh,aber man könnte ihm das Zusatzamt "Bote des Lee" geben.


In Zukunft wir es extra einen Thread geben wo man jemanden zur Beförderung Vorschlagen kann.Wer aber dann Befördert wird,das geben wir weiterhin hier bekannt.

quote:
füll das "anmeldeformular" aus...das kriegt dann manmouse...der wird dir dann antworten...nähere infos kriegst du auf der page...manmouse ist aber zur zeit verhindert und wird dir dann erst 2-3 tage später antworten können...


Nun ich gebe mir schon Mühe,aber bei der Masse an Mails die ich in letzter Zeit bekomme,(mittlerweile an die 30 Mails bei mir.plus weiter 10 an die jüngeraddy,und dann auch noch private)Kann es schon mal ein wenig dauern.......ich gebe mir schon Mühe....etv wird mein mädel Sekretärin ;-) ......

quote:
aber denkt ihr nicht das bei so vielen mitgliedern der einzelne bei beförderungen übergangen wird?? ´das soll (noch) keine kritik sein :-)


Da verweise ich auf den Extrathread.........

So ich denke mal das wars für's erste.In Zukunft gibte es aber folgende Threads für so was.

1. Beförderungsvorschläge......
2. Fragen....oder einfach nur FAQ....

und nun

zum Grusse manmouse
28.07.2001, 23:23 #35
asmodean.
Beiträge: 638

Magie zu Ehren!

Ich schließe mich den Beförderungsvorschlägen von TGIDA an.
@ Spluff

Werde ein besonderes Auge auf dich haben,den du hast eine schwere Nachfolge anzutreten,sofern es den klappt.

Gruß Asmodean
29.07.2001, 11:58 #36
Spluff
Beiträge: 1.571

Ich werde, falls es klappt mein bestes geben!

Allerdings baue ich gerade eine HP und werde wahrscheinlich nur noch 1 Stunde pro Tag dann da sein!
P.S. Es wird eine HP über den GCN;)
29.07.2001, 12:24 #37
TrittGomezInDenArsch
Beiträge: 709

Ach das ist nicht schlimm...eine Page bauen ist eine ehrenwerte Arbeit...da sei dir verziehen...:D

Doch was ist GCN? (immer diese Abkürzungen...tststs)


Gruß TGIDA ;)
29.07.2001, 12:32 #38
Spluff
Beiträge: 1.571

GCN = Nintendo Gamecube, also die neue Konsole von Nintedo!
Ich denke, dass ihr sie schon kennt!
31.07.2001, 08:42 #39
asmodean.
Beiträge: 638

@ TDIDA

Meinen Glückwunsch zur Beförderung als Ratsmitglied.Hast du dir auch verdient!
<chulterklopf>

Gruß Asmodean
31.07.2001, 09:37 #40
Lucky Fu
Beiträge: 1.395
Beförderungen
nun will ich es mal offiziell machen:


die Mitglieder TrittGomezInDenArsch, Asmodean und Vampire sind aufgrund ihres selbstlosen einsatzes für die Gilde zu Ratsmitgliedern ernannt worden. Sie bekleiden desweiteren neue Ränge: TGIDA: Banditenführer
Asmodean: Hoher Wassermagier
Vampire: 2.Schriftführer

bitte achtet unsere neuen Ratsmitglieder!

desweiteren wird Spluff mit sofortiger wirkung zum Boten des Lee befördert!

allen beförderten meinen herzlichen Glückwunsch!

31.07.2001, 11:24 #41
asmodean.
Beiträge: 638

Habt Dank für diese Ehre!

<TretvorundneigdasHaupt>

Möge die Gilde weiterwachsen und sich entwickeln.Gratulation an meine
Mitbeförderten.(Handschüttel)
Mögen wir uns als würdig erweisen.

<WiederaufstehundmitTränenindenAugenweggeh>

Asmodean
31.07.2001, 11:55 #42
asmodean.
Beiträge: 638

Werde meine Sig heute Abend anpassen.Ich sehe nur leider einen kleinen Teil von unserer Site.

Asmodean
31.07.2001, 12:37 #43
Spluff
Beiträge: 1.571

quote:
Zitat von Asmodean
Habt Dank für diese Ehre!

<TretvorundneigdasHaupt>

Gratulation an meine
Mitbeförderten.(Handschüttel)

Asmodean



Von mir auch!!!:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
31.07.2001, 12:40 #44
Spluff
Beiträge: 1.571

Leider komm ich gerade nicht in den Internen Bereich!
Ich hol mir dann das Avatar morgen!;)
31.07.2001, 13:30 #45
manmouse
Beiträge: 6.742

So soll es sein.....


die Zugangsdaten für den internen Bereich wurden geändert.





zum GRUSSE MANMOUSE
31.07.2001, 13:40 #46
Spluff
Beiträge: 1.571

Und bekomm ich dann das Passwort oder ist es jetzt nur noch für Ratsmitglieder?
31.07.2001, 14:01 #47
manmouse
Beiträge: 6.742

Ne Duuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu auch.......*lol*
31.07.2001, 14:16 #48
Lucky Fu
Beiträge: 1.395

der interne bereich steht weiterhin allen mitgliedern der gilde offen, die login daten wurden geändert nachdem wir einen abgang aufgrund überlaufens zu vermelden hatten, ich hoffe, es wird sich so etwas nicht wiederholen....
31.07.2001, 16:53 #49
Mondschatten
Beiträge: 381

Auch von Eurer Mondschatten ein

Herzlichen Glückwunsch

an alle Beförderten


Mondschatten
31.07.2001, 19:05 #50
Spluff
Beiträge: 1.571

Danke Mondschatten!

Sehr nett von dir!

Wann bekommen wir dann das passwort???
Seite 2 von 3  1  2  3