World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Wetten
Seite 1 von 1  1 
26.08.2001, 08:45 #1
MacLoed
Beiträge: 29
Wetten
Kann man bei Scatty im AL bei der Arena wetten
Wenn ja ab wann
26.08.2001, 08:51 #2
Dämonenbeschwörer
Beiträge: 656

nein kann man leider nicht
26.08.2001, 09:04 #3
Saturas
Beiträge: 3.217

was kann man nicht? aber er sagt doch so was wie 'komm abends' oder 'morgen' wieder. schade...das war jetzt noch was das ich noch ausprobieren wollte. aber wenn inextremo nicht käme wäre das AL ja ABSOLUT TOTALer Müll. quasi mehr als unbrauch- und verachtbar!!
28.08.2001, 18:05 #4
Saturas
Beiträge: 3.217

hat sich wohl erledigt was? naja...
28.08.2001, 22:57 #5
Malek
Beiträge: 6.225

Es war ursprünglich geplant, Arenakämpfe und Wetten zu ermöglichen, aber es wurde zu komplex da hat man es gestrichen.
Scatty hat seinen Spruch aber behalten.
28.08.2001, 23:37 #6
Diego | R@PC
Beiträge: 3.525

Waren ja viele Sachen geplant, und wurden dann nicht ins Spiel gebracht. z.B. gibt es die Modelle von (fliegenden) Vögeln. Such die mal im Spiel.

Oder: (berühmt) Die Münzen...Ich hatte, als ich durch war, über 150 Münzen im Gepäck. Wozu?

btw: Weiss das mit den Münzen einer? Das würde mich wirklich interessieren!
29.08.2001, 00:00 #7
Malek
Beiträge: 6.225

Die Münzen sind nur ein Gimmick, nichts weiter.
Sie sollen an die Zeit vor der Barriere erinnern, das ist beides so gewollt.
Einer der PBs hat sogar einen Kommentar in der Skriptdatei der Münze geschrieben, "BITTE AUF 0 LASSEN, DAFÜR IST SIE DA, FÜR SONST NIX!!!!!"
(Original Wortlaut)
Damit ist der Wert der Münze gemeint :D

Die Vögel waren für Xardas` Turm bestimmt, hören kann man sie ja noch, aber es gab wohl Probleme damit.
29.08.2001, 09:35 #8
MineCrawler
Beiträge: 135

Ich wette, dass Kharim gewinnt(seine Mutter macht mit Ziegen rum).Aber ab dem 4Kapitel ist Kirgo der Sieger. Bis die böse Fleischwanze das lager stürmt oder sich jemand reinteleportiert. Aber eigentlich sind mehr Leute im NeuenLager (Söldner) und auch mehr Banditen als Schatten. So ist das NeueLager dem Alten zahlenmäßig überlegen aber die traun sich dennoch nix. komisch
29.08.2001, 11:36 #9
Diego | R@PC
Beiträge: 3.525

Dazu könnte man jetzt etwas sehr gemeines sagen. Aber ich mach's nicht; will mich ja nicht unbeliebt machen im Neuen Lager! :D :D ;)
29.08.2001, 14:58 #10
Saturas
Beiträge: 3.217

recht hast du
momentan besteht frieden zwischen allen gilden. es soll auch so bleiben!! :)
29.08.2001, 20:29 #11
MineCrawler
Beiträge: 135

die haben eigentlich noch bessere waffen! im Neuenlager . Steinbrecher 37 ist besser als Kampfschwert 33 . Und wegen den Erzbaronen. Da wären Thorus,Bartholo,Raven,Artho,Scar und gomez. Im NeuenLager : Cord,Lee,Lares,Gorn,Torlof,Orik und in der freien mine ist da auch noch einer der mit der Kriegerstimme(96axt) so . wenn dass net genug wär das Alte Lager fettich zu machen. Also aber das Sumpflager ist auch feige (im spiel) jeder Guru unsterblich und der Schlafzauber ist auch nervig - "Möge der Schläfer dich erleuchten" Wo bleibt da noch der Spass wenn man das sumpflager dem erdboden gleich machen will
29.08.2001, 20:42 #12
Malek
Beiträge: 6.225

Um genau zu sein, gibt es nur 4 Erzbarone.
Das sind Gomez, Arto, Scar und Raven.
29.08.2001, 20:56 #13
MineCrawler
Beiträge: 135

ja aber ich hab das mit den waffen/rüstungen verglichen... in 5 min läuft giga games . ich hoffe die blödeln net nur rum.. challenge usw
29.08.2001, 21:19 #14
Schleicher
Beiträge: 90

Gibt´s eigentlich keinen weg ins Alte Lager, nachdem die sich verbarrikadiert haben (Beckenrandschwimmer, die). Kanonen und so ham wir ja nich, Leiter stehn auch keine rum. Würd die gern alle platt machen, nachdem sie mich rausgeschmissen haben.:D :D :D :(
29.08.2001, 21:25 #15
Grayfox3000
Beiträge: 3.464

Bartholo ist doch eigentlich auch ein erzbaron oder?
Diego mit seinem Bogen ist aich noch ein guter Kämpfer dann gibts ausserdem noch Jackl der ist auch recht gut!
Es gibt einen weg ins Alte Lager da du Später eine Teleport Rune ins AL findest
Du musst die trotzdem nicht alle abschlachetn :(
29.08.2001, 23:03 #16
MineCrawler
Beiträge: 135

quote:
Zitat von Grayfox3000
Du musst die trotzdem nicht alle abschlachetn :(


Lass ihn doch! Ich finde Verbrecher verprügeln lustig! fast ALLE in der barriere sind verbrecher also, warum nicht die todesstrafe? :D
30.08.2001, 12:21 #17
-=BMW=- Hawk
Beiträge: 2.715

quote:
Gibt´s eigentlich keinen weg ins Alte Lager, nachdem die sich verbarrikadiert haben (Beckenrandschwimmer, die). Kanonen und so ham wir ja nich, Leiter stehn auch keine rum. Würd die gern alle platt machen, nachdem sie mich rausgeschmissen haben.


Ja es gibt einen Weg. Man muss sich in eine Fleischwanze verwandeln und unter einem der Tore durchmachieren, aber wenn du dich wieder zúrückverwandelst hauen alle auf dich drauf:( (Solche Strafzettelzurückzahler )
30.08.2001, 14:37 #18
Grayfox3000
Beiträge: 3.464

Da fällt mir ein man sollte mal zum grossen tor am alten lager an die linke seite gehen (von aussen) da kann man sich durchdrängeln
30.08.2001, 16:21 #19
Saturas
Beiträge: 3.217

@MineCrawler
logischerweise sind in einem gefängnis ABSOLUT ALLE verbrecher bis auf
die zu unrecht beschuldigten...Lee z.B. ;) :D
31.08.2001, 00:21 #20
MineCrawler
Beiträge: 135

quote:
Zitat von Saturas der 2.
@MineCrawler
logischerweise sind in einem gefängnis ABSOLUT ALLE verbrecher bis auf
die zu unrecht beschuldigten...Lee z.B. ;) :D



genau darauf wollt ich hinaus auf "fast ALLE" du spammer :D :D :D
/ /( o Y o )/
31.08.2001, 16:39 #21
Schleicher
Beiträge: 90
An grayfox3000 wg Altes Lager
Thanks, warte auf Teleport, müsste ja bald kommen, bin bei Saturas schon mit Magie lernen durch.
Übrigens: abschlachten is cool:D :D
Seite 1 von 1  1