World of Gothic Archiv > Gilde Lees
Ebenfalls Halbe Abwesenheit
Seite 2 von 2  1  2 
31.08.2001, 14:15 #26
manmouse
Beiträge: 6.742

@BMW füge bitte den Sumpf in deine sig ein,mit denen stehen wir ebenfalls im büdniss.....

@ROSAROTERRITTER.......so sind meine JUNGS .......
31.08.2001, 17:20 #27
Lee
Beiträge: 1.869

Hey mm.
Kannst du bitte mal die IP von den beiden Rittern kontrollieren.

ROSAROTERRITTER=SchwarzerRitter??
31.08.2001, 17:33 #28
SchwarzerRitter
Beiträge: 16

@RosaRoterRitter:

Wohlan...ob eures Verlangens nach Satisfaktion, werde ich mein Schweigen brechen müssen, um eurer Forderung entsprechen zu können

Wählt Platz und Waffe für den ehrbaren Zweikampf!

@Gilde Lees:

Dies ist nicht euer Kampf...und ich kämpfe auch nicht gegen Euch, sondern nur für meine Ehre!


gezeichnet am heutigen Tage zur jetzigen Stunde,
der SchwarzeRitter...
31.08.2001, 18:34 #29
TrittGomezInDenArsch
Beiträge: 709

@die beiden edlen Kämpen (mehr oder weniger):

Das ist aber mal lustig...Jungs!...wir kriegen in unserem Lager ein Ritterturnier "frei Haus" geliefert...

Ich hol schon mal die Hoffräulein...:D


Gruß TGIDA
31.08.2001, 19:44 #30
Saturas
Beiträge: 3.217

@Lares
hey der schwarze ritter sagt wenigstens etwas im gegensatz zum rosa ritter:D :D
@Malek hey der link funktionierte ja gar nich da sollte noch n bild rein...übrigens hab ich da nur was ausprobiert...;) :D

ok c ya
31.08.2001, 19:47 #31
Spluff
Beiträge: 1.571

@manmouse:
Wo bekomme ich den kleineren Banner unseres Clans her?
31.08.2001, 22:02 #32
manmouse
Beiträge: 6.742

Nun @saturas.2 geh mal ne site zurück da redet der ROSROATERITTER einiges

sollt amn schon mal lesen ;)

@spluff nimm doch meins,was ist mit dem Forum los??
01.09.2001, 12:29 #33
Saturas
Beiträge: 3.217

@mm
ja klar war NATÜRLICH ironisch gemeint, da waren immerhin zwei:D s also
ehrlich gesagt hab ich keine lust das zu lesen, wenns alle anderen sagen glaub ichs auch so dass es diesen orden auch wirklich gibt ;) :)

übrigens danke fürs PW :D . wollte dir antworten aber deine mailbox war wiedermal voll...
01.09.2001, 13:25 #34
Lee
Beiträge: 1.869

quote:
Zitat von Saturas der 2.
@Lares
hey der schwarze ritter sagt wenigstens etwas im gegensatz zum rosa ritter:D :D

ok c ya


Jetzt verwechselst du schon Lee mit Lares.:D
01.09.2001, 14:00 #35
Saturas
Beiträge: 3.217

hähhh...:D wieso meinst du? auf welchen post von dir sollte denn die antwort bezogen sein?
Seite 2 von 2  1  2