World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Wie soll ich die unterirdische Stadt finden? Wo auf der Karte? Wer führt mich hin?
Seite 1 von 1  1 
27.08.2001, 14:31 #1
Lightbringer
Beiträge: 7
Wie soll ich die unterirdische Stadt finden? Wo auf der Karte? Wer führt mich hin?
Ich weiß nu absulut nicht wo ich hin muss! Der Orkshamane ist ja auch nicht mehr beim Turm und der wollte mich doch eigentlich dort hinbringen oder???

Vielen dank für deine Mühe!!
:)
27.08.2001, 14:54 #2
Samantha
Beiträge: 12.569

Hmm, du meinst bestimmt den Schläfertempel. Da führt dich Ur-Shak nicht hin, aber er hat dir doch deine Karte fertig gezeichnet. Schau dich einfach mal ein bischen in diesem neuen Gebiet um. Da kommst du dann irgendwann an eine Brücke und dahinter liegt das Orkdorf.
27.08.2001, 14:56 #3
DrGargor
Beiträge: 191

Der Weg zum Tempel unter der Orkstadt führt - über die Orkstadt ;)

Die findest zwischen Xardas' Turm und dem Alten Lager, da wo eine Brücke mit eigenartigen Bögen ist. Wenn du Ur-Shak schon kennst, und danach bei Xardas warst, müsste er dort auf dich warten! Eigentlich hätte dir Ur-Shak auch ein Kreuz auf deine Karte von der Barriere gemacht, wo du das findest, aber vielleicht hattest du keine oder hast vergessen, ihn zu fragen.

Am einfachsten findest du es, wenn du an der Stelle, wo die zwei Gardisten den Durchgang zum Orkgebiet bewachen, durchgehst und dich dann leicht rechts hältst.

Noch was: Du hast hoffentlich nicht vergessen, dass du Ur-Shaks Freund suchen sollst, bevor du dich auf den Weg zum Schläfertempel machst?
27.08.2001, 15:59 #4
Lightbringer
Beiträge: 7
Danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Danke
Seite 1 von 1  1