World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Gothic mmag nicht mehr
Seite 1 von 1  1 
28.08.2001, 12:36 #1
-=BMW=- Hawk
Beiträge: 2.715
Gothic mmag nicht mehr
Hallo zusammen,

Als ich letztes mal ein Savegame in Gothic starten wollte, schmiss er mich einfach zurück zum Desktop. Dann dachte ich mir ich könnte Gothic ja mal neu drauf tun, aber meine geliebten Savegames vorher sicher. Wie ich dann Gothic wieder drauf getan habe (und gepatcht)habe ich meine alten Savegames wieder hingebaut. Aber jetzt ist genau der gleiche Mist wie vorher.:(

Need help :(
28.08.2001, 12:39 #2
Malek
Beiträge: 6.225

Kann sein dass deine Savegames Corrupted sind.
Dann sind sie entweder völlig hinüber, oder du hast mit zwei verschiedenen Versionen gespeichert/geladen.
(Z.B. mit 1.06 gespeichert, mit 1.08 geladen)
In dem Fall mit der Version laden, mit der gespeichert wurde.

Wenn du aber (das soll keine Unterstellung sein) einen No-CD Crack für Gothic verwendest, liegt es daran.
In dem Fall mit der Original exe und der CD starten, dann sollte es wieder gehen.
28.08.2001, 17:46 #3
DrGargor
Beiträge: 191

Ich würde mal testweise alle Dateien im Ordner SavesCurrent löschen. Vielleicht ist da der Wurm drin.
29.08.2001, 16:36 #4
-=BMW=- Hawk
Beiträge: 2.715

@Malek
Was unterstellst du mir? Ich hab Gothic ganz legal erworben und nimm keinen No-CD her. Ich hab beides mit der 1.08 gespielt und gespeichert
29.08.2001, 21:55 #5
Confun
Beiträge: 66

Erworben habe ich Gothic auch legal. Aber das Gesetz gibt einem ja das Recht eine Sicherheitskopie zu machen. Ich Spiele nur mit dieser;)
29.08.2001, 23:42 #6
DrGargor
Beiträge: 191

Ich hole mir für alle (gekauften!) Spiele einen No-CD crack, wann immer es einen gibt. Dieses ewige CD-wechseln nervt und bremst das System. Ausserdem hält's niemanden mehr davon ab, illegale Kopien zu machen.
Seite 1 von 1  1