World of Gothic Archiv > Gilde Lees
Ist eigentlich schon was über Gothic 2 bekannt???
Seite 1 von 1  1 
28.08.2001, 16:51 #1
Lares
Beiträge: 165
Ist eigentlich schon was über Gothic 2 bekannt???
Also ich hab bis jetzt noch gar nix über eine Fortsetzung oder ein Add-on von Gothic gehört! Weiß man schon ob es überhaupt sowas in der Art geben wird? Wenn man noch gar nichts weiß sollte man sich vielleicht mal an Piranha-Byte direkt wenden oder nicht????
28.08.2001, 16:58 #2
devilinside04
Beiträge: 157

also ein Add-on soll glaube ich nicht kommen aber eine Fortsetzung schon


Ps: mach doch bitte nicht für jede Frage einen Thread auf das erschwert hier ungemein die übersicht
28.08.2001, 17:00 #3
TrittGomezInDenArsch
Beiträge: 709

Also, zu diesem Theam gabts in diesem Forum schon hunderte Threads...bislang ist über die Entwicklung eines Add-ons oder eines 2. Teils nichts bekannt...

es wurde bekanntgegeben, dass PB an einem "Sequel" arbeitet (also quasi eine "Fortsetzung")...aber näheres dazu ist bisher ebenfalls nichts bekannt...

Doch unserer aller Hoffnung ist groß (besonders auf einen Multiplayer...denn dann sind die Gilden ganz groß im kommen...doch Träume sind Schäume :( )


Es lebe Lee und das NL,
TGIDA
28.08.2001, 17:06 #4
devilinside04
Beiträge: 157

@Tgida wenn ich ehrlich bin dann spiel ich lieber alleine
(hast du dir mal überlegt daß dann das ganze rumgefurze wieder losgeht : hach ich hab ein besseres Schwert als du , na und meins is aber viel hübscher...........bäh! darauf kann ich verzichten)
28.08.2001, 17:13 #5
TrittGomezInDenArsch
Beiträge: 709

@devil:

lol...na gut, das stimmt...das ist der nachteil beim multiplayer...:D


Gruß TGIDA
28.08.2001, 17:18 #6
Lares
Beiträge: 165
OK
OK ich mach in Zukunft nicht mehr für jede Frage einen Thread auf ihr habt recht sonst wird das wirklich zu viel seid mir bitte nich böse(aus fehlern lernt man)

Lares



@die Moderatoren ihr könnt mein Thread ruhig löschen ich weiß jetzt alles und daher ist er jetzt ja überflüssig oder nicht?
28.08.2001, 17:22 #7
devilinside04
Beiträge: 157

Nein wir sind nicht böse du kannst ja als wieder gutmachung jedem von uns 954.671 Erz schenken:D :D :D
28.08.2001, 17:25 #8
TrittGomezInDenArsch
Beiträge: 709

ne...nicht löschen...dann sind ja wieder einige posts von mir weg! *grr*...


Gruß TGIDA ;)
(der theoretisch schon fast 1100! posts hätte...aber immer diese "Serverunfälle und Threadlöschungen"...*grr*)
28.08.2001, 18:09 #9
Lares
Beiträge: 165

OKOK Devil gib mir deine Kontonummer dann überweis ich dir das erz ganz bestimmt HEHE;) ;) ;)
28.08.2001, 18:15 #10
devilinside04
Beiträge: 157

Kontonummer hä? ich kann dir höchstens sagen wo meine Kiste steht.....:D
28.08.2001, 21:44 #11
Lares
Beiträge: 165

@Devil
Ach ja die bearbeiteten Screens von dir bzw. Mir sind der HAMMER!!!!!!!


Lares
30.08.2001, 13:07 #12
Schläfer
Beiträge: 175
Also
also ich hab vor ein paar monaten dierekt an PB gewandt und
das kam zurück.

Hi Christian,

Ab morgen wird es ein MOD-KIT für GOTHIC geben, mit dem man sich eigene
Aufträge, NSCs, etc. machen kann.
Das gibt's kostenlos im Internet und wahrscheinlich (in ein paar Wochen)
auch auf den Cover-CDs der Spiele-Zeitschriften.
Das MOD-KIT setzt aber Programmierkenntnisse voraus.
Wenn sich Leute finden, die damit arbeiten wollen, gibt es vielleicht bald
neue Aufträge, etc., die von Spielern gemacht worden sind.
Das verkürzt hoffentlich die Zeit, bis wir einen Nachfolger von GOTHIC
fertig haben.
Wann das sein wird, kann ich aber wirklich noch nicht sagen. Wir haben
gerade erst mit der Entwicklung angefangen.
Es soll aber schneller gehen, als bei GOTHIC.
Also wird es keine 3 Jahre dauern! ;-)
Eine Online-Version von GOTHIC ist nicht geplant.
ciao
Alex

--------------------------------------------------------------------
Schläfer, Jünger des Lee

Der Drache ist das Zeichen der Weissheit,
und Weissheit gebührt nur den gelerten.
31.08.2001, 13:27 #13
Sly
Beiträge: 2.229

Aber es wäre doch geil im Multiplayer so mit 50 Leuten zu kämpfen ich fände das cool. Oder so ne Clanschlacht mit 50 Leuten dann würde doch so richtig der Punk abgehen. Oder dann zusammen mit ein paar Leuten im Wald jagen und sich gegenseitig um Hilfe bitten.Oder im Lager komunizieren.Ohhhhh man das wäre doch richtig geil. :D :D :D
01.09.2001, 08:44 #14
Lares
Beiträge: 165

@ Schläfer

Danke durch diese offenbarung hast du mir endlich klarheit verschaft, und meinem leben wieder einen Sinn gegeben!!! Danke

Lee zum Gruße,

Lares
02.09.2001, 03:21 #15
UnknownAgent
Beiträge: 41

Ich denke mal die GC ( Gothic Community ) ist groß genug das es ein Gothic MMO schafft. Einfach alle Aufträge und NPC raus und die GC für sich spielen lassen. Was sie dann mit den Lagern anstellen ist ihre Sache.

MFG 'der der zu viel zu tun weil keiner hilft'
02.09.2001, 11:18 #16
-=BMW=- Hawk
Beiträge: 2.715

@UnknownAgent
Ich würde dir gerne helfen, aber wenns mit programmieren zu tun hat, muss ich leider passen:( Aber ansonsten meld dich bei mir
02.09.2001, 12:26 #17
devilinside04
Beiträge: 157

@Sly : ja das wär geil mit hunderten von leuten gleichzeitig Gothic zocken : da fliegt meine Grafikkarte gleich aus dem Rechner und mein Prozessor schmilzt zu einem kleinem Häufchen Plastik :D
Seite 1 von 1  1