World of Gothic Archiv > Rollenspiel
Willkommen im neuen Lager #4
Seite 6 von 17 « Erste 2  3  4  5  6  7  8  9  10 Letzte »
04.09.2001, 18:04 #126
Spluff
Beiträge: 1.571

Spluff sieht Gor na Jan an. Er geht zu ihm hin und fragt:
Bist du nicht Waffenschmied?
04.09.2001, 18:09 #127
Crowner
Beiträge: 2.014

Also: Ich kann dir eine sehr neue und sehr Wertfolle Rune geben, mit der du dich überall hin Teleportieren kannst. Du kannst dir aber auch andere aussuchen, die in der Barriere erhältlich sind. Oder dann habe ich noch eine, mit de du eine Wolke hinzaubern kannst die Feuerbälle auf deinen Gegner schiesst (ca 20 Feuerbälle) das selbe habe ich auch mit eispfeilen. Ich kann dir auch Waffen machen, obwohl du das ja selber auch kannst, das bringt dir ja nicht so viel. Welche Stufe hast du eigentlich bei Schmied? Ich bin schon in der 3. Stufe.
04.09.2001, 18:19 #128
Saturas
Beiträge: 3.217

[ot]so leute geh jetzt off. komm vielleicht abends (20-21uhr) wieder[ot]
04.09.2001, 18:21 #129
Abaddon
Beiträge: 1.783

Crowner überreicht Gor na Jan Die Rune des Teleportierens.Dann gibt Gor na Jan ihm 800 Erz und kauft auch noch die andere Rune.Gor na Jan bedankt sich bei ihm und geht zu seinem Scavenger.Er setzt auf und reitet mit ihm aus dem Lager ohne jemandem zu erzählen wohin er will.

[ot] hab ihn ein bisschen editiert.geht das so?[ot]
04.09.2001, 18:21 #130
Crowner
Beiträge: 2.014

Crowner beginnt gleich ein rostiges Schwert su bearbeinen um neue Dinge zu erfinden. Schwerter mit anderen Runen als bisher erstellt wurden.
[OT]Ich gehe auch offline, komme später wieder. @Gor na Jan such dir einfach eine Rune aus, von denen aus der Barriere (normalen) kannst du dir auch zwei aussuchen.[/OT]
04.09.2001, 18:51 #131
Abaddon
Beiträge: 1.783

[ot]Schitt jetzt bin ich schon weg aber ich komme zum handeln wieder.Was das schmieden angeht.Müßte ich Stufe 4 seien.Das ist doch Lehrmeister oder?[ot]
04.09.2001, 19:11 #132
-=BMW=- Hawk
Beiträge: 2.715

Hawk war total geistesabwesend und bekam das Gespräch nicht.
He Saturas unterrichtest du mich jetzt?
04.09.2001, 19:13 #133
Saturas
Beiträge: 3.217

Saturas ging nach dem kurzen Gespräch mit Spluff zu Crowners Hütte, in der es mittlerweile aussah wie in einer Schmiede. Na, Crowner, wie ich sehe bist du tüchtig am arbeiten, du kannst wohl langsam so ein richtiges Geschäft aufmachen. Gor an Jan hat dir das 'Rezept' gegeben, nicht wahr? Und jetzt versuchst du Neues aus. Find ich echt klasse.
04.09.2001, 19:14 #134
-=BMW=- Hawk
Beiträge: 2.715

Saturas beachtet Hawk garnicht
He man hallo unterrichtest du mich jetzt oder nicht?
04.09.2001, 19:16 #135
Saturas
Beiträge: 3.217

[ot]oh mist jetzt bin ich grad bei crowner...[ot]
Da Crowner sehr beschäftigt war, ging Saturas nach draussen, wo Hawk auf ihn wartete. Hallo, entschuldige bitte. Ja, ich kann dich jetzt unterrichten, gerne.
04.09.2001, 19:24 #136
Saturas
Beiträge: 3.217

Folge mir. Sie liefen gemeinsam zum Pentagramm und Saturas begann mit der Einleitung...bla bla bla...und so hat nun Hawk den 1.Kreis der Wassermagie gelernt. So, wir wären dann fertig. Hier, die Rune Eispfeil, wie für alle neuen Lehrlinge und drei Teleportsprüche, mit denen du jederzeit zum Pentagramm kommen kannst. Wenn du sie verbraucht hast, sag es mir, und bekommst neue. Ab dem zweiten Kreis geb ich dir eine Rune. Also, ist gut jetzt?
04.09.2001, 19:40 #137
Sly
Beiträge: 2.229

[OT] Also ich mach jetzt den Threat auf [OT]


Sly steht plötzlich hinter Spluff Ich bin nur weggegangen um zu trainieren und um schlafen zu gehen, und meine Ausrüstung zu schecken, denn das wird hart!
04.09.2001, 19:51 #138
-=BMW=- Hawk
Beiträge: 2.715

Je danke Saturas du hast was gut bei mir
Hawk betrachtet stolz seine erste rune
Dann sieht er Sly.
Je was treibt ihr denn? Wenns um ein Abenteuer geht will ich dabei sein.
04.09.2001, 20:44 #139
manmouse
Beiträge: 6.742

Manmouse wurde wach,sein herz raste,diese blöden Alpträume in letzter Zeit.....wie sollte das nur weitergehen ????
04.09.2001, 20:56 #140
Spluff
Beiträge: 1.571

spluff bekommt keine Antwort auf seine Frage und verlässt deshalb dsa Lager um ins SL zu gehen!
04.09.2001, 20:59 #141
Crowner
Beiträge: 2.014

Crowner geht schon sehr früh ins Bett und schläft sofort ein.

[OT]Muss morgen um 6:30 Uhr aufstehen, ich gehe offline.[OT]
04.09.2001, 21:26 #142
manmouse
Beiträge: 6.742

Nun sass manmouse alleine am Lagerfeuer,und starrte in die Nacht hinaus...
04.09.2001, 21:51 #143
-=BMW=- Hawk
Beiträge: 2.715

Hawk setzt sich zu ihrem Führer der sehr verträumt aus sah. Er erzählte ihm davon wie Saturas ihn in den 1. Kreis der Magie des Adonis brachte
04.09.2001, 22:38 #144
manmouse
Beiträge: 6.742

Manmouse hatte gar nicht bemerkt das sich BMW zu ihm gesellte,was war nur mit manmouse los???Manmouse hatte angst,grosse angst.......
05.09.2001, 05:58 #145
Lucky Fu
Beiträge: 1.395

langsamen schrittes, und eher sich schleppend als gehend, betritt eine jämmerliche gestalt das lager, an ein paar kleiderfetzen ist noch zu erkennen, daß er wohl mal eine söldnerrüstung trug. jedoch: er sieht furchtbar zugerichtet aus, völlig ausgemergelt, von wunden übersäht, das haar blutig.
die gestalt schleppt sich zum lagerfeuer und bricht dort angekommen zusammen, stammelt aber etwas von
hilfe brauchen. mehr kommt nicht über seine lippen, da er ohnmächtig zusammenbricht.
05.09.2001, 12:16 #146
Crowner
Beiträge: 2.014

Crowner kommt schon sehr früh aus seiner hütte und geht zum Lagerfeuer, doch was ist das? Dort liegt Lucky Fu und er sieht aus, als wäre er durch ein Rudel Snappers oder so gekommen. Crowner rennt sofort zu ihm hin und versucht ihn zu wecken: Hallo Lucky wach doch auf! Dann bewegt Lucky Fu sich ein bisschen und flüstert irgend etwas von Hilfe. Dann schreit Crowner: Verdammtnochmal ist niemand hier!!!? Ich brauche HIIILLLFFEEE!!!!!!!!! [i] Crowner rennt schnell in seine Hütte und holt ein paar Tränke und leert sie Lucky in den Mund. Dann nimmt er einige Verbands-Blätter, die sehr stabil sind und die Wunden etwas desinfiszieren und verbindet ihn.
05.09.2001, 12:25 #147
Lucky Fu
Beiträge: 1.395

langsam erwacht das verwahrloste bündel hallo! flüstert er, als er ein gesicht über sich sieht und danke! das sprechen fällt ihm sichtlich schwer, aber er quält sich dennoch zu fragen: wer bin ich? und wer bist du? danach fällt er wieder in einen tiefen schlaf
05.09.2001, 12:32 #148
Crowner
Beiträge: 2.014

Crowner nimmt Lucky Fu in seine Hütte und nimmt aus einer gut gepanzerten Truhe eine Rune herfor. Dann entfaltet er seine Macht... Es zischt, hämmert und klöpft Ohrenbetäubend, nach ein Paar Minuten hatt Lucky Fu seine Besinnung wieder, da seine Gehirnerschütterung geheilt ist und seine Wunden schon von einer Kruste bedeckt sind.
05.09.2001, 12:37 #149
Lucky Fu
Beiträge: 1.395

ich danke euch! sagt der fremde, als er wiederum erwacht. das letzte lager empfing mich alles andere als freundlich, im gegenteil, sie schmissen mich heraus und sagten, ich habe glück, mit dem leben davon zu kommen! doch nun sagt: wisst ihr, wer ich bin? und viel wichtiger ist: wo bin ich? mir erscheint alles so fremd.
05.09.2001, 12:41 #150
Crowner
Beiträge: 2.014

Crowner sagt zu ihm: Du heisst Lucky Fu, und kommst aus diesem Lager, es wird das neue Lager genannt und wir gehören zur Gilde Lees, magst du dich nicht mehr erinnern?
Ich heisse übrigens Crowner und ich bin ein Freund, kein Feind.
Seite 6 von 17 « Erste 2  3  4  5  6  7  8  9  10 Letzte »