World of Gothic Archiv > Rollenspiel
Willkommen im neuen Lager #4
Seite 8 von 17 « Erste 4  5  6  7  8  9  10  11  12 Letzte »
05.09.2001, 19:00 #176
Lucky Fu
Beiträge: 1.395

nungut, sagt er, dreht sich zu der hübschen frau und macht eine weitere verbeugung wobei er mein name ist Lucky Fu, glaube ich flüstert er noch dazu, zu ihren diensten er kommt wieder hoch und steht nun der frau gegenüber
05.09.2001, 19:02 #177
Samantha
Beiträge: 12.569

[ot]na dann guten Appetit![/ot]

Sagt mal, ich bin von der Reise ziemlich müde. Hättet ihr vielleicht ein Plätzchen, wo ich mich ausruhen könnte?
Mylanaa schaut Lucky Fu skeptisch an und schaut sich nach einer informierteren Person um.
05.09.2001, 19:05 #178
TrittGomezInDenArsch
Beiträge: 709

TGIDA lauscht den Ausführungen interessiert zu...

Ihr glaubt, dass das Alter Lager einen Überfall auf euer Amazonenlager plant oder so ähnliches?...mir ist bis jetzt nichts derartiges bekannt, und ich habe sehr vile und gute Quellen im Alten Lager...ich glaube ich muss die ein oder andere noch mal reaktivieren...hmm...wenn ihr euch ausruhen wollt, so nehmt unsere Gästehütte gegenüber dem grossen Lagerfeuer...

TGIDA zeigt der jungen Amazone ein recht gut eingerichtete Hütte am Lagerfeuer...
05.09.2001, 19:09 #179
Samantha
Beiträge: 12.569

Oh, vielen Dank. Ich werde mich jetzt etwas zurückziehen und ausruhen.
Sie schaut sich noch einmal skeptisch nach dem wohl etwas verwirrten Lucky Fu um und geht dann in die ihr angebotene Hütte.

[ot]geh jetzt auch offline![/I]
05.09.2001, 19:13 #180
TrittGomezInDenArsch
Beiträge: 709

TGIDA denkt kurz nach und ruft zwei junge Banditen zu sich denen er einiges zuflüstert...die jungen Banditen salutieren schnell und verschwinden eiligen schrittes in richtung lagerausgang...

TGIDA geht wieder zurück zum Bogenübungsplatz und setzt seinen Unterricht fort...
05.09.2001, 19:14 #181
Lucky Fu
Beiträge: 1.395

ihm scheint, daß TGIDA recht viel weiß, er kann sicher licht in das dunkel seiner vergangenheit bringen denkt er sich und geht zu ihm seid gegrüßt edler recke, könnt ihr mir helfen? ich bin heute knapp dem tode entronnen nur weiß ich werder wer ich bin, noch wo ich herkomme. ich hoffte, ihr könntet mir etwas helfen
05.09.2001, 19:21 #182
TrittGomezInDenArsch
Beiträge: 709

TGIDA schaut leicht überrascht seinen alten Freund an...

Was ist mit dir passiert?...du erinnerst dich nicht?...du bist Lucky...du warst einst ein Jäger am Hofe des Königs und einer der besten...du setzt alles daran hier wieder rauszukommen und du bist mit einer der Anführer hier im Lager...das hast du wirklich alles vergessen? das kann ich mir einfach nicht vorstellen...hier setz dich erstmal hin

TGIDA bietet seinen alten Freund einen Platz vor seiner Hütte an und macht erstmal eine Flasche Reisschnaps auf und nimmt einen kräftigen Schluck und reicht die Flasche weiter an Lucky...

Hier trink...das macht dich wieder munter...
05.09.2001, 19:25 #183
Lucky Fu
Beiträge: 1.395

trinkt einen großen schluck danke! ich danke euch, also, ich erzähle mal, was ich noch weiß: ich war auf der jagd und trat am rande einer schlucht auf einen lockeren stein. daraufhin fiel ich in die schlucht. als ich aufwachte versuchte ich wieder herauszukommen musste jedoch feststellen, daß ich mich an nichts mehr erinnere. ich versorgte also so gut es mir möglich war meine wunden. er trinkt einen weiteren schluck
05.09.2001, 19:27 #184
Lucky Fu
Beiträge: 1.395

ein paar tage später, als nichts essbares mehr in der schlucht zu finden war begann ich einen ausweg zu suchen, was mir auch gelang. nur standen an selbigen 2 tiere, die wie menschen aussahen und schwere waffen trugen.0 euer gefährte nannte sie orcs. mir gelang die flucht aus der schlucht und ich begann durch das land zu streifen auf der suche nach hilfe er trinkt einen weiteren schluck
05.09.2001, 19:29 #185
TrittGomezInDenArsch
Beiträge: 709

hmm...vielleicht solltest du erstmal eine Heilerin aufsuchen...entweder Orphelia, die mir selbst schon sehr gut geholfen hat oder auch Yppolita die Hohepriesterin aus dem Amazonenlager, die soll sogar schon einmal eine Amazone wiederbelebt haben...hab ich zumindest gehört..

sagt TGIDA mit einem leichten Achselzucken und nimmt noch einen weiteren Schluck..

[ot]sorry, muss schluss machen...die pflicht ruft..cu[/ot]
05.09.2001, 19:29 #186
Lucky Fu
Beiträge: 1.395

ich hörte auf, die tage zu zählen, schlief des nachts auf den bäumen um vor raubtieren sicher zu sein. als ich eines tages eine von einer mauer umgebene stadt erblickte war ich mehr als glücklich, jedoch: man verwehrte mir nicht nur den einlass sondern sagte: ich hätte glück, wenn sie mich lebend gehen ließen. mit letzter kraft rannte ich wieder in den wald zurück. heute morgen nun kam ich völlig entkräftet hier an. hier wurde mir das erste mal hilfe zuteil. er nahm einen weiteren schluck
05.09.2001, 19:32 #187
Lucky Fu
Beiträge: 1.395

nun interessiert mich noch, wo ich herkmme und wo ich hier bin. außerdem brauche ich neue ausrüstung, da meine auf dem wege meiner sonderlichen reise verloren ging. ich hoffe, ihr könnt mir helfen er senkte sein haupt demütig mit diesen worten

[ot] ich komm auch morgen erst wieder[/ot]
05.09.2001, 19:42 #188
Crowner
Beiträge: 2.014

Crowner hörte wie Lucky Fu sagteußerdem brauche ich neue ausrüstung. Crowner geht zu Luchy Fu hin und zeigt ihm ein Prachtstück vun einer Rüstung, die fast nur aus Erz ist und sagt: Ich hab doch gesagt ich gebe dir eine. Hier, die erste von mir selber gemachte Crowner-Rüstung, es ist eine Eigenkreation, aber sie ist sehr stabil. So wie es aussieht ist sie auch sehr Wiederstandsfähig. Wenn du willst kannst du sie haben. Wennn du sie ein bisschen bekannt machst geht das schon in ordnung, denn wenn ich mehr Kunden habe verdiene ich auch mehr Erz.

[OT]Mach sie ein bisschen bekannt, so das ich mehr kunden habe, die mir etwas abkaufen.
Ich gehe auch offline.[/OT]
06.09.2001, 08:28 #189
Lucky Fu
Beiträge: 1.395

oh, vielen herzlichen dank! entschuldigt bitte, ich vergaß wohl, daß ihr dies angeboten habt. nun, TGIDA scheint mehr über mich zu wissen doch er ist einfach so gegangen... ich hoffe, er lässt mich nicht im regen stehen!

lucky fu zog die rüstung an und war sogleich von der qualität begeister. das gewicht ließ auf eine starke armierung schließen und sie scheint auch sehr hart zu sein. er bedankt sich nochmal vielmals für diese wundervolle rüstung und versucht nun TGIDA zu finden, um mehr über den ort, an dem er sich befindet zu erfahren
06.09.2001, 12:19 #190
Crowner
Beiträge: 2.014

Crowner ist heute sher früh aufgestanden und schmiedet uch schon wieder an seiner Schmiede.

[OT]Ich komme heute nachmittag erst um ca. 18 Uhr wieder.[/OT]
06.09.2001, 14:05 #191
Samantha
Beiträge: 12.569

Kurz nach Sonnenaufgang kommt Mylanaa ausgeruht aus der Gästehütte. Die Wölfin, die vor ihrer Tür gewacht hatte, begrüßt sie. Im lager hat der Tag schon längst begonnen, überall herrscht reges Treiben. Mylanaa geht zum See und setzt sich in die Sonne. Mal schauen, was der Tag so Neues bringt, denkt sie sich. Izestra läßt sich neben ihr nieder und die beiden beobachten, was sich im Lager so alles tut.
06.09.2001, 14:39 #192
Burath
Beiträge: 3.896

Guten Morgen sagt Gnat als er verschlafen an den beiden

Amazonen vorbeigeht !

Was habt ihr heute vor ? fragt er .
06.09.2001, 15:00 #193
Samantha
Beiträge: 12.569

[ot]Izestra ist eine Wölfin!!!:) [/ot]

Mylanaa schaut den Buddler misstrauisch an.
Ach, bist du nicht derjenige, der gestern so schnell verschwunden ist?
06.09.2001, 15:07 #194
Burath
Beiträge: 3.896

ehm oh äh .. das ist jetzt egal ! sagt Gnat zu Mylanaa.
06.09.2001, 15:08 #195
Samantha
Beiträge: 12.569

Was tust du überhaupt hier im NL? Müsstest du nicht eigentlich in der Mine sein?
06.09.2001, 15:13 #196
Burath
Beiträge: 3.896

Nein ich höre mich hier nur um ... Was machst du hier ?
06.09.2001, 15:24 #197
Samantha
Beiträge: 12.569

mylanaa zögert eine Sekunde. Wie stand dieser Buddler zu Gomez? Izestra knurrt leise.
Ich sitze hier in der Sonne und genieße den Tag,sagt Mylanaa vorsichtig.
06.09.2001, 15:27 #198
Burath
Beiträge: 3.896

Heut ist ein schöner Tag nicht wahr ! Meinst du nicht das es ein wenig gefährlich ist ein eigenes Lager aufzumachen ? fragt Gnat.
06.09.2001, 15:30 #199
Lucky Fu
Beiträge: 1.395

Lucky fu, zwischenzeitlich mit einer prächtigen rüstung und waffe ausgerüstet sieht die beiden und kommt näher, die wölfin mustert ihn kurz aber wendet sich sogleich wieder gnat zu hi! na? was wollt ihr noch hier? sagt er zu mylanaa gewandt, gnat beachtet er nicht weiter
06.09.2001, 15:36 #200
Samantha
Beiträge: 12.569

Mylanaa schaut Lucky Fu an. Fast hätte sie den verwirrten Kerl von gestern gar nicht wiedererkannt, so anders sah er jetzt in neuer Rüstung aus.
Hmm, eigentlich bin ich immer noch aus dem gleichen Grund wie gestern hier. Sie schaut Lucky Fu vielsagend an.
Und zum Buddler gewandt: Musst du nicht wieder in dein Lager zurück?
Seite 8 von 17 « Erste 4  5  6  7  8  9  10  11  12 Letzte »