World of Gothic Archiv > Gilde Lees
Gothic-Multiplayer
Seite 1 von 1  1 
02.09.2001, 14:23 #1
Master_Ryu
Beiträge: 12
Gothic 2
Weiß einer ob die entwicklern von Gothic etwas eingerichtet haben wo man seine ideen vür Gothic 2 breißgeben kann??
02.09.2001, 14:27 #2
Master_Ryu
Beiträge: 12
Gothic-Multiplayer
Kann es das vieleicht sein das für Gothic ein Multiplayer programiert wirt so ähnlicht wie bei Hlaf Life. Aber so das jede Figur von einem Menschen gespielt wird und dan Micros verwqendet werden können und sowas.
02.09.2001, 15:06 #3
Lee
Beiträge: 1.869

Das hatten sie einmal vor ca. 2-3Monaten.
Aber ich glaube die haben die ganze Sache schon wieder vergessen.
Weil sie sich kaum noch hier melden.
02.09.2001, 15:13 #4
Lee
Beiträge: 1.869

Nein das geht leider nicht.
Gothic hat leider keine Multiplayer-Fähigkeit.
Das müsste man also alles selber programmieren.
Denn über SDK geht das nicht, weil man dort nur den Code verändern kann, aber nicht etwas ganz neues einbauen.
Man müsste Leute haben mit Erfahrung in C++, Grafikprogrammen und ActiveX.
Und die erstmal zu finden müsste schon tierisch lange dauern.

Mal abgesehen davon, ob PB das überhaupt zulassen würde.

Wir können nur auf Gothic2 hoffen.:D
02.09.2001, 15:16 #5
Lee
Beiträge: 1.869

quote:
Zitat von Lee

Wir können nur auf Gothic2 hoffen.:D


Oder auf WorldofWarcraft.
Die ersten Bilder sind schon unglaublich cool.

Trotzdem werden die beiden Titel erst in ein paar Jahren erscheinen.:(
02.09.2001, 17:41 #6
Saturas
Beiträge: 3.217

hey master mach doch nich für jede frage nen neuen thread auf ja??
02.09.2001, 19:32 #7
Lares
Beiträge: 165

also ich finde das du deine ganzen fragen in einen thréad hättest reinpacken können´oder war es nötig das du gleich 4 threads aufmachst?

lee zum grusse,

Lares
02.09.2001, 19:35 #8
Lares
Beiträge: 165

da iss noch irgendwo n thread von mir ich wollte das gleiche wissen musst mal gucken der heisst "ist eigentlich schon was über gothic2 bekannt" oder so da steht alles drin

lee zum grusse,

Lares
02.09.2001, 19:51 #9
Spluff
Beiträge: 1.571

@Ryu:
Eröffne solche Themen nicht in unserem Forum sondern Im Allgemeinen Forum oder stell solche Fragen erst gar nicht!
02.09.2001, 23:48 #10
manmouse
Beiträge: 6.742

Eben,und deshalb mache ich diesen hier zu.Weitere Fragen in den noch offenen.
04.09.2001, 07:55 #11
Lucky Fu
Beiträge: 1.395

und ich mach das einzig sinnvolle: verschieben

alles in einen tread, so gibt es kein zumüllen des forums
Seite 1 von 1  1