World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Reich durch's schmieden
Seite 1 von 1  1 
02.09.2001, 14:32 #1
Diego | R@PC
Beiträge: 3.525
Reich durch's schmieden
Wie verdient ihr euch die ersten Erzbrocken? Ich machs meistens mit schmieden. Die Truhe bei den Schmieden im Alten Lager, Sumpflager und in der Burg sind ja vol mit Rohstahl, den man mit etwas Geduld in SEHR viel Erz verwandeln kann! Und ihr? Wie kommt ihr zu eurem Reichtum?

btw: Hat jemand interesse an den Truhenkombinationen?
02.09.2001, 14:44 #2
Bullit
Beiträge: 2.726

Im NL den Säuferbaal dazu bringen, mir sein Sumpfkraut zu geben. Da is bei mir ein Bug im Spiel, so dass ich ca 5 mal zu ihm gehen kann, und er gibt mir immer 50 Stengel. Die vertick ich dann an die bekloppten Banditen für 10 erz das Stück. Schon hab ich 2500 Erz mehr in der Tasche.:D
02.09.2001, 14:51 #3
Diego | R@PC
Beiträge: 3.525

Auch nicht schlecht! Der Trick klappt bei mir auch. Aber erst AB Version 1.08! Irgendwie komisch, aber guuuuuut!
03.09.2001, 11:55 #4
Ur-Shak
Beiträge: 539
gähn...
was seid ihr denn für typen

es ist ja nicht so dass man in gothic geldprobleme hätte... (na gut am anfang vielleicht)

das einfachste ist eh einen sumpfhai zu nem templer locken und sein zweihänder verscherpeln (gibt massig kohle ;) )
Seite 1 von 1  1