World of Gothic Archiv > Rollenspiel
Die Jagd (für zwei Frischlinge)
Seite 1 von 1  1 
02.09.2001, 14:59 #1
Diego | R@PC
Beiträge: 3.525
Die Jagd (für zwei Frischlinge)
Diego kommt auf eine Lichtung, einen Zweihänder unsicher in der Hand. Er dreht sich um und schaut wo seine beiden Begleiter Crowner und Tertiary_Gnat sind.
02.09.2001, 15:25 #2
Burath
Beiträge: 3.896

Aber statt den beiden sieht er einen Scavanger ...

Der Scavanger will gerade zum Angriff ansetzen als Tertiary_Gnat aus

dem Gebüsch springt und mit seinem alten Schwert den Kopf des

Scavanger vom Rumpf abtrennt...

Grinsend tritt Gnat vor Diego und wischt das Blut von der

Klinge.

Das war Nummer eins sagt er ...
02.09.2001, 15:31 #3
Diego | R@PC
Beiträge: 3.525

Danke!
Diego erhebt das Schwert und schaut sich um! Also dann, los!

Er sieht ein paar Pilze und zwei Seraphis-Pflanzen, die er sofort einsteckt.
02.09.2001, 15:44 #4
Burath
Beiträge: 3.896

Die beiden wandern durch den Wald und sammeln alles ein bis Gnat

aufeinmal in einer Lichtung ein Scavangerrudel entdeckt .

Wollen wir angreifen ? fragt er Diego .
02.09.2001, 15:49 #5
Diego | R@PC
Beiträge: 3.525

Diego hebt das Schwert über seinen Kopf.
Jepp! Los gehts! HUSSA!
Er stürmt auf das Rudel los, und Spaltet einem Scavenger den Schädel!
02.09.2001, 16:04 #6
Diego | R@PC
Beiträge: 3.525

Leider Gottes erwischt ein Scavenger Diego am linken Arm. Eine Fleischwunde, die ihn in seiner Bewegung etwas einschränkt. Sie hindert ihn jedoch nicht daran das Schwert herumzureissen, damit dem Schuldigen ein Bein abzutrennen, und Gnat fast zu köpfen!

Ahhh! ist zu hören. Kurz danach ein Ups! 'schuldigung!
02.09.2001, 16:09 #7
Burath
Beiträge: 3.896

Gnat legt wieder ein breites Grinsen auf und stürmt los ...

Durch eine Seitwärtsrolle bringt er sich zwischen zwei Scavanger.

In einer eleganten 360 Grad Drehung durchbort er die Kehlen der zwei

Scavanger. Das Blut spritzt in sein Gesicht und er sieht nichts

mehr ...

Gnat merkt bloss noch einen kräftigen Stoss in den Rücken und geht zu

Boden .

Aus Reflex hält er sein Schwert senkrecht nach oben und merkt wie

fast im selben Moment ein anspringender Scavanger aufgespiest wird .
02.09.2001, 16:24 #8
Diego | R@PC
Beiträge: 3.525

[OT]Denk bitte dran: KEIN POWERGAMING!!! [OT]
02.09.2001, 16:27 #9
Diego | R@PC
Beiträge: 3.525

...Und zwar von Diegos Schwert, der den Scavenger gerade so noch gesehen hatte. Der letzte Scavenger lief weg, wurde allerdings von einem gut gezielten Steinwurf verärgert und kam zurück. Sein letzter Fehler dank Diegos "meisterhaft" geschwungener Klinge, die ihm aus der Hand glitt und zufällig diesen Scavenger von hinten erstach.
Ich mag diese Riesenschwerter nicht! War Diegos einzige Reaktion. Einen Gesichtsmuskel verzog er nicht.
(Was auch nicht mehr möglich gewesen wäre, denn sein Mund stand so weit auf wie ein Scheunentor.)
02.09.2001, 16:27 #10
Burath
Beiträge: 3.896

Was ist Powergaming ?
02.09.2001, 16:31 #11
Burath
Beiträge: 3.896

Gnat wischt sich das ganze Blut aus dem Gesicht .

Wir sollten jetzt zurück in das Lager gehen ! Es wird langsam dunkel und ich sollte meine Buddlerhose mal wieder waschen , die ist schon ganz blutverschmiert !
02.09.2001, 16:32 #12
Diego | R@PC
Beiträge: 3.525

[OT]
Powergaming bedeutet, das du nicht den absoluten Superhelden spielen sollst. Du bist wie am dritten Tag in der Kolonie ein Niemand, der sich mit dem Leben hier nicht auskennt. Du bist ja nicht Gott selbst, sondern ein stinknormaler Neuling!

Und kennzeichne bitte deinen Post mit [OT] Dein Text [/OT] (Steht für Off-Topic)
[/OT]
02.09.2001, 16:36 #13
Burath
Beiträge: 3.896

[OT]Ok mach ich ab jetzt ! Ich bin halt noch ein Newbie ![/OT]
02.09.2001, 16:47 #14
Burath
Beiträge: 3.896

Was hältst du von dem Vorschlag ? fragt Gnat Diego .
02.09.2001, 17:06 #15
Diego | R@PC
Beiträge: 3.525

Einverstanden! sagte Diego.
Ich glaube, wir haben auch genug Fleisch und Kräuter. Dann können wir zurück ins Neue Lager. Oder wir gehen erst ins alte. Was meinst du? Ich wär für das alte!
02.09.2001, 17:07 #16
Diego | R@PC
Beiträge: 3.525

[OT]Nicht, das du das als Beleidigung angesehen hast! :) Es war nur eine Erinnerung. Manchmal kann einen dann so ein nicht gekennzeichneter Off-Topic Post wirklich meschugge machen! Falls du es falsch aufgeschnappt hast, tut es mir leid!! [/OT]
02.09.2001, 17:11 #17
Burath
Beiträge: 3.896

Ab ins Alte Lager ! Dort können wir unsere Beute braten und vielleicht einen Teil verkaufen !

So machen sich beide auf den Weg in das Alte Lager ...
02.09.2001, 17:13 #18
Burath
Beiträge: 3.896

[OT] Ich bin nicht beleidigt! Irgendeiner muss mir ja alles erklären und da bin ich dir für deine Hilfe sehr dankbar ! [/OT]
02.09.2001, 17:27 #19
Diego | R@PC
Beiträge: 3.525

[OT]Jagd beendet! Machen wir auf dem Marktplatz des AL weiter![/OT]
02.09.2001, 19:04 #20
Crowner
Beiträge: 2.014

Crowner ist den beiden nur hinterher gelaufen und hatt ihnen zugeschaut am schluss meinte er: Ihr seit ja richtig gut, aber ins alte Lager komme ich nicht mitt, ich gehe ins neue. Bis später.
Seite 1 von 1  1