World of Gothic Archiv > Die Garde Innos
Die Taverne
Seite 1 von 17  1  2  3  4  5 Letzte »
01.09.2001, 19:11 #1
Linus
Beiträge: 1.188
Vorschlag: Taverne im AL am Nordtor
Vielleicht sollten wir um sowas zu vermeinten ein Bündnis mit der Gilde Lees eingehen, das sich auf dem Raum außerhalb des RpG-Forum beschränkt.

Also das sich die Gilden nicht irgendwie in die Wolle kriegen, aber trotzdem im RpG zwischen den Lagern eine Feindschaft herrscht.

;) Vielleicht sogar einen Vertrag ewiger Feindschaft im RpG zwischen den Lagern (wirklich nur im RpG);)
02.09.2001, 10:23 #2
Bullit
Beiträge: 2.726

Das hätte sicherlich seine Vorteile, aber dann könnte man nicht mehr diese netten Gespräche im Diskussionsthread führen.;)
Wir können ja mal fragen, ob da Interesse an einem Bündnis besteht.
02.09.2001, 13:23 #3
Linus
Beiträge: 1.188

@ Bullit
Dann bauen wir im AL nahe beim Nordtor eine Taverne auf und dort können wir dann ja, diese notwendigen und netten ;) Gespräche mit den NL-Member führen.

Und der Erlös dieser Taverne, geht den Schatten zu guten:D :D :D
02.09.2001, 13:33 #4
Bullit
Beiträge: 2.726

Können wir machen, aber Gomez will die Kohle sicherlich lieber für sich (und die Garde) behalten.
02.09.2001, 13:37 #5
Linus
Beiträge: 1.188

Ich denke da die Schatten sicherlich diese Taverne betreiben und aufbauen - sollten sie auch den Gewinn bekommen, aber ich denke wir können dem Hohen Gardist Bullit entgegenkommen und Gomez erfährt garnichts von der Taverne (der bleibt ja eh immer in der Burg)!
02.09.2001, 13:42 #6
Bullit
Beiträge: 2.726

Gute Idee, ich werde dann Gomez Anteil an der Sache "verwalten".:D :D :D
02.09.2001, 13:47 #7
Linus
Beiträge: 1.188

Gut über diesen Anteil können wir uns sicher einigen, jetzt müßten wir aber erst mal diesen Vorschlag dem Rat der Gilde Innos unterbreiten (wenn wir die Taverne haben wollen)!
*namenausdenk*
Wie wärs mit: Zum stinkenden Erzbaron (irgendwie treffend :D )
02.09.2001, 13:59 #8
Bullit
Beiträge: 2.726

Ich glaube, dein Vorschlag könnte vielleicht auf Ablehnung von Seiten Gor Na Draks stoßen.
02.09.2001, 14:05 #9
orry
Beiträge: 353

ALso ich bin führ die gewinnbeteiligung!
SCHATTEN einen teil BULLIT einen teil.
Ich bin dafür!(was für einen frage)
02.09.2001, 14:17 #10
Linus
Beiträge: 1.188

Noch der wird einfach überstimmt, ein Problem haben wir noch Grayfox ist ja auch Erzbaron!
Somit wären 2 gegen 2 (Bullit und ich) und noch Adonis und Neks Stimme wären da, Adonis hat nichts dagegen und Nek wirds auch nicht unbedingt dagegen stimmen.
Wenns nicht klappt, dann nehmen wir einen anderen Namen:
Zum Faulen Sa** (oder ist das zu anstössig - ich denke man weiß immer noch was gemeint ist)
02.09.2001, 16:57 #11
Burath
Beiträge: 3.896

Die Idee ist bestimmt nicht schlecht und die das die Schatten einen Anteil kriegen finde ich auch nicht schlecht ! (ich will ja auch ein Schatten werden )

Nochmal zu der Sache : Krieg mit dem Neuen Lager

Sollen die Schweine doch kommen ... Gomez wird uns führen und ich

werde gerne mein Leben für ihn lassen !

Für Gomez
02.09.2001, 17:03 #12
denne
Beiträge: 199
Und was da!!
Und was wollen wir dann alles Besprechen in der Taverne.Das NL bekommmt das doch mit.Wenn die doch noch eine Krieg wollen ich bin bereit.Aber wir sind den dpch weit überlegen.Wieviele Member haben die eigentlich.Steht das irgendwo im NL Foum.Ich guck mal!
02.09.2001, 17:08 #13
denne
Beiträge: 199
Aha!
Nochmal zu der Taverne.Was bekommen die Schatten eigentlich:Erz oder Waffen oder was???Und wie kommt ohr dadrauf das die Schatten die Taverne betreiben???Wieso nicht auch die Gardeisten oder Erzbarone oder....!
Naja!Ich aber nichts dagegen das wir sie leiten.Wird bestimmt spaßig.Wer ist der Besitzer der Taverne.Ich meine welcher Schatten.Bestimmmt Linus oder???
02.09.2001, 17:33 #14
Xenonis
Beiträge: 306

Das es mit Denne spaßig wird is klar.
Ich hab auch nichts dagegen. Mein Namensvorschlag wäre:"Zum Schwarzen Tod"
wir könnten ja noch ein paar Skelette an die Wand hängen. Veileich ein
wenig Morbiede aber schön.
02.09.2001, 17:35 #15
Linus
Beiträge: 1.188

Zu Taverne
Ich hab mir das so vorgestellt,
das sie von den Schatten (andere sind zu faul) am Eingang(Nordtor)zum AL erbaut wird. Da sie am Eingang steht kann jeder sofort da hinein ohne gross im AL herumzulaufen, also auch NL-Member ohne daas sie irgendwie angegriffen werden.
In der Taverne (da sie ja im Rollenspiel ist) darf man alle schön verarschen und beschimpfen.

Und da die Schatten sie ja erbaut haben, betreiben sie die Taverne auch - von dem Gewinn (Erz) erhalten die Schatten ihren Teil, allerdings "verwaltet" Bullit Gomez Anteil, und der Anteil ist somit nicht so hoch als wenn wir direkt an Gomez zahlen.

Und natürlich ist Linus(Ich) der Alleinverwalter ! :D :D :D
(wer was dagegen hat wird degradiert !!!)

Wenn euch ein schöner Name einfällt - postet ihn !
02.09.2001, 17:37 #16
denne
Beiträge: 199
Oder dies!
Vielleicht diese Nameur Gerüchte Küche oder zum Unruhestifter!!!
02.09.2001, 17:49 #17
Xenonis
Beiträge: 306

Naja Denne Zur Grüchtküche ist zwar passend aber nicht unbedingt
ein guter Name. Und Unruhestifter ich weiß nicht. Aber das wird dann
wohl der Eigentümer entscheiden müssen.
Ich hab da noch ne Idee wie wäre es wenn wir ein paar aus dem Amazonen
Lager "einladen". Für ein paar Erzklumpen machen die doch bestimmt alles? Dann können wir ja eine Rote Laterne an die Wand Hängen.
Übrigens wäre , wenn er der Besitzer wird , Linus dann zuhälter.
Ich bin sicher das würde vielen in der Kolonie gefallen!
Un außerdem kommt mehr Erz rein. Wie wärs?
Mein Namensvorschlag wäre dann Moulin Rouge!
02.09.2001, 17:55 #18
denne
Beiträge: 199
Gut!
@Linus:
Also ich hab nichts dagegen das du der Verwalter wirst.Ich wollte es ja auch so.Außerdem möchte ich nicht unbedingt degradiert werden.

@Xenonis:
Ist gut mit dem Erz.Aber der Name fehlt noch.Werd nochmal drüber nachdenken.

@Alle:
Ist das jetzt offiziel das wir eine Taverne machen???
02.09.2001, 18:03 #19
Bullit
Beiträge: 2.726

@Xenonis
Dein Vorschlag gefällt mir. Dann bekommen Gardisten und Schatten auch mal, was sonst nur die Erzbarone haben: FRAUEN :D :D :D :D
02.09.2001, 18:03 #20
Linus
Beiträge: 1.188

@Denne
Ihr werdet selbst verständlich dort ab und zu WIRT spielen

Wir müssen die Taverne erst dem Rat vorschlagen (moment ich sitz ja drin ;) ;) )

@Xenonis:
Ob die Amazonen da mit machen ? Ich glaub nicht - aber ich könnte ja meinen lieben Freund Gor Na Drak fragen, ob er bei sich ein paar Damen hat, die schon längere in der Kolonie sind und sich langweilen ?

Dann mußten wir aber noch Gor Na Drak auszahlen (es müßte sich dann lohnen!)
02.09.2001, 18:06 #21
denne
Beiträge: 199
Feini!
Jo!Dann müssen wir uns noch ausmachen was das Bier und so kostet.Wer möchte das machen???Ich möchte das gerne machen!!Darf ich darf ich???!!!
02.09.2001, 18:09 #22
Xenonis
Beiträge: 306

Jo Jo das bei dem Vorschlag niemand nein sagt konnte ich mir denken.
Was hießt hier ob die mitmachen? Da werden halt ein paar beim "klaun erwischt". Die können dann die Schulden bei uns abarbeiten.Jemand was dagegen?
02.09.2001, 18:14 #23
denne
Beiträge: 199
Nö!!
Nein ich nicht!!Die anderen bestimmt auch nicht!!!Grayfox sollte hiermal reingucken.Er hat doch immer so gute Vorschläge
02.09.2001, 18:18 #24
Burath
Beiträge: 3.896

Macht das Bier bitte nicht allzu teuer so können sich auch Buddler

oder Neue eins leisten :D :D :D



Für Gomez
02.09.2001, 18:22 #25
Xenonis
Beiträge: 306

Das Bier ist Garantiert Billig. Schließlich sollen ja alle schön voll sein. Damit sie ihr Geld bei anderweitigen Beschäftigungen ausgeben.
Grayfox hat bestimmt nicht s gegen die Taverne. Hoffe ich
Seite 1 von 17  1  2  3  4  5 Letzte »