World of Gothic Archiv > Die Sumpfbrüderschaft
Ja ich will euch dienen Oberster Baal
Seite 1 von 1  1 
03.09.2001, 21:29 #1
-After_Eight-
Beiträge: 3
Ja ich will euch dienen Oberster Baal
Ich will euch beitreten... lange streifte ich umher in den wäldern zwischen den lagern.. eines tages traf ich einen mann er gab mir sumpfkraut und ich rauchte es. ich sah den schläfer und mir wurde klar dass ich euch beitreten muss!
03.09.2001, 22:36 #2
Malar
Beiträge: 1.822

Dann seit willkommen -after_eight-, auf das ihr dem Sumpf treu dient und ihn nicht blamiert. Hier habt ihr eure 10 schwarze Weise zur Einweihung. Wartet bis Gor Na Jan kommt, er ist eurer Ausbilder von nun an, er wird euch die Novizenrüstung geben und euch einweisen.

Wenn du fragen hast kannst du dich an jedes Sumpfmitglied wenden,
vorzugsweise an mich !

Auf das dich der Schläfer erleuchtet!

Malar
04.09.2001, 18:24 #3
hundder
Beiträge: 2.020

Welcome into the swamp -After_Eight-

Malar hat dich ja schon willkommen geheisen, der für dich zuständige Ausbilder, Gor na Jan, wird sich hier auch noch melden


Frähne den Sumpfleben und teste mal das Rpg! Wenn du aktiv bist kannst du dort Sachen übernehmen ;)
04.09.2001, 23:04 #4
-After_Eight-
Beiträge: 3

Vielen dank Malar und auch dir hundder danke ich für die freundliche aufnahme in die bruderschaft

ich werde euch treu dienen und bin bereit für den schläfer zu sterben oder zu morden... :)
05.09.2001, 15:53 #5
hundder
Beiträge: 2.020

Das ist die richtige Einstellung

Aber Erlöse liéber erstmal ein Stengel Sumpfkraut von seinen Irdischen dasein und wandle ihn um zu leuchtenden Augen ;)

Danach können Sumpfhaie nach Herzenslust gekillt werden, oder was sonst noch vertretbar ist :D


hat sich beid dir schon Gor na Jan gmeldet?
06.09.2001, 15:53 #6
-After_Eight-
Beiträge: 3
ahrg
ahrg nein ich habe meine gothic-mail adresse geändert sorry

carniggeljumpr@web.de
Seite 1 von 1  1