World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Cor Boba im Ork-Tempel
Seite 1 von 1  1 
04.09.2001, 13:36 #1
Blizzardstorm
Beiträge: 5
Cor Boba im Ork-Tempel
Peace People, ich brauch ma wieder hilfe.
Also um die Lage zu beschreiben, ich bin im Orktempel in einer großen gelben Halle, wo ich eben Cor Boba umgenietet habe.Um es näher zu beschreiben, es gibt hier auch einen kleinen roten Raum der eine Bodenfalle besitzt. Nun hab ich (außerhalb des roten Raumes) auf Steintafel im roten Raum geschossen und die Bodenfalle wurde ausgelöst. Jetzt hab ich noch mal darauf geschossen und es ist nicht s weiter passiert.
Was soll ich nun machen?
Ich bitte um schnelle Hilfe.
Und im Vorraus schon mal DANKE!
04.09.2001, 13:41 #2
Sonni
Beiträge: 216

Du bist doch im Schläfer-Tempel und nicht im Ork-tempel,
Ich glaube du musst wieder raus, bin mir aber nicht sicher, is schon lange her, kann auch sein, dass du in die grube von der bodenfalle springen musst
04.09.2001, 13:47 #3
DrGargor
Beiträge: 191

Nimm eine Fackel und sieh dir mal die dunkle Wand in dem Raum genauer an, wo die Spiesse hochgefahren sind. HTH :)
04.09.2001, 15:30 #4
Blizzardstorm
Beiträge: 5
Ratlos
Ich hab alles versucht doch leider hat es nicht geklappt. Das einzige was passiert ist, ist das eine Wand hoch gefahren ist wo aber nichts weiter als ein Skelett drin war. In der schwarzen Wand ist ein Schalter und ich höre auch ein kurzes Geräusch, doch eins von den drei Toren die mich weiter führen könnten haben sich nicht bewegt.
Was nun?
04.09.2001, 16:50 #5
Gigant
Beiträge: 429

Wie Dr.Gragor schon schrieb, schie? noch einmal auf die Steintafel von auserhalb und wenn sich der Raum wieder öffnet gehst du da mit einer Fackel rein. :)
04.09.2001, 17:49 #6
Karmoth
Beiträge: 83

oder such hier ein bissi nach anderen threads, hatte das selbe prob un hab das innem adneren thead gefunden..hieß "im schläfertempel" oer so is warhscheinlicb mittlerweile auf der dritten oder vierten seite =)
04.09.2001, 19:35 #7
Lares
Beiträge: 165

Du stellst dich genau vor die stei´ntafel wenn du drauffeschossen hast und die bodenfalle schon ausgelöst wurde dann drehste dich um 180° mit ner fackel inner hand und dann siehste wie die wand aufgeht und da drin ist die zweite steintafel auf die du schiessen musst! Etwas umständlich erklärt aber hoffentlich verständlich!!!


lee zum grusse,

lares
04.09.2001, 21:24 #8
DrGargor
Beiträge: 191

Du darfst nicht zu nah rangehen, wenn du auf den Schalter schiesst, dann macht es nämlich nur "klick" und sonst nichts. Gehe zwei bis drei Schritte von der Wand weg und versuch's nochmal. ;)
Seite 1 von 1  1