World of Gothic Archiv > Die Garde Innos
Hey Bullit ich möchte von dir im 2-Händer trainiert werden.
Seite 1 von 1  1 
05.09.2001, 19:37 #1
Saleph
Beiträge: 3.877
Hey Bullit ich möchte von dir im 2-Händer trainiert werden.
Hi Bullit,
kannst du mich im 2-Händer trainieren?
Kostet das was?
Was muss ich dafür tun?
Woher bekomm ich ne Waffe?
Bitte bring mir das mit dem 2-Händer bei.
Ich möchte dem Alten Lager beitreten und da brauch
man doch sowas oder?
05.09.2001, 20:07 #2
Grayfox3000
Beiträge: 3.464

Saleph öffne hier bitte nicht so viele Threads wenn du fragen zu den skills hast bitte in den skillthread wenn dich jemand trainieren soll
musst du ihn möglichst im Rpg bei und im Alten Lager fragen
waffen kannst du bei waffenschmied gor na drak kaufen
was bullit von dir haben will wird er dir im rollenspiel sagen
06.09.2001, 12:13 #3
Saleph
Beiträge: 3.877

Gut dann mach ich keine neuen Themen mehr.
06.09.2001, 15:11 #4
Bullit
Beiträge: 2.726

Ich trainiere dich frühestens, wenn du Schatten bist. Wenn das Skillsystem bald fertig ist, hab ich keine Lust, dass alle Neuen schon eine potentielle Gefahr darstellen. Im allgemeinen gilt: trainiert werden nur Gomez' Leute. Sorry, aber das ist meine Regel.
06.09.2001, 15:28 #5
Burath
Beiträge: 3.896

Wie kann man Schatten werden ?

Für Gomez

06.09.2001, 18:43 #6
Grayfox3000
Beiträge: 3.464

quote:
Zitat von Saleph
Gut dann mach ich keine neuen Themen mehr.

Doch wir können Themen gebrauchen aber blso nicht mit solchen fragen
06.09.2001, 19:32 #7
Saleph
Beiträge: 3.877

Zitat von mir selbst:
Ich werd mir mühe geben vernünftige Threads und keine doofen Fragen
zu stellen.:D
06.09.2001, 19:43 #8
Grayfox3000
Beiträge: 3.464

ja es wäre nett wenn du endlich mal bitte deinen avatar und die signatur zu unserer gilde tragen würdest
07.09.2001, 13:33 #9
Saleph
Beiträge: 3.877

wie geht das mit dem Bild wo die 2 Magier drauf sind?
Das mit dem Frischling Avatar hab ich geschnallt und schon gemacht
aber wie geht das andere?
07.09.2001, 15:29 #10
Grayfox3000
Beiträge: 3.464

ist eigentlich alles im dazugehörigen thread erklärt
also dies hier [*img] hier kommt die url rein[/img*]ohne diese sternchen gibt an das ein bild angezeigt werden soll die url eines jeden bildes findest du wenn du mit einem rechtsklick auf das bild klickst auf eigenschaften doert sollte die url zu sehen sein
also die url dort wo man das bild gspeichert hat z.b. kann man bei tripod bilder hochladen
diese url muss dann also zwischen die img
die url für die allgemeine sig waäre dann diese hier
http://members.tripod.de/Greyfox3/Algemeine_innos_sig.JPG

[*img]http://members.tripod.de/Greyfox3/Algemeine_innos_sig.JPG[*img]
so komplett muss das in deiner Signatur stehen blos ebend ohne diese ** Sternchen
11.09.2001, 19:52 #11
Saleph
Beiträge: 3.877

tut mir leid aber es geht einfach nich.
Kann ich dadurch jetzt nicht Schatten werden?
11.09.2001, 20:06 #12
Burath
Beiträge: 3.896

Das Problem solltest du geklärt haben weil du musst ja unsere Signatur tragen als Erkennungszeichen ! Du musst da irgendwas falschmachen ! Bei allen funzt es nur bei dir nicht !

Für Gomez

12.09.2001, 13:31 #13
Saleph
Beiträge: 3.877

ich versuchs nochmal
Seite 1 von 1  1