World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Schläfer-Tempel?????????
Seite 1 von 1  1 
06.09.2001, 16:32 #1
Torture Killer
Beiträge: 25
Schläfer-Tempel?????????
Wo is der "Schläfer-Tempel??????????
06.09.2001, 16:34 #2
Samantha
Beiträge: 12.569

In der Orkstadt. Das ist hinter Xardas Turm, in dem Gebiet, das dir Ur-Shak zu deiner Karte ergänzt hat!
06.09.2001, 16:45 #3
Torture Killer
Beiträge: 25

In der Orkstadt war ich scho, da sin die komische Orkschamanen die hab ich dann auch platt gemacht dann is weider hinne noch ä tor, des allerdings nit uffgeht!
06.09.2001, 16:50 #4
Torture Killer
Beiträge: 25

ZU XARDAS TURM NOCH WAS:
-----------------------------------------------------
Was muss ich mach das der scheiß flammendämon mit mir spricht......wenn ich die drei herze von den golems hab???
-----------------------------------------------------
ausführlich Bitte!!!!!!!!!!!!!!!!!
06.09.2001, 17:01 #5
Champ
Beiträge: 5.711

Hört sich so an, als ob du noch garnicht bei Xardas warst. Dann geht der Orktempel auch normalerweise nicht auf, mal abgesehen davon, daß du kein Ulumulu haben dürftest und auch allenfalls als Fleischwanze durchs Tor gekommen bist.
Kuck mal in dein Tagebuch unter aktuelle Missionen, ob da die Quest "Xardas" steht. Wenn nicht, mußt du dir die erst von Saturas geben lassen. Falls du doch die Quest hast und der Dämon nicht mit dir redet, mußt du neuladen oder dir die Teleportrune zu Xardas ercheaten (insert itarteleportrune3). ;)
06.09.2001, 17:41 #6
Samantha
Beiträge: 12.569

Falls du genauso blind warst wie ich am Anfang:D :
Schau mal in dein Inventar, da ist eine Teleportrune direkt zu Xardas! Die mußt du verwenden!!!
06.09.2001, 17:51 #7
Champ
Beiträge: 5.711
7
Ich glaub nicht, daß er die Rune hat. Sonst hätte er die Golemherzen nicht mehr. ;)
06.09.2001, 19:35 #8
Torture Killer
Beiträge: 25

So scheiße wars geht immer noch nit.Ich hab zwar die Quest "Xardas der Dämonenbeschwörer" (so durfte das heissen) geht aber trotzdem nit hab ach scho neu gelanden geht ach nit. Scheißdreck!!!!!!!!!!!!!!!
06.09.2001, 19:41 #9
Torture Killer
Beiträge: 25
Ach ja noch was.
Könnt ihr 'n Gomez herknüppel,herschlach bzw. umbring? bei mir machts em garnix!
06.09.2001, 19:48 #10
Torlof
Beiträge: 697

quote:
Zitat von Torture Killer
Könnt ihr 'n Gomez herknüppel,herschlach bzw. umbring? bei mir machts em garnix!

Das geht erst ab dem sechsten Kapietel!;)
10.09.2001, 12:27 #11
Torture Killer
Beiträge: 25
Hellas,
Wie komme ich zum "zweitenmal" in den Schläfer-Tempel
10.09.2001, 12:30 #12
Torlof
Beiträge: 697

Hmmm schon den schalter gesehen den musst du betätigen wenn du die statue von der säule bei den schamanen geholt hast!
Seite 1 von 1  1